Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

25.10.2013, 23:00

So meine Lieben ich bin denn mal im Bettchen (: Fahre morgen zu meiner Schwester *-* Gute Nacht <3
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

25.10.2013, 23:00

Ich bin auch im Bett. Gute Nacht :) <3
The purpose of life is to be happy.

83

25.10.2013, 23:01

Kalevi/Kyle

"Grade erst angekommen und schon frech.. Naja!", höre ich einen der Männer sagen, ohne wirklich zu verstehen. Er bindet mich fest und zückt eine Peitsche. Mein eh schon ruiniertes Hemd, wird mit dem erste Schlag zerfetzt. Es widerspricht meinem Stolz, dem Stolz meiner ehemals so einflussreichen Familie, Schmerzen zu zeigen also schweige ich.

84

25.10.2013, 23:01

Gute Nacht ihr :) bis dann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (25.10.2013, 23:12)


85

25.10.2013, 23:06

Rosy

Als die Beiden mit der Peitsche geschlagen werden, fühle ich mich schuldig und will wieder etwas tun oder sagen, um sie zu retten. Doch ich werde festgebunden und spüre in der nächsten Sekunde einen Schlag am Rücken. Ich beiße mir fest auf die Unterlippe und versuche tapfer zu bleiben. Doch als mich der nächste Schlag an der selben Stelle trifft und ich einen noch heftiger brennenden Schmerz fühle, verlässt ein Schmerzenslaut meine Lippen.

86

26.10.2013, 14:34

Annabeth
Nur per Zufall stoße ich auf den Jungen von 2 weitere arme Seelen, die von JR und Michael ausgepeitscht werden.
"EY!", rufe ich und stampfe wütend auf die beiden zu. "Hört auf damit, sofort! Ihr sollt ihnen nichts tun. Ich habe doch Verwendung für sie.", halte ich JR's Hand fest und sehe die 3 armen Sklaven an.
The purpose of life is to be happy.

87

26.10.2013, 14:37

Kalevi/ Kyle

Die Schläge hören plötzlich auf, doch der Schmerz bleibt.
Das schöne Mädchen steht plötzlich da und schreit die Männer die uns folterten an.
Ich lasse mich hängen und ringe erleichtert nach Luft.

88

26.10.2013, 14:44

Rosy

Ich beiße mir immer noch feste auf die Unterlippe, weil die Wunde schrecklich schmerzt. Als ich aufblicke, sehe ich das Mädchen. Sie hatte vorhin dem blonden Jungen geholfen, am Anfang, als ich am ernsten war, fällt mir ein. Dankbar sehe ich sie an. Dann schaue ich zu den zwei Männern, um zu sehen, ob bei ihnen alles in Ordnung ist. Noch immer habe ich starke Schuldgefühle.

89

26.10.2013, 14:46

Annabeth
"Weiß Ihr Vater davon, Annabeth?", sieht mich JR mit diesem wahnsinnigem Blick in den Augen an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Mein Vater ist nicht das Problem und jetzt mach sie los.", knurre ich und bin erleichtert als die Fesseln von den 3 gelöst werden und sie auf den dreckigen Boden sinken.
"Bringt sie raus. Ins Haus."
The purpose of life is to be happy.

90

26.10.2013, 14:50

Kalevi/ Kyle

Ich reibe mir die schmerzenden Handgelenke und schleppe mich mühsam zu dem großen Haus, zu dem wir geführt werden.
Das Mädchen, welches wir zu schützen versuchten sieht mich entschuldigend an und ich ringe mir ein Lächeln ab.

91

26.10.2013, 14:55

Rosy

"Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass ihr wegen mir...", sage ich und kann den Satz nicht zu Ende führen. "Danke", füge ich leise hinzu und lächele beide dankbar an. Wahrscheinlich werde ich jetzt immer diese Gewissensbisse haben, wenn ich die beiden ansehe. Also schaue ich schweigsam auf den Boden.

92

26.10.2013, 15:02

Kalevi/ Kyle

Ich schaue sie verwirrt an, schließe aber aus dem Kontext das sie sich entschuldigte.
"Ist okay.", bringe ich mit meinem schlechten Englisch hervor und lächle.

93

26.10.2013, 15:04

Annabeth
Kaum wurden die 3 ins Haus gebracht schließe ich die Tür hinter mir und eile in die Küche um 3 Gläser Wasser zu holen, welche ich ihnen reiche.
"Habt ihr Hunger?, sehe ich zwei von ihnen an und krame dann in meinem Kopf nach Finnisch. "Äh..nälkä?"
The purpose of life is to be happy.

94

26.10.2013, 15:06

Kalevi/ Kyle

Ich nicke eifrig und trinke das Glas aus.
Ich hatte seit über 48 Stunden nichts mehr gegessen.

95

26.10.2013, 15:06

Rosy

Ich finde das Ganze zwar nicht okay, aber nicke nur mit einem leichten Lächeln, als der Junge sagt, es sei okay. Durch seinen Akzent weiß ich, dass er aus Finnland kommt. Aber was macht er hier? Wie haben sie ihn hierher gebracht? Als das Mädchen uns fragt, ob wir Hunger haben, schüttele ich den Kopf. "Nein, Danke", sage ich lächelnd.

96

26.10.2013, 15:08

Ich dachte wir schreiben nur abends?

97

26.10.2013, 15:08

Annabeth
Ich eile in die Küche und suche die Dinge zusammen, die noch vom Frühstück übrig geblieben sind, da Dad sie sowieso entsorgen lassen würde und bringe sie zu den 3.
"Du solltest aber essen. Es werden anstrengende Tage.", setze ich mich auf einen Stuhl und seufze.
The purpose of life is to be happy.

98

26.10.2013, 15:11

Rosy

Ich nicke nur stumm und nehme ein bisschen Brot in die Hand, was ich zu essen beginne. Ich vermute, dass sie die Tochter des Besitzers ist und frage sie sogleich: "Bist du die Tochter des Besitzers?" Währenddessen versuche ich die Schmerzen am Rücken vollständig zu ignorieren.

99

26.10.2013, 15:11

Andrew
"Sie muessen aufpassen, hier gibt es viele wilde Tiere.", sage ich und laechele kurz. "Ich bringe Sie zum Masster.:

100

26.10.2013, 15:12

Kalevi/ Kyle

Ich seufze als ich das Essen sehe. Allerdings vor Erleichterung.
Ich nehme mir einen Apfel und beiße genussvoll rein.