Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

18.11.2013, 19:34

Johanna

Ich blickte auf als wir angekommen waren, schmunzelte über die Beiden. "Ich schaffe wahrscheinlich nicht mal 5 Minuten", gab ich meinen Senf dazu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

222

18.11.2013, 19:38

Kai

"Und du wirst es auch nicht ausprobieren, für Unerfahrene kann es ins Schwarze gehen", meinte ich ernst und wir stiegen aus dem Auto. Marc verdrehte die Augen und flüsterte zu Johanna zu: "Da predigt er wieder Mal, Spießer!"


223

18.11.2013, 19:43

Johanna

Gespielt beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Pf, dann fang ich den bei den Anfängern an", meinte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

224

18.11.2013, 19:51

Kai

"Es ist kein Frauensport", war meine nächste Erwiderung, ich grinste sie schief an und lotste sie zu einem Stand, wo meine Mutter freudestrahlend Suppen als Verstärkung kochte. "Aber du kannst Hufeisenwerfen oder Lasslowerfen, du kannst aber auch Schießen", meinte ich hinfügend.


225

18.11.2013, 19:57

Johanna

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Nur weil ich eine Frau bin", was dieses Thema anging, war ich feministisch. Schüttelte den Kopf und wandte mich mit einem Lächeln zu seiner Mutter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

226

18.11.2013, 20:02

Kai

"Ja, weil du eine Frau bist und somit einen zierlichen Körper besitzt, der schneller verletzbar ist", bestätigte ich und Marc sah mich ungeduldig an: "Na los, es fängt an." Er hatte Recht, es ertönte bereits die Musik und eine Ansage. Besorgt sah unsere Mutter nach.


227

18.11.2013, 20:06

Ich sah Kai hinter her und schüttelte den Kopf. Ernährte schon recht, das war Männersache. Für mich wäre es so oder so nichts gewesen. "Ist es okay, wenn ich zu sehe? Oder brauchst du meine Hilfe?", fragte ich sie. "Geh ruhig hin", lächelte sie. Ich merkte, dass es bereits angefangen hatte. Ich kam gerade rechtzeitig, als Kai dran war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

228

18.11.2013, 20:19

Kai

Ich atmete tief ein, dann bekam ich mein Startzeichen. Geschickt sprang ich auf dem Stier, das Tor öffnete sich und er rannte bockend hinaus. Mit einer Hand klammerte ich an den Gurt fest und mit der Andere versuchte ich das Gleichgewicht zu balancieren, doch diese Hand durfte nicht nach Etwas greifen. Der Stier sprang höher, lief in Runden und die Männer feuerten mich mir ihre laute Gepfeife an. Schweiß rann mir hinunter und ich merkte, wie ich langsam hinunter rutschte. Plötzlich bremste der Stier scharf, ich flog über seinem Kopf und landete hart auf dem Rücken, mir entwich die Luft. "12 Minuten an Kai Morgan!", ertönte es aus der Ansage und einige Zuschauern johlten begeistert.


229

18.11.2013, 20:58

Johanna

Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. Das sah schmerzhaft auf und ich hoffte, dass er sich nicht zu stark verletzt hatte. So ganz hatte ich nicht verstanden, was so toll an dieser Sache war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

230

18.11.2013, 21:06

Kai

Ich brauchte noch einen Moment, ehe ich aufstehen konnte. Mein Rücken schmerzte, ich ging humpelnd, aber mit stolzen Haupt zum Tor und Marc sah mich verdrießlich an, ich hatte wieder die Wette gewonnen, er hatte nur 6 Minuten geschafft. Ich stützte mich am Zaun: "Tja Kleiner, der Meister hat wieder gesiegt." Da entdeckte ich Johanna und wank ihr rüber.


231

18.11.2013, 21:09

Johanna

Ich lief zu den Beiden, sah ihn besorgt an. "Du siehst verletzt aus", meinte ich, sah ihm in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

232

18.11.2013, 21:11

Kai

Ich wank es lässig ab: "Nur ein paar Prellungen, gibt's Schlimmeres." "Ja, wie Nasenbluten", Marc deutete auf seine angeknackste Nase und wischte das Blut weg. "Benutzt ein Taschentuch", meinte ich leicht angewidert, als ich sah wie er sein Ärmel ruinierte und schaute wieder Johanna an: "Siehst du, uns geht es entsprechend gut. Hier halten Männer viel was aus."


233

18.11.2013, 21:13

Johanna

Ich schüttelte den Kopf über die Beiden. "Ihr seit doch verrückt", schmunzelte ich, war immer noch ein wenig besorgt um Kai. Ich sah ihn an, wandte dann mit roten Wangen den Blick von ihm ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

234

18.11.2013, 21:22

Kai

Endlich steckte Marc mir das Geld zu und ich wank mit den Scheinen: "He Jo, Lust auf einem Trink?" Ich war in bester Laune, da konnte mir ein Prellungen mir nicht den Tag vermiesen. "Man der hat bestimmt morgens schon drei Biere gesoffen", lachte Marc amüsiert. Ich schmunzelte, zugegeben, ich war nicht immer so lässig drauf.


235

18.11.2013, 21:28

Johanna

Ich schüttelte den Kopf über die Beiden. Die und ihre blöde Wetten. "Dann lasst uns was trinken", grinste ich, nahm beide bei den Händen und zog sie zu einem Bierstand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

236

18.11.2013, 21:35

Kai

Ein eigenartiges Gefühl überkam mich, außer der Familie hatte lange ein weibliches Geschöpf mich nicht bei Hand gefasst und ihre Hand fühlte sich klein und zart an in meine durch die Arbeit raue Hand. Lächelnd folgte ich ihr zu eine Bar und Marc begann wieder Unsinn zu erzählen.

Gehe off, gute Nacht :)


237

18.11.2013, 21:38

Johanna

Als Mark vor sich hin redete, weder ich noch Kai ihm zu hörte und er es nicht mal merkte, beugte ich mich leicht zu Kai. "Der braucht gar kein Bier mehr", flüsterte ich ihm kichernd zu.

Gute Nacht ♥
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

238

19.11.2013, 12:44

Kai

Ich grinste schief: "Ein Bier und er fängt an schmutzige Liedern zu singen, quasseln konnte er schon seit der Geburt." Wir erreichten die Bar und wurden freundlich begrüßt.


239

19.11.2013, 17:45

Johanna

Ich musste lachen, das passte auh zu Marc. Ich stellte mich an den Tresen und lächelte leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

240

19.11.2013, 19:12

Kai

An dem Tresen bestellte ich für uns Biere, Marc verzog sich sofort zu eine Gruppe, die er kannte und wo auch Mädchen waren, sodass Johanna und ich alleine waren. Ich nippte an der Flasche: "Wie gefällt es dir bis jetzt?"


Ähnliche Themen