Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

13.01.2014, 10:25

Johanna

Ich schüttelte den Kopf:" nein, noch nicht". Neugierig sah ich an, lächelte dabei leicht. Ich fragte mich, was er mir zeigen wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

662

13.01.2014, 19:15

Kai

Ich erhob mich, nahm ihre Hand und ging um das Haus herum, wo wir dann uns im Garten befanden. "Lass uns auf die Wiese hinlegen", forderte ich leise sie auf.


663

20.01.2014, 22:03

Johanna

Ich folgte seiner Aufforderung, legte mich mit ihm auf die Wiese. Ich verschränkte meine Habd mit seiner kuschelte mich an seine Brudt und sah zusammen mit ihn zum Sternenhimmel.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

664

21.01.2014, 18:52

Kai

Ein Lächeln umspielte meine Lippen und fast unbewusst strich ich übers ihrem Haar, dann kamen endlich die Sternschnuppen und zischten an uns vorbei. "Wünsch dir was", flüsterte ich.


665

21.01.2014, 19:31

Johanna

Ich drehte mein Gesicht zu ihm und überlegte. Mein wunsch ist, dass dir am Montag nichts passiert, sagte ich in meinen Gedanken, blickte in seine Augen
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

666

21.01.2014, 19:33

Kai

Ich näherte mich ihrem Gesicht, als sie in meine Augen blickten und küsste sie sanft, dabei legte ich die Hand an ihre Wange. Nur noch ein paar Tagen und dann sahen wir uns nicht mehr schnell wieder...


667

21.01.2014, 20:06

Johanna

Ich erwiderte seinen Kuss gierig und klammerte mich an ihn. So schnell wollte ich ihn wirklich nicht los lassen. Ich fragte mich, was er sich wohl wünschte. Als ich mich atemlos von ihm löste, strich ich durch sein Haar und sah ihm verliebt in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

668

21.01.2014, 20:16

Kai

Kai

Ihr Blick wärmte mein Herz und ich drückte sie an mir ran, dann flüsterte ich rau: "Ich will nicht, dass du gehst. Johanna."


669

21.01.2014, 21:01

Johanna

"Ich will nicht gehen...", flüsterte ich leise, strich ihm über die Wange und seufzte. "es wird sehr stressig in den nächsten Wochen. Aber ich würde die Zeit lieber mit dir verbringen. Es bringt mich sowieso um den Verstand, wenn ich an Montag an das Rodeo denke....", meinte ich, ohne meinen Blick von seinen Augen zu lösen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

670

21.01.2014, 21:09

Kai

"Ich würde auch viel lieber mit dir Zeit verbringen", lächelte ich und seufzte dann: "Macht dir keine Sorgen um mich, ist ja nicht mein erstes Rodeo."


671

21.01.2014, 21:21

Johanna

"Es scheint gefährlicher zu sein als die anderen...", meinte ich, sah ihn dennoch besorgt an. Ich wollte ihn nicht wegen so einer Sache verlieren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

672

21.01.2014, 21:25

Kai

"Hör zu, ich werde nicht meinen Kopf riskieren, ich passe gut auf mich auf", versprach ich ihr und setzte mich auf.


673

21.01.2014, 21:27

Johanna

Ich hatte das Gefühl, dass er genervt war, weshalb ich von hinten seinen Oberkörper mit meinen Armen umschlang und ich mein Kopf auf seine Schulter legte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

674

21.01.2014, 21:36

Kai

Ich strich über ihre Arme und schloss für einen Moment die Augen, ich hörte die Grillen zirpen und es war eigentlich ein schöner Abend. Ach, wenn doch nicht alles kompliziert wäre.


675

21.01.2014, 21:37

Johanna

Wir saßen noch eine Weile so da, bis ich langsam müde wurde und wir langsam wieder rein gingen. "Kann ich bei dir bleiben?", fragte ich ihn verlegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

676

21.01.2014, 21:49

Kai

Ich sah sie für einen Moment an, dann nahm ich ihre Hand: "Natürlich, komm." Ich ließ sie in meinem Zimmer hereintreten und dankte im Stillen, dass ich es aufgeräumt hatte.

gehe off, gute Nacht :)


677

21.01.2014, 21:52

Johanna

Ich machte mich Bett fertig und legte mich zu ihm ins Bett, kuschelte mich in die Decke. Ich fühlte mich wirklich wohl und geborgen.

Nacht ♥
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

678

22.01.2014, 19:08

Kai

Ich hatte sie in meine Arme gezogen, wünschte ihr ein gute Nacht und schloss die Augen, es fühlte sich richtig an, sie jetzt bei mir zu haben.


679

22.01.2014, 21:25

Johanna

Ich war schnell eingeschlafen, da ich mich beschützt fühlte. Der bächste Morgen kam viel zu schnell und ich wollte echt nicht aus dem Bett. Ich hatte besser denn je geschlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

680

22.01.2014, 21:35

Kai

Langsam wurde ich wach, vergrub mich in ihrem Hals und noch nie hatte ich mich so ausgeruht gefühlt. "Guten Morgen", nuschelte ich und richtete mich langsam auf, ich lächelte sie breit an.

gehe off, gute Nacht :)


Ähnliche Themen