Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

26.10.2013, 15:14

Annabeth
Ich nicke leicht und schaue immer wieder nervös zur Tür. "Hört zu, ich mache das hier gerne, aber wenn mein Vater das rausfindet, wird er mich in meinem Zimmer einsperren, bis ich sterbe.", flüstere ich und streiche mein Kleid gerade.
Erleichtert beobachte ich die 3 und bin froh, dass sie essen. Bei allem, was noch kommen wird sollten sie bei Kräften sein.

@Lave, ich dachte nur in der Wochen abends und am Wochenende frei..
The purpose of life is to be happy.

102

26.10.2013, 15:18

Rosy

"Ich verstehe", sage ich und nicke. Dann stehe ich auf und schaue mich kurz um, um zu sehen, ob jemand anderes uns gesehen haben könnte. "Danke nochmal für Alles", verabschiede ich mich lächelnd. Gerade will ich losgehen, da höre ich auch schon Schritte.

104

26.10.2013, 15:21

Matthew
Ich klaere alles indem ich dem Uebeltaeter vom lohn abziehen werde. Immerhin hat er mich einen Sklaven gekostet und zwar ohne Erlaubnis. Seine Mittagspause habe ich auch gestrichen. Jetzt macheich mich auf den Weg ins Haus um zu schauen ob Violin da ist.

105

26.10.2013, 15:35

Kalevi/ Kyle

"Kiitos. Paljon kiitoksia.", sage ich zu dem schönen Mädchen und sehe mich nach einem Fluchtweg um, denn die Schritte kommen immer näher.

106

26.10.2013, 15:40

Annabeth
"Verdammt, das ist mein Vater.", springe ich auf und suche das Essen auf dem Boden zusammen.
"Nehmt die Tür aus der Küche. Die Richtung.", deute ich auf die Küchentür und lege das Essen auf den Tisch bevor ich mich wieder hinsetze.
The purpose of life is to be happy.

107

26.10.2013, 15:42

Matthew
Ich komme rein und gehe zur Kueche wobe ich eine kleine Drecksspur erkenne und die Stirn runzele. "Annabeth? Wieso ist es so dre kig hier?!", rufe ich und oeffne die Tuer der Kueche.

108

26.10.2013, 15:44

Kalevi/ Kyle

Ich stürze mit den anderen beiden aus der Küche und ignoriere die Schmerzen dabei.
Soll mein Leben jetzt wirklich so aussehen?

109

26.10.2013, 15:45

Ruby

Ich wusste, dass er uns erwischt hätte, wenn wir weggerannt wären. Denn es gab nur einen minimalen Abstand. So habe ich den anderen zwei ein Zeichen gegeben und jeder von uns versteckt sich in je eine der großen Kisten.

110

26.10.2013, 15:58

Annabeth
"Ja, Dad. Das kann ich erklären.", lächele ich und stehe auf. "Als ich nocheinmal draußen war müssen wohl meine Schuhe dreckig gewesen sein & als ich dann etwas Essen geholt habe, habe ich den Boden dreckig gemacht.
The purpose of life is to be happy.

111

26.10.2013, 16:02

Matthew
Ich setze mich dennoch ihr gegenueber und schaue sie wuetend an. "Du benimmst dich unsittlich und gehorchst nicht, Annabeth. So geht das nicht."

112

26.10.2013, 16:07

Kalevi/ Kyle

Ich versuche ruhig zu bleiben, doch mein Bein tut mittlerweile wieder unglaublich weh.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und versuche keinen Laut von mir zu geben.

113

26.10.2013, 16:10

Annabeth
"Ich möchte einfach nicht wie ein kleines Mädchen behandelt werden Daddy, okay?", seufze ich und schauer auf meine Hände.
"Ich bin alt genug um mit auf die Plantagen zu kommen. Violin darf doch auch.."

Ich bin nochmal weg, bis später :)
The purpose of life is to be happy.

114

26.10.2013, 16:12

Bis später :)

115

26.10.2013, 16:15

Matthew
"Du wirst ganz gewiss nicht wie din kleines Maedchen behandelt, benimmst dich aber genauso. Durch deine Sturheit bringst du dich in Gefahr. Da draussen sibd viele Maenner und nicht alle werden anstaendig genug sein die Finger von dir zu lassen. Du hast doch selbst gesehen wie dich dieser Schmierfink Rusco angsehen hat."

116

26.10.2013, 18:42

Annabeth
"Aber Dad, Violin darf doch auch mehr als ich.", schiebe ich die Unterlippe vor und setze den kleine Mädchen-Blick auf.
"Und ich kann außerden auf mich aufpassen."
The purpose of life is to be happy.

117

26.10.2013, 18:48

Matthew
Ch sehe sie warnend an. "Du wirst fuer heute nicht mehr ohne meine Erlaubnis rausgehen.", befehle ich.

118

26.10.2013, 18:50

Annabeth
"Das ist unfair.", stehe ich auf und bringe dabei den Stuhl zu Fall. "Immer bestrafst du mich. Hasst du mich so sehr, weil ich Schuld an Moms Tod bin?", sehe ich ihn traurig an.
The purpose of life is to be happy.

119

26.10.2013, 18:55

Matthew
"Annabeth!", wuetend stehe ich auf und sehe sie an. "Sei sill und folge meinen Befehlen!", sagte ich lautund meine Stimme bebte vor Zorn. "Wenn du dich nicht benimmst wie du sollst, wirst du bestraft!"

120

26.10.2013, 18:57

Annabeth
"Also ist es so.", sehe ich ihn enttäuscht an und verlasse das Speisezimmer bevor ich meine Zimmertür hinter mir zuknalle und mich aufs Bett werfe.
Ich wusste es. Er hasst mich dafür.
The purpose of life is to be happy.