Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

29.10.2013, 22:37

Treaver

Vielleicht konnten wir ja den König unterstützen, doch so viel Ritter besaßen wir nicht, um eine große Hilfe zu sein. Aber belohnen würde man uns bestimmt, ging es mir durch den Kopf und auf die Frage vom Fürsten hin nickten wir beide. > Natürlich, so ein Fest darf man doch nicht verpassen!< gab ich ehrlich zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

29.10.2013, 22:43

Robert
Ich erhob mich und nickte. >Nun denn meine Herren, folgen sie mir.< und ich ging aus dem Zimmer zurück zum Festsaal. >Amüsieren sie sich!< sagte ich und verbeugte mich leicht,ehe ich mich aufmachte Rachel zu suchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

29.10.2013, 22:44

Treaver

Erfreut darüber mich endlich mal gehen zu lassen, ließ ich den Fürsten neue Kontakte knüpfen und machte mich stattdessen auf die Suche nach meiner Mätresse. Immerhin wollte ich nicht, dass sie sich mit einem anderen Mann amüsierte, auch wenn sie das natürlich durfte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

29.10.2013, 22:54

Rachel
Durch das viele tanzen war mir warm geworden, und so war ich ein wenig spazieren im Schlossgarten. Dort setzte ich mich an den Brunnen und genoss die kühle Abendluft.

Robert
Ich durchquerte den ganzen Saal um sie zu finden, doch sie war nirgends zu sehen, und so suchte ich im Schlosspark, wo ich sie dann auch fand. Ich trat von hinten an sie heran, und flüsterte in ihr Ohr: >MyLady.. erfreut sie zu sehen..<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

29.10.2013, 22:56

Treaver

Nach langer Suche fand ich sie nicht und das verschlechterte mein Gemüt. Wo war sie denn nur? fragte ich mich und seufzte tief. Überall tanzten die Gäste und amüsierten sich, doch irgendwie drang das nicht bei mir durch. Zuerst wollte ich Miss Rachel finden und mir ihrer Sicherheit bewusst sein.

Gehe off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

29.10.2013, 23:00

Rachel
Ich erschreckte mich und zuckte zusammen, ehe ich herumfuhr. >MyLord, was tun sie denn hier?< ich stand eilig auf und zog mein Tuch enger um die Schultern.

Robert
Ich lächelte sie an. >Haben sie keine Angst, Rachel. Ich wollte ihnen nur sagen, wie wunderschön sie aussehen.< ich nahm ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss darauf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

30.10.2013, 19:35

Treaver

Da sie im Saal nicht aufzufinden war, beschloss ich in den Schlossgarten zu gehen, um mich dort auf die Suche zu machen. Doch schon auf halben Wege versperrte mir eine Dame den Weg und blickte mich verführerisch an. > Oh, was für ein reizender Anblick. Mit wem habe ich denn die Ehre?< flötete sie fröhlich und innerlich musste ich aufseufzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

30.10.2013, 20:59

Rachel
Auch wenn es unhöflich war, so zog ich meine Hand weg und sah ihn misstrauisch an. >Was wollt ihr wirklich, Robert?<

Robert
Ich seufzte. Fast hatte ich mit ihrer Unhöflichkeit gerechnet. >Rachel...< sagte ich nur, und sah sie eindringlich an. >Hab keine Angst.<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

30.10.2013, 21:05

Treaver

> Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Mätresse, Miss Rachel, habt Ihr sie gesehen? < Es war sehr unhöflich von mir die Dame stehen zu lassen mit ihrer Frage, doch mir war wichtig Rachel zu finden, da ich mir zunehmend Sorgen um sie machte. Doch die Adelige schien sich nicht beirren lassen zu wollen und musterte mich eingehend. > Sie kenne ich nicht, aber Sie möchte ich kennen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

30.10.2013, 21:09

Rachel
ich wich vor ihm zurück, bis ich schließlich an der Kutsche lehnte. Er kam auf mich zu. Ich atmete zitternd. >Robert, lassen sie mich bitte in Frieden! Sie machen mir Angst<

Robert
Ich blieb stehen. >Wieso mache ich euch Angst, Miss Rachel?< fragte ich um sogleich noch hinzuzufügen. >Es ist mir solch eine Freude, so eine Augenweide wiederzusehen.< ich lächelte nun wirklich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

30.10.2013, 21:19

Treaver

Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und machte Anstalten zu gehen, doch sie versperrte mir den Weg. > Bitte, verraten Sie mir Ihren Namen!< bestand sie und ich sah sie niedergeschlagen an. > Lord Cromwell, Miss!< log ich sie ohne rot zu werden an und eilte anschließend davon. Wenn ich nicht die Lust besaß, besaß ich diese auch nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

30.10.2013, 21:23

Rachel
Ich senkte den Blick. Es schien so als wolle er wirklich nichts böses. Dennoch blieb ich misstrausich. >Dies kann nicht der einzige Grund sein, dass ihr mich eingeladen habt. Dass ihr mich gesucht habt, MyLOrd. Was ist euer gesuch?<

Robert
Ich seufzte. Ihr konnte ich nichts vormachen. Das konnte ich noch nie. >Nun, wenn sie so fragen, Miss Rachel....< setzte ich an, ehe ich eine dunkle Gestalt in unsere Richtung rennen sah. Ich erkannte den Botschafter Treavor. Verdammig! Ich warf Rachel einen letzten Blick zu, ehe ich eilig in der Dunkelheit verschwand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

30.10.2013, 21:25

Treaver

In der Ferne hatte ich Rachel sofort erkannt und auch eine Gestalt, die sofort das Weite gesucht hatte. Sie wurde doch nicht... Doch den Gedanken konnte ich nicht zu Ende führen, da ich erstmal tief Luft holen musste, als ich bei ihr ankam. > Miss Rachel, geht es Ihnen gut. Was ist geschehen?< erkundigte ich mich sogleich nach ihrem Wohlbefinden und nahm ihre Hände in meine, um mich zu vergewissern, dass sie wirklich da war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

30.10.2013, 21:27

Rachel
Ich sah dem Fürsten kurz nach, ehe ich mich Treaver zuwandte. >MyLord!< lächelte ich ihn an. >Ich bin Wohlauf. Mir war nur etwas schwindelig, desswegen verließ ich den Saal um frische Luft zu schnappen... Wie waren die Verhandlungen?<
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

30.10.2013, 21:33

Treaver

Ich merkte sofort, dass es etwas nicht stimmte, aber wenn sie mir es nicht sagen wollte, bedrängte ich sie natürlich nicht. > Sie waren nicht gerade ertragreich ausgegangen, aber die Fürsten haben sich glücklicherweise nicht in die Haare gekriegt!< informierte ich sie und bot ihr meinen Arm an. > Nun will ich aber mit Ihnen tanzen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

30.10.2013, 21:36

Rachel
Ich hackte mich bei ihm unter und lächelte. >Es wäre mir eine Ehre, MyLord!< sagte ihc und zusammen gingen wir zurück zum Fest.

Robert
Ich hatte mich durch einen anderen Eingang zurück aufs Fest geschlichen und trank gerade mit ein paar Herrschaften ein Glas Bier, als Treavor und RAchel zurückkamen. Sie lächelnd, er ebenso, doch ich erkannte die Maske. Sie spielte nur etwas vor. So wie sie es immer tat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

30.10.2013, 21:49

Treaver

Freundlich lächelnd drehte ich mich zu ihr um, als wir an der Tanzfläche angelangt waren und wir gingen in Position. Dann machte ich den ersten Schritt und schon bald tanzten wir im Takt der Musik und lächelten uns still an. So lange kannte ich dieses Lächeln schon, sehnte mich nach einem echten, aber so wie ich war, bedrängte ich sie nicht. Ich ließ den Menschen, Mensch sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

30.10.2013, 21:56

Rachel
Wir tanzten still und ich zog mich hinter meine Maske zurück. Nach der Begegnung mit Fürst Robert, war ich verunsichert und zurückgeschreckt. Nach einer Weile war ich völlig außer Atem, was an dem Korsett lag. Doch ich ließ mir nichts anmerken, und tanzte weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

30.10.2013, 22:01

Treaver

Irgendwann beschloss ich uns beiden eine Pause vom langen Tanzen zu gönnen und aufrichtig lächelnd küsste ich sie auf die Hand. > Es ist wie immer wunderbar mit Ihnen zu tanzen. Sie haben sehr viel Taktgefühl!< schmeichelte ich ihr und führte sie von der Tanzfläche, nur um sie dann zu unserem Tisch zu führen. > Wollen Sie etwas trinken? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

30.10.2013, 22:05

Rachel
Ich nahm sein Kompliment lächelnd auf. >Auch mir ist es immerwieder eine Freude mit ihnen zu tanzen, MyLord!< ich setzte mich auf einen Platz, wobei mir die Luft nochmehr abgeschnürt wurde. Ich musste kurz die AUgen schließen denn es schwindelte mir. >Gerne, MyLOrd!< sagte ich atemlos
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen