Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

30.11.2013, 18:30

Kai

"Wenigsten gibt es keine Schießerei mehr", murmelte ich: "Aber die Indianer halten sich sowieso von dieser Ranch fern", sagte ich ihr und Akira nickte bestätigend: "Ja, vor vielen Jahren war das Gesetzt noch nicht so geschärft..."


382

30.11.2013, 18:38

Johanna

Ich nickte, sah mich Stumm um. Schießereien?! Verrückt. Ich hackte mich mutig bei Kai unter, während Alura mir weiter das Dorf zeigte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

383

30.11.2013, 18:44

Kai
Ich lächelte sie kurz an, Akira führte uns durch das Dorf. Hier und Dort waren Frauen weben, wiederum Anderen kümmerten sich um das Häuten und das Fleisch ihrer getötete Tieren, Anderen flochen Körbe oder Schmuckstücke und dann kümmerten sich auch einige Frauen um den kleinen Kräutergärten.


384

30.11.2013, 18:54

Johanna

Es war echt interessant, schließlich kannte ich das gar nicht. Vielleicht aus Filmen, wobei das nicht das Genre war, welches ich zuvor beforzugt hatte. Ich hörte Akira zu, wie er ab und zu etwas über das Dorf sagte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

385

30.11.2013, 18:58

Kai

Akira blieb stehen, beugte sich zu eine Frau und sprach etwas auf seine Sprache mit ihr. Die Frau lächelt, nahm Johannas Hand und deutete auf den Boden, sie sollte sich hinsetzen. "Als Zeichen der Freundschaft, möchte ich dir gerne Schmuckhaar schenken", lächelte Akira sie an. Ich war ein wenig überrascht, denn eigentlich schlossen sie nie schnell Freundschaften an, auch wenn sie sehr freundlich waren.


386

30.11.2013, 19:06

Johanna

Ein Schmuckhaar? Ch setzte mich auf den Boden, lächelte sie leicht an. Ich hatte keine Ahnung was er zu ihr gesagt hatte. Ich blickte zu Kai, sah dann wieder zu der Frau. "Danke", meinte ich verlegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

387

30.11.2013, 19:08

Kai

Die Frau nahm ein paar Strähnen von ihr und begann sie mit Bänder zu flechten, am Ende kam noch eine Perle ran und eine kleine Feder. Wieder sah ich den Adler in den Himmel: "Er kommt schon dreimal." Akira blickte das Tier nachdenklich, lächelte: "Adler sind Beschützer und bringen Glück, er hat euch gesegnet."


388

30.11.2013, 19:15

Johanna

Ich sah nach oben. Ob das stimmte. Wahrscheinlich schon. "Vielen Dank, für das Schmuckhaar", bedankte ich mich ehrlicj, lächelte sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

389

30.11.2013, 19:21

Kai

"Sieht hübsch aus", sagte ich und meinte: "Wir müssen jetzt los, bevor es dämmert. Danke für dem Empfang, Akira." Der Indianer umarmte mich: "Möge dich die Geister beschützen." Bei Johanna tat er das gleich.


390

30.11.2013, 19:32

Johanna

"Vielen Dank", bedankte ich mich noch einmal, dann hinein wir zurück zu Kais Pferd. "sie sind sehr nett", sagte ich ehrlich, als wir auf dem Pferd saßen, ich seinen Atem spürte und seine Arme an meinen Hüften.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

391

30.11.2013, 19:35

Kai

"Ja, ich kenne Akira seit meiner Kindheit", lächelte und spürte ihren Rücken an meinem Brustkorb.


392

30.11.2013, 19:36

Johanna

Ich spürte das heben und senken seiner Brust und ein Schauer lief meinen Rücken hinunter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

393

30.11.2013, 19:41

Kai

Hinter uns wurde langsam dunkel und in der Ferne sah ich die Ranch, die ersten Fenstern leuchteten bereits. Dort angekommen stieg ich ab und half ihr dabei, indem ich um ihre Hüfte fasste und sie runtertrug. Jetzt standen wir uns nahe und ich blickte in ihre Augen.


394

30.11.2013, 19:46

Johanna

Mir stockte der Atem, als er mich so ansah, sah ihm ebenfalls mit leichtem Funkeln in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

395

30.11.2013, 19:48

Kai

Ich öffnete leicht den Mund, wollte was sagen, aber da rief Jemand: "Kai? Johanna? Seid ihr das?" Meine Mutter. Ich brach den intimen Blickkontakt ab und antwortete: "Ja Mum. Wir sind es." "Gut, ich habe mir schon Sorgen gemacht", hörte ich sie erleichtert sagen: "Komm rein, Kinder. Ihr seid bestimmt hungrig."


396

30.11.2013, 19:52

Johanna

Ich wurde rot, gemeinsam liefen wir ins Haus. "Ein wenig Hunger hab ich tatsächlich", meinte ich leicht lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

397

30.11.2013, 19:57

Kai

Wir saßen Alle an dem Tisch, die Anderen hatten viel zu erzählen und ich dagegen blieb stumm, mir war nicht nach reden. Lustlos stocherte ich in mein Essen herum und zwang mich quasi dazu etwas zu essen. Ab und zu mal erhaschte ich einen Blick auf sie. Innerlich musste ich seufzen, warum musste sie auch anziehend auf mich wirken.


398

30.11.2013, 20:02

Johanna

Ich bemerkte Kais Stimmung, musste seufzen. Ich beteiligte mich ein wenig an den Gesprächen und half beim Abwasch. Wieso klopfte mein Herz so schnell in seiner Nähe. Ich war doch nicht... Nein, das ging nach so kurzer Zeit doch nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

399

30.11.2013, 20:05

Kai

Nach den Mahlzeit ging ich noch nach draußen, um zu schauen, ob alles in Ordnung war und dann ging ich endlich in das Badezimmer, wo ich mich ausgiebig duschte. Später in meinem Zimmer konnte ich noch nicht schlafen, also saß ich auf das Bett und klimperte leise mit der Gitarre.

Bin off, bis bald :)


400

30.11.2013, 20:12

Ciao <3

Johanna

Da ich ja neben ihm das Zimmer hatte, hörte ich die Gitarre. Ich schloss meine Augen, schlief mit einem leichten Lächeln und der Musik im Hintergrund ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn