Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

25.10.2013, 22:10

Gute Nacht *-*

Robert
Ich stand auf und reichte ihm die Hand. >Guten Tag, Botschafter von Merltown!< ein geschäftsmännischer Ausdruck schlich auf mein Gesicht. >Was ist euer Begehren?<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

27.10.2013, 17:54

Treaver

Ich drückte kurz seine Hand, als Zeichen dafür, dass ich mich geehrt fühlte und ging einen Schritt rückwärts, damit wieder die geschäftliche Distanz zwischen uns herrschte. > Ich bin hier, weil ich eine Nachricht meines Herren aus Merltown an sie weitergeben solle. Das hat der Fürst Ihnen mitgebracht!< Ich holte die Schriftrolle aus meinem Beutel heraus und überreichte sie ihm. > Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Worte zu Herze nehmen würdet. Wir wollen unter keinen Umständen einen Streit mit Ihnen anfangen, Fürst Brokebridge. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

23

27.10.2013, 20:32

Robert
Stirnrunzelnd nahm ich die Rolle entgegen, entfaltete sie und begann zu lesen. Mit jedem Satz wurde ich wütender, bis meine Hände zitterten und mein Gesicht rot anlief. Ich knallte den Brief auf den Schreibtisch und drehte mich zu Treaver. >Ist das auch ihre Meinung?< meine Stimme klingt eisig und gefährlich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

27.10.2013, 20:37

Treaver

Ich senkte leicht den Kopf und seufzte innerlich auf. Es war doch nicht so einfach einen Streit zwischen zwei Fürsten zu klären, aber ich würde es dennoch versuchen. > Fürst Brokebridge, es liegt nicht in meiner Macht den Worten meines Herrn zu widersprechen, aber es wäre mir ein Leichteres zu sehen, dass es Euch an Anliegen ist keinen großen Streit zu wollen. Friede ist unser Wunsch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

27.10.2013, 20:42

Robert
Ich ignorierte seine Worte, und fragte erneut: >Weicht mir nicht aus! Sagt mir ob das...< bei diesen Worten halte ich das Papier in die Höhe, >auch ihrer Meinung entspricht, mein Freund!< denn als diesen betrachtet ich ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

27.10.2013, 20:50

Treaver

Da ich ihm ansah, dass er keine Ruhe geben würde, sollte ich ihm nicht auf die Frage antworten, ließ ich die Schultern leicht sinken. > Meine Meinung ist nicht zum Ganzen die Gleiche, mehr will ich nicht sagen, ich verrate nicht meinen Herrn!< antwortete ich ihm und sah dabei sehr ernst aus. > Dennoch würde ich Ihnen danken, wenn wir versuchen würden eine Lösung für das Problem zu finden. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

27

27.10.2013, 21:02

Robert
Ich nickte leicht und biss die Zähne zusammen. >Alles klar, dann weiß ich schon, wo sie stehen, Mister Treaver. Auch ich ersuche einen friedlichen Weg, doch nciht wenn euer Fürst mir dergleichen schreibt!< zischte ich und legte den Wisch wieder auf den Tisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

27.10.2013, 21:15

Treaver

Wieder nickte ich zustimmend, um sein Gemüt zu besänftigen und warf einen Blick auf die Schriftrolle. Vielleicht hätte ich meinen Herrn doch bitten sollen allein mir die Sache zu überlassen... > Es tut mir leid euer Gemüt verärgert zu haben, Fürst Brokebridge. Daher würde es mir eine Ehre sein, wenn wir uns darüber unterhalten könnten, wie wir weiter vorgehen könnten!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

27.10.2013, 21:18

Robert
ich atmete einmal tief ein und aus, um mich zu fassen, ehe ich das Papier etwas sanfter als zuvor auf den Tisch legte. Dann sah ich Treaver an >Nun, wie wäre ein kleiner Spaziergang in meinem Schlosspark. Es wäre mir eine Freude mit ihnen ins Gespräch zu kommen, Sir.<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

27.10.2013, 21:22

Treaver

Meine Augen blitzten erfreut auf und ich nickte sofort. > Aber sicher, es würde mich sehr freuen! Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass das Schloss einfach fabelhaft aussieht, es erregt jede Aufmerksamkeit in positivem Sinne!< meinte ich ehrlich und folgte dem Fürsten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

27.10.2013, 21:27

Robert
>ich danke ihnen. Es ist schon seit langem im Familienbesitz. Mein Vater hat es mir vermacht, als er starb.< kurz schwelgte ich ihn Erinnerungen, ehe ich seufzte und wir hinaus in den Park traten. Ich atmete die frische Luft ein. Dann wandte ich mich Treavor zu. >Nun, ich bin offen für Vorschläge ihrerseits...<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

27.10.2013, 21:34

Treaver

So war das also, er hatte das von seinem Vater geerbt. Ein sehr großes Erbe, das er da erlangt hatte und kurz hatte ich ihm ansehen können, dass er seinen Herrn vermisste. Wer tat das nicht, ging es mir kurz durch den Kopf, ehe ich mich seinen Worten wandte. > Nun ja, meiner Meinung nach wäre es ratsam Ihre Bauern zurückzuziehen, um dann strategisch zu verhandeln, wer wie viel Gebiet bekommen solle... Denn so wird unser Volk unruhig und das wäre nicht sehr vorteilhaft für einen Frieden.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

33

27.10.2013, 21:37

Robert
Schon fast hatte ich damit gerechnet, dass er dies sagen würde. Ich seufzte. >Zuerst dachte ich auch darüber nach, doch dann fiel mir ein, dass dies als Schwäche gedeutet werden würde. Und ich darf mir keine Schwäche erlauben. Das verstehen sie doch sicher, Sir? Zudem kommt noch hinzu, dass Fürst (Wie heißt er noch gleich :D?) einen meiner Bauern unrechtmäßig ermordet hat.<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

27.10.2013, 21:47

Merltown ;)

Treaver

Schwäche also, das war interessant zu wissen. Doch als er den Mord erwähnte, zuckte ich merklich zusammen. > Mylord, das kann nicht der Fall sein. So etwas Unerhörtes ist mir nicht zu Ohren gekommen, mein Herr hat nichts damit zu tun!< verteidigte ich den Fürsten, weil ich mir dessen sicher war. > Es muss einen anderen Grund für den Tod Ihres Bauern geben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

27.10.2013, 21:52

Oh genau :D danke (:


Robert
>Zweifelt ihr an meinem Beurteilungsvermögen? Ich bin selbst auf den Feldern gewesen, habe die Leiche gesehen. Drei Schwerthiebe und ein durchlöcherter Wanzt. ICh weiß nicht wie ihr das nennt, ich nenne es Mord!<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

27.10.2013, 21:54

Hihi ;)

Treaver

Ich schüttelte vehement den Kopf und legte eine Hand auf meine Brust. > Fürst Brokebridge, das habe ich nicht gemeint. Nur kann es nicht sein, dass es mein Herr persönlich aufgetragen hat dies tun zu lassen. Es muss etwas Persönliches gewesen sein, dass Ihrem Bauer das Leben gekostet hat!< erwiderte ich ehrlich und ließ die Hand weder sinken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

37

27.10.2013, 22:01

Robert
Ich seufzte erenut. Wie soll ich dagegen argumentieren? Um ehrlich zu sein Zweifle ich selbst daran, dass es der Fürst selbst war. >Doch es waren seine Bauern. Abgesehen davon es gibt keine Friedliche Lösung des Problems. Einer von uns beiden wird schließlich nachgeben müssen. Und ich werde es nicht zulassen, dass dieser.... Fürst... mein Land bekommt.<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

27.10.2013, 22:06

Gute Nacht *_*

Treaver

Wieder schüttelte ich den Kopf, war jedoch froh, dass er die Sache mit dem toten Bauern ruhen ließ. Darum würde ich mich später kümmern. > Sie müssen das auch nicht. Nur bleiben Sie in Ihrem Gebiet, bis die Grenzen geklärt sind. Das ist meine Meinung!< sprach ich entschlossen und schaute ihn neugierig an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

28.10.2013, 12:38

Robert
>Nun, wenn man es genau betrachtet, ist es mein Gebiet. Und zwar bis zum Fluss, der das Land teilt.< ich sah ihn grimmig an. >Ich sehe nicht ein, wieso ich jedem dahergelaufenen Fürsten mein Land abtreten muss. Bei allem Respekt, Sir. Das kann doch auch unmöglich in ihrem Interesse sein, mein Freund?! Denn falls sich nicht bald etwas ändert, werde ich mit den Schwertern antworten! Soviel ist sicher!<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

28.10.2013, 18:50

Treaver

Mir entfuhr ein leises Seufzend und rein aus Geschäftsmäßigkeit verschränkte ich die Hände hinterm Rücken. > Mylord, ich will ehrlich zu Ihnen sein. Mir ist Ihre Macht in diesem Land sehr bewusst und auch, dass sie Ihr Gebiet stark verfechten. Doch ich schwöre bei Gott, dass mein Herr nie mit Ihnen Krieg beginnen würde, das wäre zu leichtsinnig, wenn man bedenkt, was für ein Heer Sie hinter sich haben. Aber etwas mehr Gebiet würde unserem Volk sehr gut tun...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen