Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.10.2013, 22:17

Rachel
Ich stieg langsam die Treppe hinab, während ich flach atmete um Luft zu bekommen. Unten angekommen, ging ich nach draußen, in die frische Abendluft. Vor dem Schloss wartete schon die Pferdekutsche die uns zu meinem alten Herren bringen würde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

28.10.2013, 22:21

Treaver

Irgendwann hatte ich es geschafft Zeit zu finden, um mir meine Abendgarderobe überzuziehen und damit nach draußen auf den Hof zu gehen. Dort erkannte ich schon von Weitem die unübersehbare Schönheit meiner Mätresse und bevor sie in die Kutsche stieg, legte ich sanft eine Hand auf ihren Arm und drehte sie zu mir um. Dann beugte ich mich vor, nah ihrem Ohr sagte ich: > Sie sehen fabelhaft aus, wie eine Königin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

63

28.10.2013, 22:25

Rachel
Erst war ich sehr überrascht, dann jedoch lächelte ich, und diesmal war es sogar ein echtes Lächeln. Sein Kompliment schmeichelte mir sehr. >Danke, MyLord.< ich musterte ihn, ehe ich mit einem schelmischen Gesichtsausdruck sagte: >Ihr seht aus wie ein mutiger, großer Herrscher...< und damit, ließ ich mich von ihm in die Kutsche geleiten, wo ich elegnat Platz nahm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

28.10.2013, 22:33

Treaver

Ich ließ mich neben sie nieder und lächelte sie freudig an. > Das freut mich sehr zu hören, ich habe mir allergrößte Mühe dafür gegeben Ihnen zu imponieren!< schmeichelte ich sie und gab dem Kutscher das Zeichen loszufahren. Der Fürst befand sich direkt vor uns, in seiner eigenen Privatkutsche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

65

28.10.2013, 22:36

Rachel
Erneut lächelte ich. Mein Gebieter war der einzigste Mann, der mich ein wenig hinter meiner Maske hervorlocken konnte. Wenn auch nur von kurzer Dauer. Um das Thema zu wechseln, fragte ich ihn: >Gibt es schon erste Besserungen in Beziehung auf den Fürsten und den Streit um das Land?<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

28.10.2013, 22:38

Treaver

Ich dachte kurz nach, wie ich das am besten zusammenfassen konnte und erzählte ihr kurzerhand vom trockenen Gespräch mit dem Fürsten. Dabei begann es in meinem Hinterkopf zu arbeiten, denn ich brauchte dringend ein Geschenk, das sein Gemüt besänftigen könnte. > Wissen Sie etwas, was des Fürsten sehnlichster Wunsch sein könne? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

67

28.10.2013, 22:41

Rachel
Ich wusste etwas, oh ja. Doch das war nicht so einfach. ich zögerte. >Nun.... es gäbe etwas, dass er mehr begehrt als alles andere...< ich hielt inne, denn ich musste meine Zunge hüten. Eine falsche Formulierung, konnte schnell missverstanden werden, und dafür würde ich bezahlen müssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

28.10.2013, 22:44

Treaver

Sofort schenkte ich ihr meine ganze Aufmerksamkeit und legte interessiert den Kopf schief. > Was ist es denn? < Und warum war es ihr so unangenehm zu sagen, was es war? Hatte sie Informationen, die sie nicht weitergeben durfte? Doch warum? Irgendwie machte ich mir deswegen Sorgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

69

28.10.2013, 22:50

Rachel
>Mehr als alles andere begehrt er... eine Frau, und somit einen Thronfolger... Nur wird er keine finden.< sagte ich leise. Doch ich wusste genau, dass dies nicht die volle Wahrheit war. Mehr wollte ich allerdings nicht Preisgeben. Ich senkte den Blick, denn es war mir eigentlich nicht gestattet, frei meine Meinung kund zu tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

28.10.2013, 22:52

Treaver

Eine Frau also, wieso war ich nicht früher darauf gekommen? Immerhin hatte ich keine in seiner Nähe gesehen und ein Thronfolger wäre für ihn sehr wichtig, bei solch einem großen Erbe. > Gut zu wissen, danke.< meinte ich ehrlich und gab meiner Mätresse einen dankbaren Kuss auf ihre überaus weiche Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

71

28.10.2013, 22:59

Rachel
Ich lächelte sanft, ehe ich ihm noch einen Tpp gab. >Nicht irgendeine Frau. Es muss eine besondere sein....< ich biss mir kaum merklich auf die Lippe, denn ich befürchtete zu viel gesagt zu haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

28.10.2013, 23:02

Treaver

Ich hielt inne und sah sie zunächst verwirrt an. Eine besondere Frau? Nun ja, viel konnte ich mir dabei nicht vorstellen, aber ich würde Miss Rachel nicht weiter ausfragen. Ich erkannte, dass es ihr unangenehm war so viel preisgegeben zu haben, also lächelte ich sie bloß an. > Ich werde mir das zu Herzen nehmen, vielen Dank! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

73

28.10.2013, 23:12

Rachel
Ich nickte, dankbar darüber, dass er nicht weiter nachfragte. Ich wechselte erneut das Thema. >MyLord, verzeihen sie mir meine Frechheit, doch ich frage mich...< einen Augenblick lang dachte ich über die Worte nach, die ich als nächstes sagen würde. >sie sind ein stattlicher, junger Mann. Ich frage mich ob sie nicht die gleiche Sehnsucht hegen. Jenseits des Vergnügens mit ihrer Mätresse, also mir.<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

29.10.2013, 18:48

Treaver

Diese Frage ihrerseits überraschte mich zunächst, doch dann erschien es mir eine ganz plausible Frage, denn sie hatte ja recht. > Ich denke mal, dass ich aufgrund meines Berufs nicht so viel Kontakt mit den Frauen habe, als ich eigentlich hätte haben sollen. Wie Sie wissen, habe ich ja noch zwei jüngere Brüder und sie haben das Vergnügen mit Frauen, während ich den geschäftlichen Teil erledige. Und dass ich Sie habe, reicht mir vollkommen!< meinte ich ehrlich und lächelte sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

75

29.10.2013, 18:58

Rachel
Ich lächelte ihn an. Sein Kompliment schmeichelte mir. >Ich denke dass auch sie ines Tages die richtige finden werden...< ich wandte meinen Blick aus dem kleinen Fenster an der Seite der Kutsche. Es wurde nun schon allmähllich dunkel. Die letzten Strahlen der Sonne erleuchteten die Tannen und die Landschaft um uns herum. Welch schönes Bild!' dachte ich mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

29.10.2013, 19:03

Treaver

Kurz dachte ich über ihre Worte nach, dann lächelte ich kurz. Mal sehen, was der liebe Gott für mich bereit hielt... Mein Blick fiel nach draußen auf die dämmernde Landschaft, die meinen Augen mit ihrer Schönheit schmeichelte. Fast so sehr, wie das Antlitz meiner Mätresse, ging es mir durch den Kopf und seufzend schloss ich kurz die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

77

29.10.2013, 19:28

Sorry, dass ich grade so lange gebraucht habe, nur mein Bruder fand es witzig mir mein WLan auszuschalten -.- Ich werds ihm sowas von heimzahlen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

29.10.2013, 19:32

Rachel
Sofort sah ich ihn besorgt an. >Alles inr Ordung, MyLord?<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

29.10.2013, 19:36

Oh mann, Brüder he XD Kein Problem :D

Treaver

Ihre melodische Stimme riss mich aus meinen tiefgründigen Gedanken und ich nickte lächelnd. > Ja natürlich, ich schwelge nur in alten Erinnerungen!< erwiderte ich ehrlich und sah auch schon das Schloss in der Ferne, das in vielen Lichtern erstrahlte. Der Fürst hatte sich wirklich viel Mühe gegeben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

80

29.10.2013, 19:44

Ich hasse ihn :D

Rachel
Ich folgte seinem Blick und erstaunte. Schon lange war ich nicht mehr hier gewesen, zu lange. Ich hatte schon fast vergessen wie groß das Schloss doch war. Die Kutsche hielt vor dem Tor, und die Kutschentüre öffnete sich. Treaver geleitete mich hinaus, und ich stieg elegant mit ihm an der Seite aus der Kutsche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen