Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

29.10.2013, 19:54

Ohohoho :D

Treaver

Sie sah einfach bezaubernd aus, da vergaß ich sogar ganz kurz, wo wir eigentlich zu diesem Zeitpunkt waren. Doch schnell hatte ich mich gefasst, legte eine Hand an ihren Rücken und führte zu zum Eingang, wo uns zwei Wachen begrüßten und meinen Herrn zuerst vorließen. Er hatte sich auch für seine ganz wertvollen Klamotten entschieden und sah wie ein mächtiger Herrscher aus, doch meine Augen blieben stets an meiner Mätresse.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

29.10.2013, 20:22

Rachel
Er führte mich, und ich ging galant neben ihm her. Mein Gesicht zu der üblichen Maske geformt. Stets lächelnd geradeaus. Wie ein Puppe. Schließlich erreichten wir die Festhalle. Schon ertönte eine schnelle Tanzmusik, und wir traten in den Prunkvollen Saal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

29.10.2013, 20:29

Treaver

Ich ließ meinen Blick umherschweifen und staunte nicht schlecht. Tatsächlich, der Fürst hatte sich wirklich viel Mühe gegeben und diese war ihm gelungen. Das ganze Fest erstrahlte mit den ganzen Menschen, die festlich gekleidet waren und ich führte meine Mätresse zum Fürsten persönlich, wo mein Herr auch zusteuerte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

29.10.2013, 21:02

Robert
Der Gruß zwischen mir und dem andren Fürsten war eher kühl und distanziert und ich konnte seine Wut sehen, die er nur schlecht hinter einer Maske versteckte. Dann wandte ich mich Mr. Treaver und seiner reizenden Begleitung zu. >Willkommen in meinem Schloss, Mr. Treavor (Nachname? :D).< ich verbeugte mich leicht, um ihm meinen Respekt zu zeigen. Dann wandte ich mich Rachel zu. Ich nahm ihre zarte Hand und küsste sie, während ich ihr in die Augen sah. >Miss. (Nachname? :DDD). Welch angenehmer Anblick!<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

29.10.2013, 21:06

Treaver

Ich sah meinem Herrn an, dass er sich kaum zusammenreißen konnte, weil er nicht sehr erfreut war so kurzerhand bei ihm im Schloss zu sein, doch ich würde ihm noch über die Wichtigkeit seines Aufenthaltes aufklären. Als mich der Fürst dann persönlich begrüßte, verbeugte ich mich ebenfalls und sah ihn ehrfürchtig an. > Fürst Brokebridge, es ist mir wirklich eine Ehre hier zu sein, vor allem bei solch einer Pracht!< gab ich ehrlich zu und musste gestehen, dass ich es nicht als angenehm empfand, wie er meine Mätresse ansah.

Treaver Mearlborough und Rachel McAllister ;) :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

86

29.10.2013, 21:13

Rachel
Ich spürte seinen Blick auf meinem Gesicht ruhen. Es war unangenehm. Ich wandte mich Treaver zu. >MyLord, ich werde ein wenig tanzen, wenn ihr es mir gestattet.<

Robert
Ich wandte nur widerwillig meinen Kopf Treaver zu. >Vielen Dank. Sollen wir uns mit dem Fürst ein wenig zurückziehen?<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

29.10.2013, 21:20

Treaver

Bevor ich mich an den Fürsten wandte, ging ich auf Rachel zu, drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken und lächelte sie freundlich an. > Miss Rachel, das ist ein Fest. Amüsieren Sie sich so viel Sie wollen, aber bloß nicht mehr als mit mir!< zwinkerte ich ihr spitzbübisch zu und ließ sie dann fortgehen. Dann drehte ich mich zum Fürsten um und nickte. > Aber natürlich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

29.10.2013, 21:27

Rachel
Erneut entlockte er mir ein kleines Lächeln, ehe ich mich umdrehte und begann mit einem Fremden zu tanzen.

Robert
Ich sah Rachel nach, ehe ich mich Treaver zuwandte. Der Fürst stand daneben und machte einen wütenden Gesichtsausdruck. >Bitte hier entlang!< sagte ich mehr oder weniger freundlich und machte eine galante Handbewegung. Dann führte ich sie aus dem festsaal hinaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

29.10.2013, 21:34

Treaver

Ich warf Miss Rachel noch einen letzten Blick zu, dann ging ich dem Fürsten nach und hoffte, dass sich mein Herr beherrschen würde. Er galt nämlich als sehr impulsiv, weswegen er sehr vorteilhaft war, dass ich stets nach meinem Verstand handelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

90

29.10.2013, 21:37

Robert
Ich führte sie ins GEschäftszimmer. Dort schloss ich die Türe hinter den beiden und bot ihnen einen Platz an, ehe ich selbst zum Schrank ging und einen Whiskey herausholte. >Darf ich ihnen einen Schluck anbieten?<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

29.10.2013, 21:41

Treaver

Mein Herr nickte zustimmend und auch ich sagte nicht 'Nein' zu einem Whisky. So etwas brauchte man immer bei einem anstrengenden Gespräch, das wir bestimmt führen würden. Dann nahm ich dankend mein Glas in die Hand, nippte daran und stellte es wieder auf den Tisch. > Wollen wir also verhandeln? < fragte ich Fürst Brokebridge.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

29.10.2013, 21:54

Robert
Ich setzte mich den beiden gegenüber, ein Tisch zwischen uns, und nahm einen großen Schluck. Dann sah ich Treaver an. >Nun, sie sagten sie würden ein Geschenk offieren. Ich habe darüber nachgedacht, und ich denke ich kann damit einverstanden sein, dennoch kommt es auf den Inhalt des Geschenks an.<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

29.10.2013, 21:59

Treaver

Zum Glück hatte ich meinem Herrn über das Geschenk informiert und er war auch sofort damit einverstanden gewesen, auch wenn ihm das etwas missfallen hatte, da nichts für ihn heraussprang. Doch das war schon mal ein Anfang...> Es freut mich zu hören, dass Sie es annehmen wollen, aber es wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis ich es Ihnen liefern kann!< sprach ich freundlich und nahm noch einen Schluck.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

29.10.2013, 22:03

Robert
Meine Gesicht blieb regungslos, doch innerlich lachte ich leise. Es gab nur einen Preis den ich akzeptieren würde, doch ich würde ihm nicht so einfach helfen. Er sollte selbst darauf kommen. Ich wandte mich dem Fürsten zu >Nun, ich hoffe das wir eine friedliche Lösung des Problems herbeiführen können, doch könnten sie in der Zwischenzeit darüber verfügen, dass ihre Bauern aufhören die meinen Umzubringen!<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

29.10.2013, 22:08

Treaver

Mein Herr wollte entrüstet antworten, da warnte ich ihn mit einem Blick, auch wenn mir das nicht zustand. Doch als bester Freund hatte ich so einige Vorteile. > Fürst Brokebridge, ich weiß, dass wir viele Probleme haben, doch nie würde ich Menschenleben dafür opfern!< pflichtete mein Herr ihm bei und ich nickte zustimmend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

29.10.2013, 22:10

Robert
Ich nickte leicht und prostete ihnen dann zu. >Nun, dann sind wir uns fürs erste einig. Cheers!< Und ich trank das Glas in einem Zug leer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

29.10.2013, 22:16

Treaver

Ich bevorzugte das stückweise Trinken, doch es schien eine Fürstensache zu sein das Glas auf einmal zu leeren. Da sah ihn mein Herr neugierig an und ich hielt aufmerksam meine Ohren offen. > Ich habe gehört, dass Sie den König mit Ihren Truppen unterstützen. Wie steht es denn um die Krone?< erkundigte sich Fürst Merltown.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

29.10.2013, 22:20

Robert
>Nicht gut.< sagte ich nun in geschäftsmäßigem Tonfall. >Der König entsante erst vor kurzem Truppen in den Süden, doch sie sind nicht zurückgekehrt und bisher kam kein Lebenszeichen von ihnen.<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

29.10.2013, 22:25

Treaver

Ich hatte so meine Quellen, die mich stets auf dem Laufenden hielten, doch diese Neuigkeit war mir neu. Das war ja tragisch! > Was für eine Tragödie!< sprach mein Herr meine Gedanken aus und klang dabei wirklich entrüstet. Immerhin lebte er in diesem Land und jeder Volksgenosse war genau gesehen unser Freund. Vor allem in Kriegszeiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

29.10.2013, 22:28

Robert
ich empfand nicht wirklich Mitgefühl, doch ich nickte zustimmend. >Der König braucht desshalb innerhalb der nächsten Zeit eine große Truppe.< ich seufzte trank noch ein Glas und sah die Herrschaften dann an. >Nun, sollen wir zurück zum Fest und uns amüsieren?<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen