Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2013, 15:59

Colour of Destiny - RPG (Sarah und Magda)

Hallo Leute,

mal wieder ein neues RPG.
Diesmal mit Sarah (:
Es geht um griechische Götter (:
Viel Spaß beim lesen

Gruß Magda



Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Rasse:
Sonstige Infos:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

25.10.2013, 16:22

Name: Thanatos
Alter: 24
Charackter: er ist mutig und kämpferisch; er kämpft für seine Überzeugung und lässt sich nichts sagen; geht auch über Leichen um das zu Beschützen was er will
Rasse: Er ist Sohn des Erebos, ein olympischer Gott (Gott des Todes)
Sonstige Infos: Er hat einigen Menschen, das Leben geschenkt obwohl sie des Todes geweiht waren, und muss daher einen Monat Strafe auf der Erde absitzen..
Er ist der Gott des Todes und somit ist es seine Aufgabe, auf die Erde zu reises und die sogennante Liste abarbeiten. Die Toten werden dann von seiner Gehilfin ins Jenseits begleitet.
Seine Fähigkeit besteht darin die Zeit stoppen zu können. Er ist sehr stark und eine Kämpfernatur.
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (02.11.2013, 11:09)


Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

3

25.10.2013, 21:25

Name:Adriane
Alter:18
Charakter: freundlich, abenteuerlustig, zurückhaltend, neugierig, schlau, stark
Rasse: Mensch
Sonstige Infos: -
Aussehen:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5x65p…hv8lo1_1280.jpg

4

01.11.2013, 16:48

Thanatos
"... Wie konntest du es wagen? Diese beiden waren zum Tode verurteilt. Du hattest kein Recht dazu!!" der Zorn des großen Zeus blitzte in seinen Augen als er mich anschrie. "Ich bin sehr enttäuscht von dir Thanatos. Ich habe dir die Aufgabe zugedacht die Menschen von der Erde zu holen, und du widersetzt dich mir!" nun hatte ich doch das Gefühl mich verteidigen zu müssen. "Es waren noch Kinder! Ich konnte ihnen das Leben nicht einfach so nehmen." ich seufzte. "Das Entschuldigt es nicht im geringsten. Die letzten Monate, warst du so eifrig dabei und nun auf einmal bekommst du Gewissensbisse?" ich nickte leicht und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sie waren Kerngesund! Ihnen fehlte nichts! Sie haben ihr ganzes Leben noch vor sich! Wieso sollten sie überhaupt sterben?" Zeus blickte mich noch zorniger an. "Das geht dich nichts an. Sie standen auf der Liste. Wieso hat dich nicht zu kümmern! Du führst die Liste nur aus!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

5

01.11.2013, 19:02

Adriane
Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und ich wurde von meinem eigenen Niesen wach. Ein wunderschöner Vorsommertag. Ich freute mich schon richtig auf die bevorstehenden Stunden, vor allem weil ich Ferien hatte. Meine Familie besaß ein ansehnliches kleines Haus in einer Kleinstadt Griechenlands. Ein Glück, dass ich heute schon so früh auf war. So konnte ich vor dem Frühstück noch ein wenig nach draußen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (02.11.2013, 14:17)


6

01.11.2013, 19:11

Thanatos
Ich verdrehte die Augen. Natürlich durfte ich nicht nach Der Liste fragen. Ich seufzte. "Thanatos, als Strafe für deinen Ungehorsam wirst du einen Monat auf der Erde zubringen." ich sah ihn bestürtzt an. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Wieso?" fragte ich und vergaß dabei sogar die höfliche Anrede. "Weil ich es dir Befehle und nun GEH!" ich spürte wie sich ein Loch unter meinen Füßen auftat. Das Portal. Sofort wurde ich von ihm verschlungen und fiel in schwarze Dunkelheit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

7

01.11.2013, 19:52

  1. Adriane
  2. So leise wie möglich schlich ich mich aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu einem nahegelegenen Bach. Hier kam ich oft her, auch wenn das für andere in meinem Alter wahrscheinlich komisch klingen könnte. Aber es war mir egal. Niemand kam hierher außer mir, ich hatte diesen Ort auch nur durch Zufall vor ein paar Jahren entdeckt. Ich setzte mich an das moosige Ufer und betrachtete gedankenverloren die glitzernden Wellen. Die merkwürdigen Geräusche aus dem Gebüsch nahm ich also garnicht erst wahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (03.11.2013, 20:05)


8

01.11.2013, 19:55

Thanatos
Ich fiel und fiel und fiel. Irgendwann schlug ich hart auf dem Boden auf. Doch natürlich konnte mir das nichts anhaben. Ich rappelte mich auf. Ich war direkt in einem Gebüsch gelandet. Ein Dornengebüsch. Ich seufzte. Dan zog ich die Dornen aus meiner Haut. Fast Augenblicklih heilten die kleinen Wunden. Dann sah ich mich um. Wo war ich? Ich trat aus dem Gestrüpp und bemerkte garnicht das Mädchen am Fluss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

9

01.11.2013, 20:11

Adriane
Langsam zwang ich mich, den Blick von den glitzernden Wogen des Baches abzuwenden. Sicher würden meine Eltern bald aufwachen und sie mochten es nicht, wenn ich zum Frühstück nicht wieder daheim war. So rappelte ich mich auf und wischte den Dreck von meinen Klamotten. Als ich mich dann umdrehte blickte ich direkt gegen eine große Wand. Eine großen menschliche Wand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (03.11.2013, 20:06)


10

01.11.2013, 20:14

Thanatos
Schließlich fiel mein Blick auf eine junge Frau. Ich musterte sie. Hübsches Ding. Doch ich beachtete das nicht weiter und fragte in Gebieterischem Tonfall: "Sag Weib, auf welchem Planeten befinden wir uns hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

11

01.11.2013, 20:29

Adriane
Ich konnte mir mein Lachen bei dem was der Typ sagte nicht verkneifen."Das war jetzt nicht ernst gemeint oder?", fragte ich zurück. Ich hoffte, dass ich nicht gerade einem Verrückten begegnet war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (03.11.2013, 20:07)


12

01.11.2013, 20:32

Thanatos
Ich sah sie verwirrt an. Wie konnte sie es wagen mir zu widersprechen? "Ich verlange zu erfahren welcher Planet dies ist." sagte ich nun energischer. Was war das für ein Planet? Konnte dies Wirklich die erde sein? So kannte ich sie nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

13

01.11.2013, 21:19

Adriane
Bei seinem Tonfall zuckte ich zusammen. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Offenbar meinte er es wirklich ernst. " Ähm.. Erde. Soweit ich weiß ist das hier die Erde. Ich muss dann jetzt auch gehen...War nett dich kennenzulernen." Ich stolperte davon und nahm mir vor, wenn ich Zeit hatte diesen Typen erneut aufzuspüren. Dieser Mann hatte mich wirklich neugierig gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (03.11.2013, 20:08)


14

01.11.2013, 21:23

Thanatos
Ich sah ihr kurz verwirrt nach, ehe ich ihr hinterher ging. "Wartet!" rief ich und wieder klang ich als würde ich es ihr Befehlen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

15

01.11.2013, 21:43

Adriane
Zuerst tat ich so als hätte ich sein Rufen nicht gehört. Schnell wurde mir aber klar, wie feige ich mich verhielt. Deshalb stoppte ich abruppt ab und wendete mich dem näherkommenden Muskelpaket zu. Ich zog meine Augenbrauen hoch und wartete was für eine Frage als nächstes kommen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (03.11.2013, 20:08)


16

01.11.2013, 21:47

Thanatos
"Und was für ein Land ist dieses, indem wir uns befinden?" sagte ich und versuchte freundlicher zu klingen. Ich wusste schon ein klein wenig über die Erdlinge, denn schließlich war es mein Job auf die Erde zu reisen und die Erdlinge zu töten. Das war meine Aufgabe. Meine Bestimmung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

17

01.11.2013, 22:04

Adriane
Dieser Kerl war mir ein Rätsel. "Das hier ist Griechenland. Genauer gesagt eine Stadt namens Astros. Darf ich jetzt vielleicht mal eine Frage stellen? Wer bist du? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Und warum weißt du nicht, wo du bist?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (03.11.2013, 20:09)


18

02.11.2013, 11:11

Thanatos
"Griechenland sagt ihr?" mir missfiel ihre Art zu sprechen. Fast schon ein wenig respektlos. "Nun, ich bin Thanatos!" sagte ich mit aller Autorität die ich aufbringen konnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (02.11.2013, 19:50)


Sarah

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: neben meinem Nachbarn

  • Nachricht senden

19

02.11.2013, 20:12

Adriane
Thanatos... Als ich darüber nachdachte woher ich diesen Namen kannte, musste ich an den Geschichtsunterricht denken. Vor einiger Zeit glaubten die Menschen ja noch an Götter und einer hieß Thanatos. Ich wusste nur nicht mehr ob es ein Kriegs- oder Todesgott war. Rein theoretisch ja auch egal. Seine Eltern mussten ja reichlich Selbstbewusstsein haben, ihren Sohn so zu nennen. "Ich bin Adriane." Nun lächelte ich ihn doch verlegen an. Trotz seiner Art war er mir irgendwie sympathisch und gut sah er auch noch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah« (03.11.2013, 20:09)


20

02.11.2013, 20:17

Thanatos
Ich sah sie verwirrt an. Keine Huldigungen? Ich war immerhin ein Gott! Ich seufzte. "Freut mich Adriane, sie kennen zu lernen!" sagte ich und nahm ihre Hand um sie zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!