Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

28.11.2013, 20:06

Violin
"Das wird er, glaub mir! Er ist stark! Er hat Sogar schon Gift überlebt!" ich sehe sie eindringlich an. "Er wact auf!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 302

28.11.2013, 20:11

Annabeth
"Er muss aufwachen.", sehe ich erst ihn und dann Viloin an. "Er muss wissen was ich für ihn fühle."
The purpose of life is to be happy.

1 303

28.11.2013, 20:14

Violin
"Das weiß er auch so, glaub mir! Das hast du ihm schon mehrfach bewießen!" ich streiche ihre Wange. "Aber du musst dich jetzt ausruhen und hinlegen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 304

28.11.2013, 20:18

Annabeth
"Ich will bei ihm bleiben.", seufze ich und schaue auf das Bett. "Und da drüben kann ich ihn nicht beobachten..."
The purpose of life is to be happy.

1 305

28.11.2013, 20:19

Violin
ich seufze. "Leg dich hin, ich schiebe sein Bett nah an deins, dann seid ihr beieinander!" ich drücke sie sanft zu ihrem Bett/LIege.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 306

28.11.2013, 20:23

Annabeth
"Aber..", will ich protestieren aber da liege ich schon auf meiner Liege und Violin müht sich ab, sie zu Kyle's zu schieben.
The purpose of life is to be happy.

1 307

28.11.2013, 20:25

Violin
Durch meinen Gewichtsverlust habe ich auch das bisschen Kraft verloren was ich besaß und so schaffe ich nur gut einen Meter ehe ich verschnaufen muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 308

28.11.2013, 20:27

Annabeth
"Hör auf..", murmele ich und sehe sie an. "Es tut dir doch nicht gut..."

Ich bin dann mal weg :D
Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

1 309

29.11.2013, 14:23

Violin
Ich schüttle den Kopf. "Egal. Habs gleich geschafft!" ich schiebe den Rest des Weges und atme schwer. Ich lächle sie aufmunternd an. "Er wacht auf!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 310

02.12.2013, 18:03

Annabeth
Schweigend nicke ich und schaue abwechselnd von Violin zu Kyle und andersherum.
"Bleibst du noch was hier und erzählst mir von Mom?", flüstere ich und lege mich wieder hin, ohne Kyle's Hand loszulassen.
The purpose of life is to be happy.

1 311

02.12.2013, 18:06

VIolin
Ich sehe meine kleine Schwester an und sehe den Schmerz in ihren Augen, den ich doch um jeden Preis von ihr fernhalten wollte. Nun, ich bin gescheitert! Wie könnte ich ihr da den Wunsch abschlagen? Also setze ich mich neben ihr Bett und beginne zu erzählen, wie wir früher immer in der Stadt waren und Kleider gekauft haben.. Und eine witzige GEschichte über die Kneipe und unseren Betrunkenen Vater. Über ihn zu sprechen lässt mcih traurig werden. Ich habe meinen Vater verloren. Diese Tatsache wird mir in dem Moment schmerlich bewusst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 312

02.12.2013, 18:10

Annabeth
Ich höre den Schmerz in Violins Stimme und nehme ihre Hand.
"Meinst du nicht, dass du Daddy irgendwie verzeihen kannst?", flüstere ich und nehme ihre Hand.
"Ich meine...er ist Daddy.."
The purpose of life is to be happy.

1 313

02.12.2013, 18:14

Violin
Ich schüttle traurig den Kopf. "ich denke nicht, dass ich das je wieder kann." sie war damals nicht dabei. und darüber bin ich mehr als froh. Sie soll ein normales, glückliches, behütetes Leben führen. ich lächle und streiche ihre Wange. "Ich hab dich lieb, meine kleine..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 314

02.12.2013, 19:16

Annabeth
"Ich hab dich auch lieb, Viloin.", kuschele ich mich an sie und seufze. "Hasst du mich nicht dafür, dass du wegen mir Mom verloren hast?"
The purpose of life is to be happy.

1 315

02.12.2013, 19:19

Violin
Ich sehe sie schmerzvoll an. "Du bist an garnichts schuld! Glaub das nicht! Udn cih könnte dich niemals hassen, selbst wenn es so wäre!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 316

02.12.2013, 19:22

Annabeth
"Aber wäre ich damals nicht weggelaufen, wäre sie mir nie gefolgt und dann..", seufze ich und sehe sie an.
"Und das weißt du genauso gut wie Daddy."
The purpose of life is to be happy.

1 317

02.12.2013, 19:25

Violin
"Anna..." sage ich plötzlich. Ich kann es nicht länger für mich behalten. "Sie ist nicht dabei gestorben..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 318

02.12.2013, 19:33

Annabeth
Verwirrt setze ich mich auf und sehe sie an.
"Was meinst du?", frage ich verwirrt. "Ihr habt mir doch jahrelang erzählt sie ist auf der Suche nach mit verunglückt."
The purpose of life is to be happy.

1 319

02.12.2013, 19:36

Violin
Weint still. "Nein. das ist sie nicht. Dad hat es mir nie erzählt, aber ich habe es in einem Brief an cousin John gelesen. Sie starb nicht bei diesem Unglück."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 320

02.12.2013, 19:38

Annabeth
"Das ist nicht euer Ernst.", sehe ich sie entsetzt an und beginne dann wieder nach Daddy zu rufen.
"DAD!", mischt sich in mein Schreien ein Schluchzen.
Sie haben mich jahrelang angelogen..
The purpose of life is to be happy.