Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

10.12.2013, 19:32

Kai

Ich musste lächeln und nippte kurz an meinem Bier. "Vermisst du eigentlich New York?", unser Essen kam und es duftete herrlich.


502

10.12.2013, 20:14

Johanna

"Hm, ein wenig schon. Aber hauptsächlich meine Familie", sagte ich, nahm einen bissen. "Mh... Lecker!", sagte ich mit funkelnden Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

503

10.12.2013, 20:19

Kai

Ich schnitt die Hälfte meines Gerichts ab und aß meine Hälfte: "Familie ist das Wichtigste im Leben, sie ist der Felsen. Was gefällt dir eigentlich an New York?"


504

10.12.2013, 20:28

Johanna

Ich tat es ihm gleich, nickte. "Da hast du Recht. Also eigentlich fast alles. Von dem Empire State Building bis hinzu den kleinen Cafés ohne die Touristen. Ziemlich nervig ist nur der Verkehr", erzählte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

505

10.12.2013, 20:34

Kai

"Ja, der Verkehr ist schlimmer als ein wildgewordene Rindherde. Daran kann ich mich noch gut erinnern", ich musste bei der Erinnerung leicht grinsen. Am Anfang kam ich überhaupt nicht mit New York klar.


506

10.12.2013, 20:48

gehe off, gute Nacht :)


507

10.12.2013, 20:53

Johanna


"Sollen wir tauschen?", fragte ich, deutete auf meinen Teller und den Takos.
"Wann warst du denn mal in New York?", fragte ich ihn neugierig, lächelte ihn leicht an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

508

11.12.2013, 18:06

Kai

Ich nickte, tauschte die Gerichte und antwortete: "Ich war vor ein paar Jahren dort, habe angefangen Tiermedizin zu studieren, aber es dann abgebrochen."


509

11.12.2013, 18:34

Johanna

Ich probierte und es schmeckte mindestens genau so gut, wie das andere. "Und wieso hast du nicht weiter gemacht?", fragte ich interessiert. Es war kein Vorwurf, einfach nur eine Frage.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

510

11.12.2013, 18:35

Kai

"Eine lange Geschichte und mir gefällt das Ranchleben besser", murmelte ich ausweichend und biss herzhaft in das Gericht, der mexikanische Restaurant war eine gute Wahl gewesen.


511

11.12.2013, 18:39

Johanna

"Hm", sagte ch. "Es ist übrigens echt toll hier", meinte ich zu ihm, lächelte ihn ehrlich an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

512

11.12.2013, 18:44

Kai

Ich grinste sie breit an und als wir aufgegessen hatten, sah ich hinaus aus dem Fenster. Es war ziemlich dunkel geworden und es schien zu regnen, aber das würde nicht lange andauern. Ich blickte sie wieder an, auf unserem Tisch flackerte eine Kerze und in dem Licht wirkte ihr Gesicht weiblicher.


513

11.12.2013, 18:51

Johanna

Ich nahm den letzten Achluck von meiner Cola, blickte ebenfalls aus dem Fenster ud beobachtete die Menschen de vorbei liefen. Irgendwann sah ich ihn wieder an, lächelte leicht.

(Bin kurz essen :))
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

514

11.12.2013, 18:55

Guten Appetit :)

Kai

"Wollen wir los?", fragend sah ich sie an und rief einen Kellner zu mir, um zu bezahlen.


515

11.12.2013, 19:26

Danke! :D bin wieder da xD

Johanna

"Können wir", lächelte ich. Der Kellner musterte mich kurz und ich fühlte mich ein wenig unwohl. Dann ging er. Ich zog meine Jacke an, "dann... Mal los", murmelte ich, lächelte Kai an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

516

11.12.2013, 19:29

Welcome Back =D

Kai

Kurz sah ich dem Kellner hinterher, ich hatte genau gewusst, was er in den Moment gedacht hatte. Immerhin war ich auch ein Mann und Johanna war eine schöne, junge Frau mit eine besondere Ausstrahlung. "Auf geht's", wiederholte ich und wir traten hinaus. Es regnete immer noch, das hieß, wir kamen nass bei dem Auto an.


517

11.12.2013, 19:32

:) wie geht's?

Johanna

"Magst du regen?", fragte ich, als wir in Auto saßen, sah ihn fragend an, während ich mich anschnalte. Der Regen prasselte auf die Fenster und versperrte die Sicht nach draußen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

518

11.12.2013, 19:38

Gut & dir selbst? :)

Kai

"Regen gehört genauso dazu, wie Sonnenschein. Was ich damit sagen will, Regen stört mich kein bisschen", ich drehte ein wenig die Heizung an, damit unsere Klamotten sich trocknen konnten: "Du?"


519

11.12.2013, 19:41

Das ist schön :) ja mir auch <3

Johanna

"Geht mir genau so", sagte ich. "Ich mag die wärme, aber gegen einen schönen Abend während es regnet hab ich auch nichts", erklärte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

520

11.12.2013, 19:44

Super :)

Kai

Ich startete den Motor, sah kurz zu ihr rüber und fuhr los, natürlich in einem langsamen Tempo. Ich war im Verkehr verantwortungsbewusst und erlaubte mir keine Hektik oder waghalsige Risiko. Nach eine Weile erreichten wir die Ranch und es hatte aufgehört zu regnen, dafür roch die Luft frischer und die Grillen zirpten ihren Abendlied. "Es war ein guter Abend gewesen", sagte ich.


Ähnliche Themen