Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.11.2013, 20:44

Nur Karneval Feier ich xD

Johanna

Ich lief durch die Tür nach draußen nun lief über die Felder. Suchte nach einem geeigneten Ort. Nach ein paar Minuten Fan ich einen geeigneten Ort. Ich setzte mich unter dem großen Baum auf die Wiese und schaltete den Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

01.11.2013, 20:47

:)

Kai

Nach eine Weile verfiel Donnerhall in das Traben, sein Kopf senkte sich nieder und seine Ohren war in meine Richtung gerichtet. Das war das erstes Signal, dass er mich wahrnahm und mich nicht mehr als Fremder ansah. "Hoh", sagte ich leise und er ging nun im Schritt. Ich kehrte ihm den Rücken, ging ein paar Schritte nach vorne. Ich spürte, wie er sich mir näherte und die Nüstern berührte meine Schultern. Er vertraute mir jetzt.


23

01.11.2013, 21:24

Johanna

Ich lehnte mich an den Baum, öffnete Word. Ich hatte jetzt schon seit längere Zeit eine Schreibblockade, deswegen meinte einer meiner Freunde, dass ich Ruhe brauchte. Jetzt war ich hier, aber mir viel immer noch nichts ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

01.11.2013, 21:30

Kai

Ich ging jetzt hin und her, das Pferd verfolgte meine Schritte und schnaubte leise, was ein Ausdruck seiner Zufriedenheit war. Dann beschloss ich für Heute die Arbeit zu beenden, ich brachte ihn wieder auf die Koppel und ich entdeckte den Gast unter einem Baum in der Ferne.


25

01.11.2013, 21:40

Johanna

Nach ein paar Minuten klappte ich den Laptop zu und seufzte. Ich legte ihn neben mich und fuhr mir müde mit der Hand übers Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

01.11.2013, 21:47

Kai

Sie wirkte müde, das konnte ich sehen und plötzlich sprang Jemand auf meinem Rücken. Lachend schaute ich über die Schulter und erblickte das Gesicht meines Neffen. Frech klaute er mir den Hut: "Howdie Onkel Kai!" "He kleiner Cowboy, bereit für die Brandmarkung naher?", ich setzte ihn auf dem Boden ab. "Jep, vielleicht fang' ich mein erstes Kalb", meinte Jim begeistert. "Sicher", ich klopfte auf seinem Kopf und lässig lehnte ich mich an den Zaun.


27

01.11.2013, 21:57

Johanna

Als ich meine Augen öffnete, sah ich Kai und einen Jungen. Ich beobachtete die beiden ein wenig, schloss die Augen und genoss die Sonne, die in mein Gesicht strahlte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

01.11.2013, 22:00

Kai

Jim entdeckte die junge Frau und rannte zu ihr hin, er war ein neugieriger Junge und ich hörte ihn fragen: "Tach M'am, bist du die Frau von der Stadt?" Ich folgte ihn, legte eine Hand auf seine Schulter: "Jim, du sollst nicht einfach Anderen stören."


29

01.11.2013, 22:07

Johanna

Ich musste leise lachen. "Ja, genau", schmunzelte ich und blickte zu Kai, winkte ab. "Ich bin Johanna", ich hasste meinen Namen, um das mal kurz zu erwähnen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

01.11.2013, 22:13

Kai

"Ich bin Jim, Ma'm. Wo kommste genau her?", er setzte sich vor ihr ins Gras hin, zupfte einen Halm ab und steckte es in den Mund. Ich steckte die Händen in die Hosentaschen und war ehrlich gesagt auch etwas neugierig. Man bekam nicht alle Tage Besuch von der Großstadt.


31

01.11.2013, 22:22

gehe off, gute Nacht :)


32

01.11.2013, 22:23

Johanna

Ich grinste: "aus New York", erklärte ich. Deswegen war ich auch so müde ich hatte eine echt lange Fahrt hinter mir.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

02.11.2013, 18:38

Kai

Jim machte große Augen: "Cool. He, naher bekommen unsere Kälber ihre Brandzeichen und anschließend grillen wir und machen einen Lagerfeuer, biste dabei?" "Ich denke, wir sollen sie jetzt in Ruhe lassen, Jim. Sie ist müde", meinte ich sanft und doch bestimmend. New York war immerhin kein Fußmarsch.


34

02.11.2013, 19:19

Johanna

Ich lächelte Jim an, der sich schon riesig darauf freute und irgendwie hatte ich schon Lust auf ein Lagerfeuer. "Ich komm zum Lagerfeuer!", lächelte ich, blickte dann Dankend zu Kai. Er hatte schließlich recht. Eigentlich war ich müde, aber das Lagerfeuer wollte ich nicht verpassen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

02.11.2013, 19:27

Kai

"Jippiejey", freute sich der Kleine ehrlich und sprang auf die Füßen: "Dann gibt's Geschichten von New York!" Er rannte plötzlich los, um sicherlich seine Geschwister davon zu erzählen. "Du musst das nicht tun", wandte ich mich an ihr. Hier in dem Dorf war es üblich, dass man sich duzte.


36

02.11.2013, 20:09

Johanna

Ich stand auf:" ist schon okay... Aber na ja, viele Geschichten über New York gibt es leider nicht", gab ich verlegen zu. Es freute mich, Jim so glücklich zu sehen, auch wenn ich ihn nicht kannte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

02.11.2013, 20:14

Kai

"Ach, erzähl' einfach bissl von Autos und den Chaos dort, dann sind die Kidis schon zufrieden. Ach, ja und von den größten Weihnachtstannenbaum", ich hackte meine Daumen in Hosentaschen ein: "Lagerfeuer is' gegen 18 Uhr, vorher is' erstmal Arbeit angesagt. Wird bissl' laut werd'n." Entschuldigend sah ich sie kurz an.


38

02.11.2013, 20:15

Johanna

"Na dann... Ach kein Ding, ich krieg meinen Kopf eh nicht frei", ich schnappte nach dem Laptop, "ich kann auch helfen", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

02.11.2013, 20:25

Kai

Ich sah sie stirnrunzelnd an: "Du bist schon Mal geritten? Hast Rinder eingefangen und mit heiße Eisenstange sie gebrandmarkt?" Sie sah für mich mehr typisch Stadtmensch, als Landmensch aus. Vermutlich war sie auch noch Vegetarierin.


40

02.11.2013, 20:36

Johanna

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, musterte ihn mit zusammen gekniffenen Augen. "Brandmarken jetzt vielleicht nicht, aber reiten schon!", meinte ich schnippisch. Was dachte der denn von mir?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen