Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

27.11.2013, 21:45

Johanna

Ich wurde ein wenig rot, nickte dann verlegen:" Das wäre nett", meinte ich, sah ebenfalls nach oben zum Adler und lächelte leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

342

27.11.2013, 21:49

Kai

Ich half ihr beim Aufsteigen und setzte mich dich hinter ihr, meine Arme glitten an ihre Taille vorbei und griff nach den Zügeln, mein Atem streifte ihr Nacken. Ich schnalzte leise mit der Zunge und Spirit lief gemütlich los.


343

27.11.2013, 23:07

Johanna

Als ich seinen Atem spürte, stellen sich meine Nackenhaare auf und ich bekam eine Gänsehaut, obwohl mir warm war. Ich lehnte mich unbewusst ein wenig an ihn, nahm seinen Duft wahr und musste einfach Lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

344

28.11.2013, 12:22

Kai

Mein Hals wurde trocken, ich spürte ihren anschmiegsamen Körper an Meinem und meine Lippen waren nun wenige Zentimetern von ihrem Hals entfernt, meine Arme spannten sich an und innerlich verfluchte ich den Weg, der etwas dauern würde bis wir an der Ranch ankamen. Die Versuchung war verdammt groß, obwohl ich es gar nicht mal wollte.


345

28.11.2013, 18:32

Johanna

Die Landschaft zog an uns vorbei, die Sonne strahlte auf uns. Ich hatte leider kein Wasser mehr, mein Hals war ganz trocken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

346

28.11.2013, 18:39

Kai

Ich griff in die Satteltasche, weil ich Durst bekam und wie ein Gentleman fragte ich sie: "Möchtest du auch was trinken und hast du eigentlich auch schon mal echte Indianer gesehen?"


347

28.11.2013, 18:43

Johanna

Ich drehte mich ein wenig zu ihm um. "Äh, ja ein wenig", meinte ich verlegen, sah ihn dann an und shüttelte den Kopf. "Nein, noch nie"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

348

28.11.2013, 18:50

Kai

Ich reichte ihr die Flasche: "Ich habe bereits was daraus getrunken....aber ich denke nicht, dass du da pingelig bist, oder?" Dann deutete ich auf einen kleinen Pfad: "Der führt ins Indianerdorf, willst du dorthin? Es dauert circa eine Stunde." Wir hatten bereits den Wald hinter uns und in der Ferne sah man schon die Ranch.


349

28.11.2013, 19:08

Johanna

Ich nahm die Flasche an, trank aus ihr. "Ja, also, wenn du nichts anderes vorhattest, dann würde ich gern dahin gehen", lächelte ich leicht, sah zum Pfad.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

350

28.11.2013, 19:11

Kai

"Heute habe ich nichts vor", ich lenkte das Pferd in diese Richtung an und innerlich gab ich mir einen Kopfnuss, zu viel dazu sich von ihr zu entfernen, irgendwie machte ich gerade nur das Gegenteil.


351

28.11.2013, 19:13

Johanna

"Na dann...", nuschelte ich, sah nach oben und musste leicht Lächeln, als ich den Adler wieder sah, der über uns flog in kurz umher kreiste, dann wieder zurück zum Wald flog.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

352

28.11.2013, 19:22

Kai

Auch hatte ich den Adler gesehen und musste schmunzeln: "Vielleicht sollten wir die Indianer mal fragen, ob das zu bedeuten hat. Sie sind ja sehr abergläubisch, was an Natur angeht."


353

28.11.2013, 19:44

Johanna

"Das ist bestimmt interessant zu hören, was sie denken", meinte ich ehrlich, sah wieder nach vorne.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

354

28.11.2013, 19:52

Kai

"Ja, die ältere Menschen sind sehr weise und geben gute Ratschläge, nicht nur Symboldeutung", erzählte ich ihr.


355

28.11.2013, 19:54

Johanna

Ich lehnte mich leicht nahc hinten, ohne es zu merken. "Hm", meinte ich nur, verstaute die Flasche wieder in der Tasche und strich gedankenverloren über den Kopf des PFerdes.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

356

28.11.2013, 20:04

Kai

Jetzt war sie mir noch näher, wodurch meine Lippen an ihre Wangen streiften und ich ihren süßlichen Duft einatmete. Ich schluckte und mein Atem wurde schneller.


357

28.11.2013, 20:06

Johanna

Ich zuckte zusammen, als ich seine Lippen spürte, wurde ein wenig rot. "Tut... mir leid... ich wollte nicht so nahe kommen", stammelte ich peinlich berührt, setzte mich ein wenig gerader.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

358

28.11.2013, 20:09

Kai

"Schon okay, ist nichts passiert", murmelte ich. Noch nicht passiert. "Schau, da hinten sind die Wildpferde", ich zeigte ihr die Richtung, wobei meinen Arm an Ihres streifte. Wieder Körperkontakt. Es wurde nicht besser.


359

28.11.2013, 20:24

Johanna

Mein Arm prickelte leicht, ich blickte in die Richtung. "Wow, sie sind echt schön. Noch richtig frei", lächelte ich
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

360

28.11.2013, 20:28

Kai

Ich nickte bestätigend: "Ja, wir fangen zwar ein paar Mustangs ein, aber achtete darauf, dass genügend in der Wildnis gibt. Mein Hengst zum Beispiel stammt aus einer Zucht, nicht mehr von der Wildnis."