Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

26.11.2013, 20:45

Treaver

Ich nickte ebenfalls traurig und gab ihr einen letzten Kuss auf die Lippen. Vielleicht würde ich ja nie wieder davon kosten können... Dann lehnte ich mich wieder zurück, sah ihr in die schönen Augen und wandte mich dem Gehen. Und je mehr ich mich von ihr distanzierte, desto kleiner wurde mein Herz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

442

26.11.2013, 20:48

Rachel
Ich sah ihm nach. Dann, durch einen Impuls geleitet, stürtzte ich ihm hinterher, zog ihn an mich und küsste ihn so heftig, dass wir taumelten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

26.11.2013, 20:55

Treaver

Ich war wirklich überrascht, als sie plötzlich wieder bei mir war und mich so leidenschaftlich küsste, dass ich kaum zum Atmen kam. Doch ich reagierte schnell auf sie, wie immer eigentlich, wenn sie mir den Kopf einfach so verdrehte, wie sie wollte. Ich griff in ihr Haar, erwiderte den Kuss ebenso heftig und atmete schwer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

444

26.11.2013, 20:58

Rachel
Ich zog ihn rücklings zurück in mein Gemach, während ich seine Haare durchwühlte und schwer atment begann sein Gewand auszuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

26.11.2013, 21:03

Treaver

Es war wie Rausch, gemischt aus Leidenschaft und purer Verzweiflung. Immer wieder hörte ich nämlich eine Stimme, die mir zuflüsterte es könne meine letzte Nacht mit ihr sein. Ich wollte es nicht wahrhaben, aber nun zählte nur noch sie. Ich entledigte sie ebenfalls ihrer Klamotten, legte sie behutsam aufs Bett und begann sie an jeder Stelle zu küssen. So zart und weich...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

446

26.11.2013, 21:09

Rachel
Ich stöhnte mit geschlossenen Augen auf und drückte meinen Körper in die Höhe und ihm entgegen. "Treavor.. ich liebe dich!" hauchte ich und zog ihn an mich um ihn wieder leidenschaftlich zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

26.11.2013, 21:18

Treaver

Ihre Worten waren Heil und Schmerz zugleich. Es war bittersüß, was sie mit mir anstellte und verlangend erwiderte ich ihren Kuss. > Ich liebe dich auch Rachel, mehr als alles andere!< hauchte ich an ihren Lippen und da fiel mir auf, dass ich das wahrscheinlich zum ersten Mal richtig gesagt hatte. Doch da vereinte ich mich auch schon mit ihr und liebte sie wie nie zuvor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

448

26.11.2013, 21:39

Rachel
Anschließend lag ich schwer atmend auf einer Brust und sah ihn lächelnd an. "Ich bin dein! Ganz dein!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

27.11.2013, 20:28

Treaver

Ich schüttelte seufzend de Kopf und richtete mich auf die Ellbogen auf. > Bist du dir sicher? Sagst du das nicht jetzt einfach, weil wir das Bett geteilt haben? < fragte ich sie vorsichtig und wünschte mir nichts sehnlicher, als dass sie zugab, dass sie nur meins war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

450

27.11.2013, 20:39

Rachel
Aufeinmal wurde ich unsicher. Doch ich ließ mir nichts anmerken. Eigentlich war dies ein zu schöner Moment um ihn mit reden zu verderben, doch ich lächelte und sagte. "Ich bin die Deine!"

