Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

14.12.2013, 09:44

Johanna

Verwirrt blickte ich hin und her. Über was redeten sie? Irgendwie sprachen sie über eine Sache, erwähnte diese aber nicht und es ging um 10.000 Dollar. Ich blickte zu Betty und setzte ein Lächeln auf. "Ähm... nein nichts bestimmtes", sagte ich. Schnell wandte ich mein Blick zu Kai. Ich sah ihn fragend an. Wenn die Mutter sich so große Sorgen machte, musste es etwas schlimmes sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

542

14.12.2013, 18:33

Kai

Ich bemerkte ihr fragender Blick und klärte Johanna auf: "Nächste Woche werde ich an einem großen Rodeo-Wettbewerb teilnehmen, der Sieger bekommt nicht nur einen Gürtel, sondern auch diesen Gewinn von Geld."


543

14.12.2013, 20:05

Johanna

"Und das ist gefährlich...", schlussfolgerte ich, meine Augen nahmen einen besorgten Glanz an. Ich schluckte, wenn ich daran dachte, wie sehr er sich schon bei dem etwas kleinerem Rodeo verletzt hatte, wollte ich gar nicht daran denken, was bei dem großen Rodeo passieren könnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

544

14.12.2013, 20:12

Kai

"Ja! viele Männer bekommen dadurch schwere Verletzungen und in den letzten 15 Jahren hatte es auch 5 Tote gegeben", regte sich meine Mutter wieder auf. Ich seufzte leise, stand auf: "Komm Johanna, lass uns losreiten, sonst ist es naher zu heiß."


545

14.12.2013, 20:15

Johanna

Ich blieb erst einmal Stumm, nahm mir aber vor gleich mit ihm zu reden. Bevor ich die Küche verließ, hielt mich Betty fest. "Versuch es ihm auszureden, ja?", flüsterte sie. Ich nickte:" ich Versuchs...". Ich lief ein wenig schneller um ihn ein zu holen. "Du willst es wirklich durchziehen oder?", murmelte ich leise, blickte ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

546

14.12.2013, 20:22

Kai

"Natürlich. Ich kann das schaffen", meinte ich und begann unsere Pferde zu satteln, das Lunchpaket und die Badesachen kamen in die Taschen.


547

14.12.2013, 20:25

Johanna

"Aber...", ich hielt seine Arme fest und sah zu ihm hoch.",
Ich will dich nicht verlieren". Meine Wangen wurden rötlich und meine Augen fixierten seine
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

548

14.12.2013, 20:34

Kai

Überrascht sah ich sie an, dann legte ich sanft die Hand an ihre Wange: "Wirst du nicht, ich passe auf mich auf. Mom übertreibt gerne ein bisschen." Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft.


549

14.12.2013, 20:37

Johanna

Ich erwiderte den Kuss sofort, mein Herz klopfte wieder schnell, aber ich wollte mich nicht ablenken lassen, weshalb ich mich schweren Herzens von ihm löste. "Na ja, mei den
Letzten Rodeo hast du dich schon ziemlich verletzt", murmelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

550

14.12.2013, 20:44

Kai

"Ich hatte da nur Prellungen gehabt, sowas gehört dazu und es ist keine große Verletzung", scheinbar konnte ich sie nicht ablenken: "Steig auf's Pferd. Soll ich dir dabei helfen?"


551

14.12.2013, 20:51

Johanna

"Wenn du schon dort, solche Verletztungen dir zugezogen hast. Was ist dann erst mit den großem Rodeo!?", sagte ich. Ich nickte:" ja gern". Er half mir hoch und ich blickte zu ihm runter. "Wann fängt es an?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

552

14.12.2013, 20:56

Kai

Ich stieg ebenfalls auf meinem Pferd, nachdem ich ihr geholfen habe und wir ritten los: "Nächste Woche, gleich am Montag. Das heißt, am Sonntag muss ich schon dorthin fahren, das Ganze dauert ein paar Tage, wenn ich die Runden schaffe."


553

14.12.2013, 21:02

Johanna

Ich schluckte:" komm, gehen wir los", sagte ich. Wahrscheinlich konnte ich ihn eh nicht davon abhalten. Ich war relativ Stumm, weil ich überlegte. Da fiel mir ein, dass ich am Montag ein Meeting mit meinen Lektoren in New York hatte. Deswegen musste ich auch am
Sonntag los. Am Freitag wollte ich dann eigentlich wiederkommen. Ich blickte kurz zu Kai.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

554

14.12.2013, 21:06

Kai

"Das Leben ist hier anders, als in New York. Johanna", sagte ich mit eine sanfte Stimme und ich führte sie in die freie Wildnis, nach eine Weile galoppierten wir und erreichten eine halbe Stunde später den See, an der wir schon Mal waren. Ich sprang leichtfüßig vom Pferd, band ihn an einem Baum fest und den Sattel nahm ich von dem Rücken, da es sonst scheuern würde.


555

14.12.2013, 21:12

Johanna

Stumm tat ich es ihm gleich, zog mich dann bis auf meinen Bikini aus. Das Wetter war echt gut und somit fror ich auch nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

556

14.12.2013, 21:13

Kai

Auch ich entkleidete mich, außer den Boxershort und kurz ließ ich meinen Blick über ihren Körper gleiten. Sie sah in diesem Bikini anziehend aus, es fiel mir schwer, den Blick von ihr abzuwenden und grinste: "Wer Erster im Wasser ist!" Ich rannte los.


557

14.12.2013, 21:22

Johanna

Auch ich musterte ihn, rannte dann los. Bevor er ins Wasser sprang, hielt ich ihn fest und gemeinsam verloren wir das Gleichgewixht und fielen ins Wasser. Ich musste lachen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

558

14.12.2013, 21:26

Kai

Ich fiel mit ihr in das Lachen, Wasser perlten unseren Körper hinab und das nasse Haar glänzte im Sonnenlicht. Ich setzte ein freches Grinsen auf, dann spritzte ich sie mit Wasser nass: "Hiermit ist die Wasserschlacht eröffnet."


559

14.12.2013, 21:47

Johanna

Ich spritzte ihn ebenfalls mit Wasser voll, lachte aus ganzen Herzen. Ich schwamm von ihm weg und tauchte einmal unter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

560

14.12.2013, 21:50

Kai

Ich sprang ihr hinterher, tauchte ebenfalls in die Tiefe und packte nach ihrem Körper, wir kamen wieder an die Oberfläche und wir waren uns sehr Nahe.


Ähnliche Themen