Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

26.11.2013, 21:40

Kalevi
Ich sacke zusammen, allerdings nicht ohne ihm.noch einen saftigen Tritt in seinen Schritt zu verpassen.

1 262

26.11.2013, 21:41

Rusco
ich sinke auf den Boden und stöhne auf. "Du Dreckswichser!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 263

26.11.2013, 21:42

Annabeth
"NEIN!", schreie ich als Kyle auf den Boden sinkt, kann mich aber nicht bewegen weil mir einfach alles weh tut,
"Kyle..", schluchze ich und sehe ihn voller Schuldgefühle an.
The purpose of life is to be happy.

1 264

26.11.2013, 21:45

Kalevi
Erst jetzt bemerke ich, das die andere Wunde ebenfalls wieder blutet.
Kraftlos lege ich mich auf den Rücken und starre an die Decke.
Das war es wert..

1 265

26.11.2013, 21:51

Lave? :D

Violin
Ich stehe auf der Veranda, und bekomme nichts von dem Trubel mit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 266

26.11.2013, 22:02

Rusco
Ich rapple mich auf und ziehe mienen Revolver. Dann ziele ich auf Anna. "Und jetzt wirst du sterben!" grinse ich gemein. Genau in dem Moment indem ich abdrücken will, ertönt ein lauter Shcuss und ein stechender Shcmerz breitet sich in meiner Schulter aus. Ich falle nach hinten um und werde Ohnmächtig. Der Revolver fällt kneben mir auf den Boden.

Violin
Ich habe einen Schuss gehört und bin sofort dahin gerannt. Gerade noch rechtzeitog habe ich auf Rusco geschossen. Eine Sekunde später und Anna wäre tot gewesen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 267

27.11.2013, 17:25

Anna
"VIOLIN!", rufe ich und beginne wieder unwillkürlich zu schluchzen.
"Du musst ihm helfen.", deute ich auf Kyle und schleppe mich unter Schmerzen neben ihn.
"Er darf nicht sterben..", weine ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 268

27.11.2013, 17:29

Violin
Am liebsten würde ich Rucso erschießen. Eigentlich hatte ich das auch vorghabt, aber durch meine Verletzung an der Schulter, bin ich eingeschränkt, und habe nicht getroffen. Ich habe meine Waffe schon auf seinen Kopf gerichtet, als Anna mich anfleht. Sofort halte ich inne und sehe erst zu ihr, dann zu Kalevi. Erschrocken sehe ich die Wunde an seiner (wo? :D). Ich lasse mich neben ihn sinken. "Scheiße!" sage ich geschockt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 269

27.11.2013, 20:08

Kalevi
Ich taste nach ihrer Hand und ertaste ihre Finger.
"Anna.. I'm sorry.."


Kann dauern, bin aufm Dreh xD

1 270

27.11.2013, 20:22

Violin
Ich springe auf. "Ich werde Hilfe holen!" sage ich und stürme schon aus dem Haus, auf der Suche nach irgendwem. Dann pralle ich gegen Daniel. Kurz taumle ich, habe mich aber schnell wieder im Griff. Mir ist egal, wer er ist und was er tut, er muss helfen! "Du.. musst mitkommen. Ich brauche Hilfe! Bitte schnell!" ich sehe ihn flehend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 271

27.11.2013, 22:10

Daniel
Ich sehe sie etwas verwirrt an. Hatte sie mich nicht eben noch stehen lassen?
"Was ist los?", frage ich und folge ihr mit schnellen Schritten.

1 272

27.11.2013, 22:15

Violin
Ich stürtze atemlos in die Hütte und deute auf das Chaos. Ich sehe ihn verzweifelt an. "Bitte Hilf uns!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 273

27.11.2013, 22:31

Daniel
Ich sehe von dem Aufseher zu Anna und dem Sklaven und zurück.
Der Sklave liegt in einer riesigen Blutlache und sein Atem geht unregelmäßig.
"Er hat wohl das größere Problem..", murmle ich und knie mich neben ihn.
Eine Wunde in der Brust und eine direkt bei seinem Herz.
Ich reiße ihm sein Hemd auf und drücke den Fetzen auf die eine Wunde.
Mit der anderen Hand ziehe ich mein eigenes Hemd aus und drücke es auf die Wunde über seinem Herzen.
"Violin, mein Gürtel!"

1 274

27.11.2013, 22:33

Violin
Sofort trete ich zu ihm, zögere aber dann. Doch ein Blick auf Kalevi lässt mich Daniels Gürtel ausziehen und ihn ihm reichen. Dann sinke ich auf den Boden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 275

27.11.2013, 22:44

Daniel
Ich binde ihn ihm fest um die Brust und fixiere dabei die Fetzen.
Dann lege ich mir vorsichtig einen seiner Arme um die Schulter und stehe auf.

1 276

27.11.2013, 22:46

Violin
ich sehe Daniel ein wenig überrascht an. War er nicht derjenige, der Sklaven verabscheut? Doch dann verdränge ich den Gedanken, und widme mich Anna. Anna ist so klein, zierlich und leicht, dass ich sie hochheben und tragen kann. Mit viel Anstrenung, hebe ich sie hoch und drücke die Knie durch, damit ich mich aufrichten kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 277

27.11.2013, 23:15

Daniel
Ich trage den Sklaven ins Haus wo ihn sich der Doc vornimmt.

1 278

27.11.2013, 23:20

Violin
Ich laufe mit Anna ins Haus und bringe sie dort ins Krankenzimmer. Der Arzt versorgt zuerst Kalevi und dann sie. Ich will eigentlich bei ihr bleiben, doch er schickt mich raus, und so gehe ich unruhig vor der Tür auf und ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

1 279

28.11.2013, 16:20

Daniel
Ich verlasse das Zimmer und sehe Violin an.
"Hab keine Neuigkeiten.", sage ich knapp und gehe runter.
Ich sollte einsehen, das ich keine Chancen bei ihr habe.

1 280

28.11.2013, 16:22

Violin
Ich sehe ihm kurz nach, ehe ich mir einen Ruck gebe und ihm folge. "Warte... bitte.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!