Robert
Nach einer Weile beschloss ich nocheinmals zu Rachel zu gehen um nach ihr zu sehen und möglicherweiße mit ihr zu reden. Ich ging schnellen Schrittes ducrh mein großes Schloss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

27.11.2013, 20:42

Treaver

Obwohl ich immer noch unsicher war, ob sie es ernst meinte oder nicht, so reichte mir das als Zeichen dafür für sie zu kämpfen. Sanft zog ich sie an mich und küsste sie zärtlich. Wie ich diese Frau begehrte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

452

27.11.2013, 20:46

Rachel
Ebenso erwiderte ich seine Küsse, als ich aufeinmal Schritte auf dem Gang vernahm. Leise noch, doch stetig näherkommend. Sofort sprang ich auf, und zog Treavor in das angrenzende Badegemach. "Versteckt euch.. wenn er euch sieht, wird er euch etwas antun!" ich warf ihm einen flehenden Blick zu ehe ich die Türe wieder schloss. Schnell zog ich mir ein Nachtgewand über, da ging auch schon die Tür auf und Robert trat ein.

Robert
Ich hielt mich nicht mit klopfen auf, sondern ging sofort in ihr Zimmer. Dort stand sie. wunderschön in ihrem seidenen Gewand. Und mir wurde mehr als je zurvor bewusst, wie sehr ich diese Frau liebte. "Rachel.." meine Stimme klang, ungewohnt sanft und mein Mund verzog sihc zu einem Lächeln. "ihr seid noch auf!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

27.11.2013, 20:51

Treaver

Als ich Robert im Raum stehen sah, keimte wieder Wut in mir auf. Er durfte sie nicht so anlächeln, er durfte sie nicht mal so ansehen. Sie gehörte mir, nur mir. Aber ich wusste, dass ich lieber still sein sollte und das blieb ich auch. Ich hoffte nur, dass dieser ekelerregende Mann seine Finger bei sich behalten würde, sonst würde Blut fließen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

454

27.11.2013, 20:57

Rachel
Ich sah ihn ein wenig verwundert an. Das letzte Mal, dass er mich so angesehen hatte lag Jahre zurück. Doch schnell schüttelte ich den Kopf um die unsinnigen Gedanken zu vertreiben. ich liebte Treavor! Nur ihn! Wir waren füreinander bestimmt. "Was wollt ihr Robert?" fragte ich dementsprechend forsch und unterkühlt.

Robert
Ich ließ mich von ihrem Ton nicht beirren, sondern trat einen Schritt auf sie zu. "Ich möchte mit euch reden." Sie sah mich noch kälter an, und dieser Blick.. er sagte mir dass da keine Hoffnugn mehr war. Aber ich hatte doch zuvor noch Hoffnugn gesehen! Wie kam es, dass sie sich so schnell von der Liebe zu mir lossagte? "Ich aber nicht mit euch. Ich bitte sie nun zu gehen. Ich möchte schlafen.." sagte sie und kurz flackerte ihr Blick zur Badetüre. Da fügte sich alles in meinem Kopf zusammen. Das eilige Rascheln aus dem Zimmer, Ihr Blick, Ihre plötzliche Entschlossenheit und das zerwühlte Bett. Treavor! Ich sah sie mit großen Augen an. "Nein.. Rachel.. sagt mir, dass das nicht war ist.." ich ging einige Schritte auf sie zu. Da war keine Wut in mir, nur TRauer. Unednliche Traurigkeit. Und diese sprach aus meinen Augen, tränkte meine Worte. "Wie könnt ihr mir dies antun...?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

27.11.2013, 21:01

Treaver

Mir schnürte es die Kehle zu, als er sich plötzlich änderte. Ich sah den Schmerz in seinem Gesicht, doch nichts regte sich in mir. Ich wollte nur, dass Rachel in Sicherheit war und zwar in meinen Armen. Sie verdiente es nicht hin und hergeschoben zu werden, sie sollte einfach bei mir bleiben. Und er sollte das akzeptieren.

