Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

20.11.2013, 19:24

Johanna

"Das klingt alles total toll. Wobei ich bei dem Cowgirl-Wettbewerb lieber nicht mit machte", meinte ich verlegen, lächelte dabei leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

262

20.11.2013, 19:32

Kai

"Warum denn nicht? Hübsch bist du doch, fehlt nur den Cowboystil", meinte ich und führte sie zu den Hufeisen, wo auch Jim und sein kleiner Bruder war.


263

20.11.2013, 19:43

Johanna

"Ach, gegen die anderen komm ich denk ich nicht an", meinte ich mit rötlichen Wangen, begrüßte Jim. Er lächelte mich an:" Halloo".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

264

20.11.2013, 19:45

Kai

"Du hast den Großstadtflair, das kann reizend wirken", zwinkerte ich sie und stellte fest, dass sie rot geworden war. Sieht irgendwie niedlich aus. Aber ich verdrängte diese Gedanke schnell. "Ich habe heute schon viel gewonnen." Er zeigte uns seine Schätze.


265

20.11.2013, 19:57

Johanna

Ich wurde noch ein Tick röter, wandte mich zu Jim. "Wow, cool. Du bist ja richtig gut!", sagte ich staunend, lächelte ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

266

20.11.2013, 19:58

Kai

Jim lächelte stolz und deutete auf die Hufeisen: "Wollen wir ne Wette abschließen? Wer Zehn Treffer hat muss Cola ausgeben?" Ich musste schmunzeln.


267

20.11.2013, 20:07

Johanna

"Okay, abgemacht", grinste ich, hielt ihm die Hand hin, die er nahm und schüttelte. "Gut", grinste er ebenfalls.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

268

20.11.2013, 20:09

Kai

"Ich bin Schießrichter", meldete ich mich zur Wort und setzte mich auf einem Stuhl hin: "Das Spiel kann beginnen, Jim fängt an."


269

20.11.2013, 21:07

Cat

Jim war echt gut, schaffte es sogar 8 Mal zu treffen und ich war mir nicht mehr so sicher ob ich das schaffen würde. Als ich dran war versuchte ich es ein wenig, die ersten zwei gingen daneben doch dann fand ich mich ein wenig rein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

270

20.11.2013, 21:15

Kai

Ich lehnte mich zurück und schaute die Beiden zu, ich lächelte leicht und legte den Kopf in den Nacken, Sonne strich über meinem Gesicht.


271

20.11.2013, 21:29

Johanna

Ich hatte ganz knapp gewonnen, Jim sah mich enttäuscht an. "Ich geb dir ne Cola aus", grinste ich, was ihn auch grinsen lies
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

272

20.11.2013, 21:33

Kai

Ich schaute wieder zu den Beiden und musste lächeln, es freute mich irgendwie, dass sie sich gut verstanden. "Da hinten gibt es Cola", ich deutete auf eine kleine Imbissbude.

Gehe off, gute Nacht :)


273

20.11.2013, 22:09

Nacht :)

"Na dann komm", lächelte ich, ging mit ihm ne Imbissstude und besorgte uns beiden eine Cola.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

274

21.11.2013, 18:53

Kai

Jim plauderte mit ihr die ganze Zeit, meistens stellte er Fragen zu New York. Ihn interessierte andere Städte sehr. Ich hatte mir ebenfalls ein Getränk bestellt und nippte daran, während ich mit den Verkäufer unterhielt.


275

21.11.2013, 20:19

Johanna

Jim war echt knuffig und ich bemerkte seinen kleinen Bruder, der gelangweilt neben ihm saß. Irgendwann kam dann seine Mutter, die ihn mit nach Hause nehmen wollte. Schließlich war es ja recht spät. Er wehrte sich zwar dagegen, doch Muetter gewinnenderer immer. Wir verabschiedeten uns und ich bestellte ein Bier.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

276

21.11.2013, 20:27

Kai

"Gleich geht die Party erst richtig los, ich trete übrigens auf", grinste ich sie an: "dann ist Karaoke eröffnet und wieder das Tanzen."


277

21.11.2013, 20:35

Johanna

"Cool", grinste ich, blickte ihm kurz in die Augen, ehe ich einen Schluck vom
Bier nahm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

278

21.11.2013, 20:36

Kai

"Vielleicht bekommt meine Band einen neuen Fan", lachte ich leise und nippte ebenfalls an das Getränk, setzte mich so hin, sodass ich sie ansehen konnte.


279

21.11.2013, 20:45

Johanna

"Vielleicht sogar ein Groupie", meinte ich, zwinkerte ihm zu und musste dabei Grinsen. Ich setzte mich ebenfalls anders hin, dabei streiften meine Knie seine.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

280

21.11.2013, 20:48

Kai

Ich spürte ihren Knie, unbewusst hatte ich mich näher zu ihr rüber gebeugt: Oh, da werden wir uns sehr geschmeichelt fühlen. Von Fans kann man nie genug haben." In Wirklichkeit hatten wir keine richtige Fans, unsere Musik war angenehm, aber nicht Radioreif.


Ähnliche Themen