Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2023, 13:35

Haarentfernung in Frankfurt

  1. Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung, mich für professionelles Waxing zur Haarentfernung in Frankfurt zu entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit Studios hier? Freue mich auf eure Tipps!
Bis bald

2

23.11.2023, 11:54

Moin zusammen,

Ich möchte euch das Embelezar Kosmetikinstitut in Frankfurt und ihre professionellen Waxing-Behandlungen ans Herz legen. Auf ihrer Website könnt ihr alle Details finden. Zu den Vorteilen gehören schmerzfreies Waxing, hochwertige Produkte und ein top-ausgebildetes Team. Plant euren Besuch im Voraus, da sie oft ausgebucht sind. Konnte deine Frage zum Thema Haarentfernung welche Methoden gibt es beantwortet werden?

Bis bald,