Neaira

Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf. Ich hatte schrecklichen Durst, denn mein Mund war ganz ausgetrocknet. Leise stand ich auf, um Ria nicht zu wecken und auf schleichenden Füßen machte ich mich auf den Weg in die Küche. Nun, es war einfacher gedacht als getan. Ich wusste nicht mal, wo diese war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

456

27.11.2013, 21:02

Bei dem Blood Demon RPG, muss man da Vampire nehmen? Oder kann man auch eine Hexe oder einen Dämon dabei haben? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

457

27.11.2013, 21:06

du kannst auch zur ausnahme Hexe oder Werwolf sein :D

Rachel
Ich sah den Schmerz in seinem Blick und sofort tat mir das weh. Ich wich nicht zurück. Eine kleine Träne stahl sich in meine Augen, doch ich wischte sie ungeduldi beiseite. "Ich liebe ihn. Nur ihn. Und ich bin die Seine. ich werde es immer sein. Geht nun!" ich wusste, dass es gewagt war, ihn so anzusprechen, denn er könnte Treavor dafür hängen und mich umbringen lassen, doch mir sagte etwas, dass er dies nicht tun würde.

Robert
Der letzte Funken Hoffnung erlosch in mir und ließ nur leere zurück. Leere und diesen unglaublichen Schmerz. Ich warf ihr einen letzten Blick zu. Gequält und voller Trauer. Dann ging ich aus ihrem Gemach, den Gang entlang und schließlich in mein Arbeitszimmer. Dort fand ich was ich suchte. Alkohol. Reiner, purer Alkohol. Ich öffnete die Flasche und trank gierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

458

27.11.2013, 21:12

Okidoke ;)

Treaver

Meine Augen wurden größer. Sie hatte es wirklich getan, sie hatte ihm wirklich gesagt, dass sie mir gehörte. Überrascht verließ ich mein Versteck und sah sie zunächst sprachlos an, doch dann ging ich eiligen Schrittes auf sie, nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und küsste sie liebevoll. Es bedeutete mir sehr viel, dass sie diesen Schritt gewagt hatte. Auch wenn ich ihr ansah, dass es sie ebenfalls schmerzte. > Bereust du es? < fragte ich sie, nachdem ich sie geküsst hatte.

Neaira

An einer Tür angelangt, blieb ich kurz stehen. Ich glaubte dort die Küche vorzufinden, sicher war ich mir aber nicht. Doch weil darin Licht brannte, musste diese dort drin sein und leicht öffnete ich diese. Aber es war nicht die Küche. Es war ein Zimmer und an einem Tisch saß Robert. Und trank. > Robert, was machen Sie hier? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

27.11.2013, 21:16

Robert
Ich sah nicht einmal auf, als Neaira eintrat. Inzwischen hatte ich die Flasche halb gelehrt. Im Kamin brannte Feuer und ich stand dafür in die Flammen starrend. "Das selbe könnte ich sie fragen.." sagte ich tonlos.

Rachel
Ich erwiderte den Kuss nur zögerlich. Dann allerdings schüttelte ich den Kopf. "Ich breue nichts!" dennoch war meine Seele nicht rein. Etwas war in mir zerbrochen. Ich versuchte es zu überspielen, indem ich lächelte. Treavor sollte nicht darunter leiden müssen. Das hatte er schon genug.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

27.11.2013, 21:31

Neaira

An seinem Tonfall bemerkte ich sofort, dass es ihm nicht gut ging und dass der Alkohol aus ihm sprach. > Ich habe die Küche besucht!< teilte ich ihm beiläufig mit und setzte mich ihm gegenüber hin. Ja, ich hätte fragen sollen, doch wenn ich jemanden so sah, musste ich bleiben. Es war ein Bedürfnis von mir zu helfen.

Treaver

Sie konnte mir alles sagen, aber sie konnte mich nicht anlügen. > Du hast schon immer diese eine Maske getragen, dieses falsche Lächeln, um die Menschen nicht an dich ranzulassen. Doch einige Male hatte ich das Glück gehabt hinter diese Maske zu schauen Rachel. Wenn ich wirklich ein Teil deines Lebens bin, solltest du diese Maske nicht tragen. Spürst du Schmerz, dann zeig ihn mir. Ich bin da für dich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen