Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

04.12.2013, 21:02

Kai

Ich lachte ebenfalls, bei diese Bemerkung und meine Augen funkelten: "Johanna hat echt Recht, du bist wirklich schlimmer als ne Frau." Marc holte einen Wasserschlauch, grinste breit und dann spritzte er uns Beiden nass.


462

04.12.2013, 21:18

Johanna

Ich musste lachen, sprang weg, war jedoch schon durchnässt. Ohne, dass ich es bemerkt hatte, war ich zu Kai gesprungen, sah ihn lächelnd an. "Das gibt Rache!", meinte ich, lief zu einem Eimer und schüttete ihn über Mark. Empört sah er mich an, musste jedoch auch lachen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

463

04.12.2013, 21:25

Kai

Auch ich war durchnässt, grinste Johanna an und half ihr dabei, indem ich auch nach einem Eimer schnappte und es über meinen kleinen Bruder kippte: "Na, nicht so schauen. Wer anfängt, der muss auch einstecken können." Grinsend zog ich mir das nasses Hemd aus und ging nach draußen.

gehe off, gute Nacht :)


464

04.12.2013, 21:35

Johanna

Ich musste lachen, wir folgten ihm. Meine Kleidung klebte an mir wie eine zweite Haut. "Oh Mann!", grinste ich, zog die Kleidung von meinem Körper, doch sie heftete dich gleich wieder an meine Haut. Als ich auf die Uhr blickte, war es bereits 17 Uhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

465

05.12.2013, 12:43

Kai

Ich folgte ihrem Blick und meinte: "Wir sollten uns fertig machen, dann fahren wir auch schon los." Kurz lächelte ich sie an und ging in das Haus.


466

05.12.2013, 14:09

Johanna

Ich ging in mein Zimmer, zog mir ein schwarzes Kleid an, wellte meine glatten Haare ein wenig und schminkte mich. Solangsam wurde ich schon ein wenig aufgeregt. Das hatte ich lange nicht mehr gehabt, dieses Gefühl.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

467

05.12.2013, 18:52

Kai

Ich kramte meine beste Jeans heraus und ein dunkelblaues Hemd, dessen oberen Knöpfe ich oben ließ und die Ärmeln ein wenig hochkrempelte. Dann zog ich Schuhe an, statt Stiefeln. Fuhr kurz mit der Hand durch das Haar und tunkte sogar ein bisschen Parfüm auf meinem Hals, dann nickte ich zufrieden. Ich hatte mich lange nicht mehr so heraus geputzt.


468

05.12.2013, 18:59

Johanna

Ich packte kurz meine Tasche, verließ den Raum. AUf dem Flur traf ich auf Kais Mutter, die mich überrascht ansah. "Wohin geht es denn?", lächelte sie, musterte mich. "Hast dich ja richtig schick gemacht", fügte sie hinzu und sah mich neugierig an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

469

05.12.2013, 19:01

Kai

Ich steckte noch schnell mein Portmonee in die Hosentaschen, nahm meine Jeansjacke und verließ das Zimmer, wo ich dann im Flur auf die Frauen traf. Mir schlug das Atem, als ich sie in dieses Kleid sah. Hatte sie jetzt wegen mir sich schön gemacht? Meine Mutter sah mich an, dann lächelte sie ahnend: "Ah, ihr geht Beide aus. Viel Spaß!" Ich räusperte mich leicht verlegen: "Wir kommen erst spät Abends wieder, also erwarte uns nicht beim Abendbrot."


470

05.12.2013, 19:16

Johanna

Ich wurde etwas rot, sah ihn an und musste tief einatmen. Er sah echt gut aus und das Hemd stand ihm. Die Mutter lächelte leicht, "verstehe", und verschwand dann. Ich lächelte Kai an. "Sollen wir dann... Los?", sagte ich, als ch meine Stimme ein wenig wiedergefunden hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

471

05.12.2013, 19:20

Kai

"Jap", lächelte ich sie an und wir gingen zu meinem Auto, ich hielt ihr die Tür offen und danach stieg ich bei mir ein, schaltete leise das Radio ein und kurbelte das Fenster hinunter. Dann fuhr ich los.


472

05.12.2013, 19:28

Johanna

Ich sah ihn an, während wir fuhren. Irgendwann sah ich nach draußen, sah mir die Landschaft an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

473

05.12.2013, 19:30

Kai

Nach eine schweigsame Stunde, nur das Radio hatte geplärrt, kamen wir endlich in der Kleinstadt an und ich parkte in der Nähe des Kinos: "Wir sind da. Du darfst dir einen Film aussuchen." Ich hielt wieder ihr die Tür offen.


474

05.12.2013, 19:43

Johanna

Das er mir immer die Tür aufhielt kannte ich nicht. In New York war das immer anders und wirklich höflich waren sie nicht. "Wir können ja zusammen aussuchen",'läcelte ich, blickte auf die Tafel, wo die Filme aufgelistet waren. "Was für eine Art von Filme schaust du denn gerne"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

475

05.12.2013, 19:56

Kai

"Alles Mögliche, ich bin da nicht wählerisch", grinste ich leicht und sah sie von der Seite an. Wieder musste ich mir sagen, dass sie wirklich eine schöne, attraktive junge Frau war.


476

05.12.2013, 20:38

Johanna

Ich überlegte:" wi wäre mit Tribute von Panem oder Thor?", ich wandte mich leicht lächelnd an ihn, als ich seinen Blick spürte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

477

05.12.2013, 20:40

Kai

"Ähm", ratlos zuckte ich die Schulter: "Nehmen wir das Erstes, klingt irgendwie ansprechender an, als Thor. Erinnert mich an Tor." Jetzt lachte ich über den schlechten Witz.


478

05.12.2013, 20:59

Johanna

Ich musste ebenfalls lachen:" okay, dann nehmen mir keiner das erste", ich hatte mich bei ihm ein, zog ihn zu den Tickets und dann dorthin wo man Popcorn kaufen konnte. "Was magst du lieber? Süß oder gesalzen?", fragte ich ihn neugierig.

Bin Off :) Gute Nacht <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

479

05.12.2013, 21:02

Kai

"Ich mag süß, und du?", ich schaute sie an und spürte ihren Körper nah an Meinem, da sie bei mir eingehackt war und es fühlte sich...gut an. Ja, es fühlte sich wirklich gut an.

Gute Nacht :)


480

06.12.2013, 06:43

Johanna

"Ja, ich auch", meinte ich, blickte zu ihm hoch und versank kurz in seinen Augen. Irgendwann fing ich mich dann wieder und sah nach vorne. Kurz räusperte ich mich:" einmal süßes Popcorn".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen