Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

19.02.2014, 20:57

Johanna

Viel Schlaf hatte ich allerdings nciht bekommen. Müde machte ich mich fertig und ging zum nächsten Café um mir was Kaffee zu holen. Mindestens ab jetzt konnte man mit mir wieder was anfangen und es hatte sich echt gelohnt so lange dafür zu warten. Obwohl es relativ voll war, musste man sich bemühen durch die Menschenmassen zu kommen. Ich fuhr mit der Bahn zum Verlagsgebäude und kam gerade rechtzeitig zum Termin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

762

19.02.2014, 21:01

Kai

Nachdem ich meine erste Runde geschafft hatte, hatte ich Pause bis zum Nachmittag, wo die zweite Runde stattfand. Die ersten drei Tagen wurde man relativ schnell aussortiert, bevor es wirklich ernst wurde.


763

19.02.2014, 21:05

Johanna

Die Tage vergingen und ich unternahm viel mit meinen Freundinnen. Mein Buch war bereits fertig geschrieben, so hatte ich eine Sorge weniger. Kai hatte sich nicht wirklich oft gemeldet, aber ich wusste, dass er sich konzentrieren musste. Von seiner Mutter hatte ich erfahren, dass am Freitag das ganz große End-Rodeo stattfinden würde. Etwas besorgt war ich schon und hoffte natürlich, dass ihm nichts passierte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

764

19.02.2014, 21:08

Kai

In den letzten Tagen hatte ich bis jetzt alle Runden gut überstanden, auch wenn es immer anstrengender wurde und Einem an die Grenze trieb, ich hatte zwar kleine Blasen auf meine Handflächen durch das Halten vom Gürtel des Bullen und meiner Handschuhe. Aber das machte nichts. Ich konzentrierte mich auf die Ranch und Johanna, somit tankte ich mir neue Kraft und schaffte das Ganze. Jetzt war endlich der große Tag, der Freitag. Das Endspiel. Mike klopfte zuversichtlich meinen Rücken: "Los Cowboy, zeig was Morgans so drauf haben!" Ich grinste ihn an und hörte mich aufrufen. Jetzt Alles oder gar nichts.


765

19.02.2014, 21:22

Johanna

Als der Freitag gekommen war, lief ich die ganze Zeit leicht panisch hin und her. Es ärgerte mich, das nirgendwo verfolgen zu können. Die Unwissenheit brachte mich um. Wenn ihm was passieren würde, würde ich sofort zu ihm fliegen. Es war Abend und ich hatte mir eine Pizza bestehlt, schaute fern und blickte alle paar Minuten auf das Handy.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

766

19.02.2014, 21:25

Kai

Ich saß auf dem Tier, Schweiß lief mir hinunter und blieb eisern oben, meine Hand verkrampfte sich beim festhalten. Aus dem Augenwinkel sah ich die Zeit laufen, nur noch eine Minute und ich hatte dann den Rekord geschafft. 10...9...8...7....6...5...4....3..2...1...
Ein Tröten drang laut in meine Ohren, der Bulle erschrak sich und plötzlich schmiss er sich auf dem Boden. Meine Schulter knackste, mein Bein wurde abgequetscht und mir wurde schwarz vor die Augen.

Gehe off, gute Nacht :)


767

19.02.2014, 21:31

Gute Nacht :)

Johanna

Der Abend verging, niemand rief an, so machte ich mich langsam bettfertig. Vielleicht, sollte ich morgen anrufen. Jetzt war es schon spät und ich sollte wirklich meinen Schlaf bekommen. Ich warf noch ein letzten Blick aufs Handy, ehe ich zu Bett ging und mich schlafen legte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

768

20.02.2014, 17:24

Kai

Ich öffnete stöhnend die Augen, irgendwas piepte im Hintergrund. "Boah, du lebst", