Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

15.11.2013, 21:25

Kai

"Und das. Ich hoffe du magst Chilli corn Carne", ich wusste bereits, was meine Mutter kochen wollte. Wir gingen zu unsere Pferde und ritten los.


182

15.11.2013, 21:58

Johanna

"Oh ja, ich liebe Chilli con Carne", meinte ich, stieg auf mein Pferd. Die Sonne war schon fast hinter den Hügeln verschwunden, als wir wieder zurück waren. Als wir die Küche betraten, stieg mir ein leckerer Geruch in die Nase und ich seufzte. "Das riecht ja echt lecker", meinte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

183

15.11.2013, 22:00

Kai

"Abend Allerseits", grüßte ich meine Eltern und Marc, sie grüßten zurück und meine Mutter stellte den Topf auf dem Tisch: "Ihr kommt genau richtig, Essen ist fertig. Setz euch hin, nachdem ihr die Hände gewaschen habt."

Gehe off, gute Nacht :)


184

15.11.2013, 22:32

Gute Nacht :)

Johanna

Ich wusch meine Hände, setzte mich dann an den Tisch, sah das Essen an. "Und, was hast du heute gemacht?", fragte Marc neugierig. "Kai hat mir das Dorf gezeigt", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

185

17.11.2013, 18:06

Kai

"Wie gefällt dir das Dorf?", kam gleich sein nächste Frage und ich begann stumm zu essen, mein Magen knurrte schon laut.


186

17.11.2013, 18:12

Johanna

"Ja! Es ist echt schön und ruhig dort", lächelte ich, fing ebenfalls an zu essen. Es schmeckte köstlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

187

17.11.2013, 18:14

Kai

Nach der Mahlzeit musste ich noch nach den Pferde schauen und dann blieb ich auf der Veranda sitzen, in eine Hand hielt ich Bier und lauschte die nächtliche Geräusche der Insekten. Irgendwo heulte auch ein Kojote.


188

17.11.2013, 18:20

Johanna

Ich hatte beschlossen, noch ein wenig spazieren zu gehen,zog mir eine dünne Jacke über, da es schon ein wenig frischer geworden war. Ich verließ das Haus, sah Kai auf der Veranda sitzen. Ich lief die Treppe hinunter, sah zu ihm. "Echt schön hier. Und der Sternenhimmel erst", sagte ich, blickte nach oben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

189

17.11.2013, 18:23

Kai

Ich hatte sie Kommen gehört, kurz sah ich sie an, ehe ich ebenfalls den Himmel erblickte: "Ja, hier kannst du jeden einzelnen Stern sehen, weil hier die Luft klarer ist und somit der Himmel besser zu sehen ist."


190

17.11.2013, 18:52

Johanna

Ich nickte, lächelte leicht: "In der Großstadt siehst du so etwas leider nicht", stimmte ich ihm zu. Ich blickte mich um, vergrub meine Hände in der Hosentasche. Es war so still und friedlich hier.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

191

17.11.2013, 18:56

Kai

"Ja, das stimmt. Dort ist der Himmel grau und die Wolkenkratzern versperren auch die Sicht", bestätigte ich. Auch ich war eine zeitlang in der Großstadt gewesen....


192

17.11.2013, 19:00

Johanna

"Ja, genau", stimmte ich ihm zu, setzte mich neben ihm auf die Treppe und zog die Jacke enger um mich. "Warst du schon mal in New York?", fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

193

17.11.2013, 19:02

Kai

"Ja, ist aber lange her", ich verschränkte die Arme und wirkte mit einem Mal distanzierend, ich nippte an mein kaltes Bier.


194

17.11.2013, 19:08

Johanna

Ich merkte, dass er darüber nicht sprechen wollte, nickte einfach. "Hm", murmelte ich, sah ihn kurz an, blickte dann gerade aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

195

17.11.2013, 19:12

Kai

Ich stand auf: "Ich gehe ins Bett, willst du auch rein?" Immerhin war es spät geworden und morgen begann das Fest, da wollte ich vorher Alles fertig haben auf der Ranch, damit ich danach Spaß haben konnte.


196

17.11.2013, 19:17

Johanna

Ich überlegte, blickte kurz zum Himmel und nickte dann: "Ja". Ich stand ebenfalls auf, blickte ihn leicht lächelnd an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

197

17.11.2013, 19:21

Kai

Wir gingen Beide hinein und vor unsere Zimmertüren sah ich zu ihr rüber: "Gute Nacht Johanna, träum gut." Dann betrat ich mein Zimmer und ging ins Bett.


198

17.11.2013, 19:25

Johanna

"Gute Nacht", lächelte ich, ging in mein Zimmer, machte mich bettfertig und legte mich aufs Bett. Ich war echt müde, weshalb ich auch sofort einschlief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

199

17.11.2013, 19:27

Kai

Am nächsten Morgen wachte ich wie immer früh auf, diesmal dachte ich daran das Badezimmer abzuschließen, damit Johanna mich nicht wieder halbnackt erwischte. Ich ging duschen, zog mir was Lässiges an und verließ den Raum.


200

17.11.2013, 19:32

Johanna

Diesmal lief ich ein wenig länger. Als ich aufwachte, betrat ich das Badezimmer, fand heute zum Glück keinen halbnackten Kai vor und duschte zuerst. Angezogen, verließ ich das Badezimmer und lief zur Küche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen