Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

25.11.2013, 19:46

Annabeth
Ich gehe ein bisschen spazieren bevor ich Kyle auf dem Feld entdecke.
"Kyle!", rufe ich und stampfe durch das Feld auf ihn zu, bevor ich über einen Ast stolpere und hilflos mit den Armen rudere.
The purpose of life is to be happy.

1 162

25.11.2013, 19:51

Kalevi
Ich drehe mich zu ihr und fange sie auf ehe sie hinfällt.
"Gotta be more careful.", sage ich und lächle.

Daniel
"Nicht schlimm, Liebste."

1 163

25.11.2013, 19:54

Annabeth
"Tryin' to be. Promise.", murmele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht. "Ich hab dich vermisst.", lächele ich leicht und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

1 164

25.11.2013, 19:56

Violin
Ich seufze und sehe wieder auf. Da tritt Rusco auch schon vor mich. Sofort werde ich wieder blass und bin gewillt mich hilfesuchend an Daniel zu hängen, aber dann fällt mir ein, dass von den beiden Daniel das größere Übel ist. Also atme ich tief durch und sehe Rusco frech an. "Was willst du? Hast du nicht zu tun?"

Rusco
Ich sehe sie gemein grinsend an. "Nicht so unfreundlich, meine Liebe! Sonst muss ich euch noch bestrafen..." ich zwinkere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 165

25.11.2013, 20:23

Daniel
Ich sehe Rusco missbilligend an.

Kalevi
"So?", sage ich und sehe sie an.
Es wäre töricht dies zu erwidern.

1 166

25.11.2013, 20:26

Violin
Ich trete vor und lange ihm eine. Er macht mich wütend!

Rusco
Ich sehe sie zuerst überrascht an, ehe ich meinerseits die Hand erhebe. " Du wagst es du Hure?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 167

25.11.2013, 20:27

Annabeth
"Ja..du micht etwa nicht?", sehe ich ihn gespielt entsetzt an und stelle mich wieder richtig hin.
The purpose of life is to be happy.

1 168

25.11.2013, 20:31

Kalevi
"Doch.. Of course.", sage ich und sehe zu Boden.

Daniel
"Du wagst es meine Zukünftige als Hure zu beschimpfen?", fahre ich ihn an und ziehe meine Waffe.

1 169

25.11.2013, 20:33

Violin
Ich weiche zurück und sehe Daniel überrascht an.

Rusco
Ich wende mich Daniel zu und grinse gehässig. "Das ist eure Zukünftige? Hat man euch dazu gezwungen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 170

25.11.2013, 20:36

Annabeth
"I was hoping you'd say that.", lächele ich und nehme seine Hand. "Komm mit!", grinse ich und ziehe ihm vom Feld hinter mir her.
The purpose of life is to be happy.

1 171

25.11.2013, 20:49

Kalevi
"Wohin?", sage ich und folge ihr.

Daniel
"Nein, jetzt hau ab!", knurre ich.

1 172

25.11.2013, 20:52

Rusco
Ich verneige mich ironisch und trete weg. Dann werfe ich Violin einen letzten Blick zu der sagt: Wir sidn noch nicht fertig! Dann sehe ich weiterhinten die junge Anna. Mein nächstes Ziel. Grinsend laufe ich auf sie zu.

Violin
Ich sehe ihm nach und seufze dann. Warscheinlich muss ich Daniel dafür danken, doch mir steht der Sinn nicht danach und so drehe ich mich einfach um und laufe über die Felder davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 173

25.11.2013, 20:53

Annabeth
"Dorthin, wo wir alleine sind.", lächele ich und ziehe ihn hinter einen Schuppen neben dem Haus, wo ich mich früher immer vor Daddy versteckt habe.
The purpose of life is to be happy.

1 174

25.11.2013, 20:57

Kalevi
Ich sehe mich um.
"Hier ist schön.."

1 175

25.11.2013, 21:02

Violin
Nach einer Weile merke ich, wie mir schwindelt.
Ich bleibe stehen und atme tief durch, um das Gefühl zu vertreiben, doch es wird nur noch stärker. Schwarze Lichtflecken tanzen vor meinem Auge und die Welt beginnt sich zu drehen. Ich fasse mir an die Stirn und versuche vergeblich die Ohnmacht zu unterdrücken. Sicher eine Reaktion auf meinen leeren Magen.

Rusco
Als ich die beiden schließlich finde, verstecke ich mich schnell. Ich beobachte sie still und schweigend, aber grinsend. Noch so ein Luder, dass sich mit sklaven rumtreibt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 176

25.11.2013, 21:03

Annabeth
Ich nicke leicht und beiße mir auf die Unterlippe bevor ich mir einen Ruck gebe und Kyle erneut küsse.
The purpose of life is to be happy.

1 177

25.11.2013, 21:05

Kalevi
Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und erwidere ihren Kuss.
Man, das fühlt sich unglaublich an!

1 178

25.11.2013, 21:09

Rusco
Ich grinse noch breiter. Durchtriebenes Luder aber auch!

Violin
Ich schnappe keuchend nach Luft und halte meine Seite. Dann wird alles schwarz und ich falle um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 179

25.11.2013, 21:10

Annabeth
Vorsichtig gleite ich auf den Haufen Heu, der hier gelagert wird und ziehe Kyle mit mir.
Das fühlt sich soooo gut an.
The purpose of life is to be happy.

1 180

25.11.2013, 21:22

Kalevi
Ich kann nicht aufhören zu Lächeln und nehme ihre Hand.