Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

28.01.2014, 20:23

Johanna

"Hm... Was kann man denn hier schönes machen? Gibt es irgendeine Veranstaltung, also in Dorf?", fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

722

30.01.2014, 18:56

Kai

"Nur kleine Veranstaltungen, wie z.B. Tanzen. Das Dorf ist nicht gerade groß", grinste ich schief.


723

30.01.2014, 22:03

Johanna

"Dann lass uns tanzen gehen!", sagte ich begeistert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

724

31.01.2014, 19:47

Kai

Ich lachte leise: "Gut, dann gehen wir naher tanzen. Vorher essen wir aber einen leckeren Steak und Kartoffeln."


725

01.02.2014, 19:04

Johanna

"Ok", lächelte ich zufrieden und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Wohnzimmer, wo es schon lecker nach dem genannten Gericht roch. Hungrig setzten wir uns zu den anderen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

726

06.02.2014, 16:39

Kai

Nach dem Essen machten wir uns für die Tanzveranstaltung fertig, dann fuhr ich uns dorthin und dort angekommen, hörte man bereits die typische Musik von Westen. "Dann lassen wir mal die Sau raus", grinste ich breit und legte lässig einen Arm um ihre Schulter.


727

06.02.2014, 19:12

Johanna

Ich grinste ihn ebenfalls frech an, schmiegte mich an ihn. Ja, unseren letzten Abend zusammen..., sagte ich in Gedanken, zog ihn sanft zur Bar und bestellte was zu Trinken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

728

06.02.2014, 21:25

Kai

Ich nippte an meinem Glas, schaute den Menschen zu, hörte die Musik, spürte das kalte Nass an meine Lippen und fühlte ihre Nähe, ihre Wärme und nahm ihren Duft wahr.


729

08.02.2014, 07:22

Johanna

Ich sah ihn eine Zeit lang an, ehe ich mein leeres Glas auf den Tresen stellte und mich zu seinem Ohr rüberbeugte. "Wollen wir tanzen?", fragte ich laut genug, damit er mich verstehen konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

730

09.02.2014, 19:36

Kai

Ich nickte, stellte das Glas ab und nahm ihre Hand, ich zog sie auf die Tanzfläche. Unsere Körpern schmiegten sich eng, ich hatte nur für sie Augen und vertiefte mich in ihnen. Morgen war es schon soweit.


731

09.02.2014, 20:56

Johanna

Ich blickte ihn seinen Augen kurz Trauer, deshalb legte ich eine Hand an seine Wange. "Wir sehen uns schnell wieder", meinte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

732

10.02.2014, 19:15

Kai

"Hoffe ich", murmelte ich und lehnte die Stirn an Ihres, ich schloss die Augen und spürte ihre Nähe. Die Zeit blieb für einen Moment stehen und ich nahm nur sie wahr.


733

10.02.2014, 19:17

Johanna

"Bestimmt", sagte ich leise, küsste ihn zart auf die Lippen und wiegte mich mit ihm hin und her.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

734

10.02.2014, 19:32

Kai

Ich erwiderte ihren Kuss, doch auch ein Abend endete irgendwann und somit mussten wir wieder nach Hause gehen. Ich wurde bei jeden Schritt schweigsamer, hing meine Gedanken nach und fragte mich, wie die Zukunft werden würde.


735

10.02.2014, 19:39

Johanna

In war besorgt um Kai. Nicht nur weil er den ganzen Weg so schweigsam war, sondern auch, wegen Montag. Wir verbrachten noch gemeinsam den Aben und Nachts war ich bei ihm. Ich wollte ihn nicht schon Verlieren, wegen diesem Rodeo!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

736

10.02.2014, 19:46

Kai

Der Morgen kam schneller, als gedacht. Ich wachte auf und blickte auf Johanna hinunter, sie schlief noch und wirkte in diesen Augenblick so....friedlich. Ich strich vorsichtig eine Strähne von ihrem Gesicht.


737

10.02.2014, 20:15

Johanna

Dadurch wachte ich auf, öffnete die Augen und lächelte ihn an. Ich streckte meine Strich aus, Strich seine Wange entlang.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

738

10.02.2014, 20:23

Kai

"Guten Morgen", sagte ich leise und genoss ihre kleine Berührung, ich beugte mich zu ihr runter, strich mit den Lippen über Ihres.


739

10.02.2014, 20:24

Johanna

Ich bekam eine Gänsehaut und zog ihn näher zu mir. Ich genoss die Wärme, die er ausstrahlte und sein Duft war wie immer unbeschreiblich anziehend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

740

10.02.2014, 20:52

Kai

"Ich liebe dich", hauchte ich in ihrem Ohr und schmiegte mich an ihrem warmen Körper. Sie duftet gut.