Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

26.10.2013, 21:50

Oh, okay :D
Ich ändere den Eintrag :D
The purpose of life is to be happy.

142

26.10.2013, 21:55

Kalevi/ Kyle

Ich laufe so schnell ich kann aus dem Haus, wo mich bereits ein weiterer Aufseher erwartet. Er hät einen Revolver in der Hand.
"Du bist Kyle, nicht? Was hast du in dem Haus gemacht?!", schreit er und löst den Riegel der Waffe. Der andere Aufseher der mich jagte, taucht hinter mir auf und dreht mir die Arme auf den Rücken.
"Ich weiß was wir machen. Trommel alle zusammen. Doch sprich zunächst mit dem Master. Er muss es erlauben."



LAAAAAAAAVE! Pay attention, please :D

143

26.10.2013, 21:56

@Joyce: okay :D

Rosy

Ich nicke und schaue mich um. Dann greife nach einem kleinen Stein, zur Verteidigung. "Okay, Danke nochmal für Alles!", sage ich zu dem Mädchen. Ich spurte dem Aufseher hinterher und bleibe erschrocken stehen, als ich sehe, dass einer der beiden Aufseher seinen Revolver auf den Jungen gerichtet hat. Mein Stein fliegt wenige Millimeter an dem Kopf jenen Aufsehers vorbei. In diesem Moment dreht dieser sich um. Der Junge hat jetzt die Chance wegzulaufen, weil der Revolver nicht auf ihn gerichtet ist.

144

26.10.2013, 21:56

Haha okay :D

Matthew
Ixh bin in meinem Arbeitszimmer als mich ejmand ruft. Gespannt gehe ich raus.

145

26.10.2013, 22:04

Kalevi/ Kyle

"Master, dieser Sklave hat sich in ihr Haus geschlichen. Er wollte sie wohlmöglich bestehlen! Wir haben jetzt ein Manöver zur Abschreckung geplant. Bekommen wir Ihre Erlaubnis?", sagt der, mit der Waffe erfürchtig und widmet dem Mädchen, welches mich geheilt hat, keine Beachtung. Ich weise ihre mit dem Kopf zu das sie weglaufen soll. Ich wünschte, ich wüsste was jetzt geschieht.

146

26.10.2013, 22:06

Matthew
Erstaunt sehe ich alle an. Dann den jungen Mann. "Das ist doch der Typ aus Norwegen?", frage ich und ruecke naeher. "Und was ist mit dem Maedchen?", frage ich. "Was wollt ihr machen?"

147

26.10.2013, 22:07

Annabeth
Ich stoße unauffällig zu der Situation hinzu und muss geschockt mit ansehen wie die Knarre auf das Mädchen gerichtet und mein Vater wütend ist.
So ein Mist. Und das alles wegen mir.
The purpose of life is to be happy.

148

26.10.2013, 22:09

Rosy

Ich schaue auf den Revolver, der auf mich gerichtet ist und dann zu dem Mann, von dem ich jetzt weiß, dass er der Besitzer ist. Trotzt der Gefahr, erschossen zu werden, sage ich bissig: "Wie kann man nur so herzlos ein." Die Mut, zu sprechen kommt daher, da ich alles, was mir lieb und teuer war, sowieso schon verloren habe.

149

26.10.2013, 22:13

Kalevi/ Kyle

"Finnland, Master. Wir wollen ihn vor allen Feldsklaven bestrafen, damit sie sich nie wagen das Haus auch nur anzusehen. Das Mädchen.. Ja.. Sklavin! Was machst du hier? An die Arbeit.. Oder nein. Finde dich auf dem Platz von vorhin ein. Und ruf die anderen. Sofort!", höre ich den Mann zwar schreien, doch verstehe nichts. Das reiche Mädchen ist ebenfalls wieder da und schaut sich die Szene erschrocken und mit Abscheu in den Augen an.

150

26.10.2013, 22:16

Matthew
H denke nach und schaue mich um als ich ploetzlich Annabeth sehe. Meine Augen werden zu Schlitzen. Was zum Teufel soll ichnur mit ihr machen? Meine Nerven liegen blank. Ich schreite zu ihr, packe sie wieder bei den Haaren und wuetenx ziehe ich sie ind die Mwnge. "Sklavin! Bleib hier!", befehle ich und werde sie genauso obdess ihres frechen Mundwerks bestrafen. Stattdessen geht ein Aufseher die Sklaven rufen.

151

26.10.2013, 22:19

Kalevi/ Kyle

Wut entflammt als ich sehe, wie der Plantagenbesitzer mit dem netten Mädchen umspringt und versuche mich loszureissen. Es gelingt mir nicht, also spucke ich ihm stattdessen ins Gesicht und beschimpfe ihn auf Finnisch als Schwein.

152

26.10.2013, 22:20

Annabeth
"Aua, Dad. Bitte.", winde ich mich unter seinem Griff und merke wie mir die Tränen in die Augen schießen.
"Du tust mir weh!", jammere ich als er mich in die Mege zieht. Was hat er denn jetzt vor?!
The purpose of life is to be happy.

153

26.10.2013, 22:22

Matthew
Noch wuetender wische ich mir die Spucke weg und sehe ihn an. Vor Wut bebend. "Jetzt wirst du sehen, wie gut du es doch hast.", sage ixh schnaubend und druecke sie an meine Seite damit sie nicht auf die Idee kommt abzuhauen.

154

26.10.2013, 22:24

Rosy

Das arme Mädchen, denke ich und schaue den Besitzer an, wobei meine Augen Funken vor Wut schießen. Er behandelt nicht nur seine Sklaven, sondern auch seine Tochter grausam. Ich werde es ihm heimzahlen, mir meine Eltern entrissen zu haben und andere so schrecklich zu behandeln. Jetzt gleich, sobald ich die Gelegenheit dazu habe.

155

26.10.2013, 22:27

Annabeth
Wütend verschränke ich die Arme vor der Brust und gucke auf die Sklaven, die von ihm schon wieder schlecht behandelt werden.
Könnte ich etwas ändern, würde ich das. Aber ich kann nicht.
The purpose of life is to be happy.

156

26.10.2013, 22:35

Kalevi/ Kyle

Ein Kreis aus Sklaven und Aufsehern bildet sich langsam um uns.
Das Mädchen mit den Heil-Kenntnissen und ich werden brutal auf die Knie gezwungen und unsere Hände werden uns auf den Rücken gebunden.
"Sklaven!", beginnt der Aufseher mit der Waffe zu schreien, "Ihr werdet nun sehen, was geschieht, wenn ihr das Haus betretet. 200 Schläge für den Jungen, 70 für das Weib! Ist das in eurem Interesse, Master?"

157

26.10.2013, 22:37

Matthew
Ich schaue interessiert zu. "Nein, legt ein Feuer und bringt mir Eisenstaebe!", sage ich und bin zufrieden mit der Idee. Das wird sich wenigstens fuer immer in ihre dreckige Haut brennen.

158

26.10.2013, 22:39

Anna
"Nein. Dad. Nein.", sehe ich ihn panisch an und versuche mich zu befreien. Das ist nicht sein Ernst.
So brutal kann er nicht sein. "Ich flehe dich an Daddy."
The purpose of life is to be happy.

159

26.10.2013, 22:40

Rosy

Wenn wir jetzt die Köpfe senken und schweigen, werden die anderen Sklaven nie irgendetwas gegen das Ganze hier tun. Vielleicht brauchen sie auch nur einen Funken, um sich zu wehren (habe gerade an "The Hunger Games" gedacht :D). "Es ist natürlich einfach auf gefesselte Leute einzuschlagen", sage ich spottend und zeige ihm damit Widerstand.

160

26.10.2013, 22:41

Kalevi/ Kyle

"Sehr wohl, Master. Ihr da! Macht ein Feuer!", schreit der Aufseher und tritt mir in die Seite. Nervös sehe ich mich um und schaue schließlich zu dem reichen Mädchen.