Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

23.12.2013, 19:27

Johanna

Jeder ging seiner Arbeit nach, weshalb ich mich ebenfalls mit meinem Laptop auf die Veranda verkroch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

622

26.12.2013, 15:27

Kai

Gegen Mittag beendete ich meine Arbeit, ging duschen und anschließend machte ich mich auf die Suche nach Johanna, ich fand sie auf der Veranda schreibend. "Hey, störe ich dich?", ich setzte mich neben ihr hin.


623

26.12.2013, 19:05

Johanna

Ich blickte auf, als ich eine Bewegung neben mir mit dem Augenwinkel wahrnahm. "Nie!", lächelte ihn Augenfunkelnd an und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

624

27.12.2013, 12:21

Kai

Ich lächelte: "Wie weit bist du gekommen?" Neugierig beugte ich mich zum Laptop, dabei nahm ich sanft ihre Hand in Meine.


625

28.12.2013, 20:20

Johanna

"Ich wünschte nicht so weit...", seufzte ich, lächelte ihn schief an. "aber ich bin schon fast fertig", sagte ich, sah ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

626

28.12.2013, 20:24

Kai

Ich massierte ihr Handrücken nachdenklich und lächelte leicht: "Dann muss ich es bald unbedingt lesen." Doch innerlich fühlte ich mich....bedrückt. Das würde bedeuten, sie würde bald nach New York zurückkehren.


627

28.12.2013, 23:59

Johanna

"Wir haben eh nur noch eine Woche... am Sonntag muss ich zurück", flüsterte ich, sah ihn traurig an. Ich wollte nicht weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

628

29.12.2013, 19:02

Kai

"Eine Woche", murmelte ich und lächelte sie an: "Wir werden daraus das Beste machen. Jetzt klappt dein Laptop zu, es ist Zeit für schönere Dingen, als Arbeit."


629

29.12.2013, 20:13

Johanna

Ich lächelte an, tat was er sagte und stand auf. "Dann los! Was sollen wir machen?!", fragte ich freudig, umschlang seine Hüfte mit meinen Armen und blickte zu ihm hoch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

630

29.12.2013, 20:18

Kai

Ich dachte nach: "Hast du vielleicht selbst eine Idee?" Ich umarmte sie ebenfalls und musste wieder lächeln, es fühlte sich gut an, sie nah bei mir zu haben.


631

30.12.2013, 12:02

Johanna

"Ich kenn mich doch gar nicht hier aus!", grinste ich, überlegte dann. "Wir können ein wenig irgendwohin reiten, wo es schön ist und Fotos machen?", schlug ich vor.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

632

31.12.2013, 11:03

Kai

"Schöne Orte kenne ich, ich kann dir den Wasserfall zeigen. Von seiner Existenz wissen nur die Bewohnern", wir machten uns auf den Weg zum Stall.


633

31.12.2013, 21:56

Johanna

Wir beschlossen dorthin zu gehen und als wir angekommen waren staunte ich und machte ein paar Fotos. Von Kai machte ich auch ein paar und wir versuchten auch eins zusammen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (25.01.2014, 20:00)


634

01.01.2014, 19:56

Kai

Der Tag war ausgelassen, wir lachten fiel gemeinsam und kein Gespräch war langweilig, der Wasserfall rauschte laut und erzeugte eine angenehme Temperatur, da es wieder ein heißer Tag war. Ich saß im Gras, beobachtete Johanna beim Fotografieren: "Das ist auch eine Leidenschaft von dir, stimmt's?"


635

04.01.2014, 09:33

Johanna

Ich drehte mich zu ihm, lächelte:" ja, irgendwie schon", sagte ich, machte ein Foto von ihm und setzte mich dann zu ihm aufs Gras. Ich musterte sein Gesicht, merkte mir alles und lächelte ihn von Herzen an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

636

04.01.2014, 20:14

Kai

Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft, doch dann blickte ich zum Boden und mein Gesicht wurde mit einem Mal ernst, leise sagte ich: "Bewege dich jetzt nicht, neben dir liegt eine Schlange."


637

04.01.2014, 23:52

Johanna

Ich schnappte nach Luft, sah neben mich und presste meine Lippen aufeinander. Ich versuchte mich wirklich nicht zu bewegen, während ich die Schlange ansah.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

638

05.01.2014, 20:10

Kai

Langsam kroch meine Hand zu einem Ast, ich umschloss Diese und dann beugte ich mich in Zeitlupe über ihr, flink schob ich den Ast unter dem Körper und ehe die Schlange es registrieren konnte, schleuderte ich sie fort. Es hätte auch anders aussehen können, es war eine Giftschlange gewesen, zwar zu den "Milderen", aber dennoch reagierte jeder Mensch anders auf den Gift.


639

06.01.2014, 08:24

Johanna

"Gibts hier viele Schlangen in der Gegend?", fragte ich ihn, nahm einen Schluck von der Wasserflasche und blickte in die Richtung, in die die Schlange geschleudert wurde. Ich war froh, dass er da war. Keine Ahnung was ich gemacht hätte, wenn ich alleine gewesen wäre.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

640

06.01.2014, 19:15

Kai

"Na klar, diese warme Klima ist ein idealer Wohnort für sie. Es gibt auch Skorpione....Aber keine Bange, wenn man weiß, dass es sie gibt, kann man vermeiden in Gefahr zu geraten", erklärte ich ihr.


Ähnliche Themen