Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

25.11.2013, 22:24

Rusco
Ich wende mich Kalevi zu. "Und was willst du dagegen tun? Wenn du oder sie Probleme macht, erschieß ich dich einfach!" grinse ich.


Violin
Schließlich schlage ich die Augen auf und huste. Ich fühle mich schwach und ausgemergelt. Ich sehe LIta schwach an. "Was ist losß"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 202

25.11.2013, 22:31

Lita
"Ich hab dich hier bewusstlos gefunden..", sage ich besorgt, wenn auch etwas erleichtert.

Kalevi
"Leave us alone!"

1 203

25.11.2013, 22:35

Rusco
Ich grinse noch breiter. "Ich hab noch eine viel bessere Idee... Anna.. kleines. Zieh dich aus!"
meinen Blick wende ich jedoch nicht von Kalevi ab.

Violin
Ich richte mich schwer atmend auf. "Die Hitze.. das muss ein kleiner Schwächeanfall sein.." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 204

26.11.2013, 06:37

Lita
"Nimm es mir nicht böse, doch du siehst wirklich nicht gut aus..", murmle ich und sehe auf ihren sehnigen Hals und die Knochen die überall hervortreten.

Kalevi
"Are you kidding me? Are you fucking kidding m.e?", knurre ich und balle meine Hände zu Fäusten.

1 205

26.11.2013, 15:28

Violin
Ich schaue auf meine Arme, die wirklich zu dünn sind, und seufze. "Du hast Recht. Nur.. ich kann einfach nichts essen. Angesichts der Vorfälle und meines Schicksals, meine ich..."

Rusco
"Immer schön mit der Ruhe!" grinse ich noch breiter. "Ich habe nicht vor dein Mädchen anzufassen.. ich meine noch nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 206

26.11.2013, 17:57

Kalevi
"Niemals!", korrigiere ich ihn.

Lita
"Du musst, Violin..", sage ich ruhig.
Das arme Mädchen!

1 207

26.11.2013, 18:00

Violin
Ich sehe sie an und merke, dass ich mich ihr anvertrauen will. Meine Gedanken mit ihr teilen will. Und so sprudeln die Worte ungehindert aus meinem Mund. "Und was wenn ich einfach nichts mehr esse? Verhungere? Dann bin ich wenigstens aus diesem ganzen Chaos befreit!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 208

26.11.2013, 18:38

Annabeth
"Ich werde mich ganz sicher nicht ausziehen!", sehe ich Rusco geschockt an und greife nach Kyles Hand.
"Bevor ich das tue, sterbe ich lieber."
The purpose of life is to be happy.

1 209

26.11.2013, 18:40

Rusco
"ich wusste dass du das sagst." ich grinse und entsichere nun den Revolver (muss man doch oder? :D). Er zielt nun direkt auf Kalevis kopf. "Aber was ist, wenn dein Liebster in Gefahr ist, huh? Wie siehts dann aus?" grinse ich schmierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 210

26.11.2013, 18:43

Annabeth
"OKAY! Okay, ich zieh mich aus. Aber bitte tu ihm nichts.", hebe ich meine Hände und beginne langsam die Knöpfe meines Kleides zu öffnen, bevor ich an meinem Körper herunter auf den Boden gleitet.
"Dad wird dir das niemals verzeihen."
The purpose of life is to be happy.

1 211

26.11.2013, 18:47

Rusco
Ich mustere gierig ihren Körper und grinse dann wieder. "Braves Mädchen!" ich mustere sie nochmals und sah ihr dann in die Augen. "Solch eine Versuchung!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 212

26.11.2013, 18:49

Annabeth
"Ich weiß ich sehe gut aus, aber könntest du bitte aufhören mich so anzustarren?", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn angewidert an.
The purpose of life is to be happy.

1 213

26.11.2013, 18:57

Rusco
"Liebes, wenn ich könnte, würde ich noch wehr viel mehr mit dir anstellen. Und falls du dir anhören willst, was genau, frag deine Schwester!" ich grinse gemein und starre ihr mit Absicht auf die Brüste-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 214

26.11.2013, 18:58

Annabeth
"Was hast du mit Violin gemacht?", sehe ich ihn schockiert an und stelle mich schützend ein Stück hinter Kyle.
The purpose of life is to be happy.

1 215

26.11.2013, 19:01

Rusco
Ich grinse nur noch breiter. "So dies und das..." dann lasse ich mein Gesichtsausdruck ernster werden. "Nun im ernst, liebes. Wenn du nicht willst, dass ich Kalevi bei deinem Vater anschwärze, dann tust du besser was ich sage."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 216

26.11.2013, 19:06

Annabeth
Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Ich seufze einmal innerlich und trete hinter Kyle hervor.
"Was willst du?"
The purpose of life is to be happy.

1 217

26.11.2013, 19:07

Denk wir warten mal eben auf Tess :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 218

26.11.2013, 19:09

Kommt die heute noch on? :D
The purpose of life is to be happy.

1 219

26.11.2013, 19:10

keine Ahnung :D sagen wir wir warten bis 20:00Uhr oder? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 220

26.11.2013, 19:13

Machen wir :D
Schreibst du bei unserem weiter? :D
The purpose of life is to be happy.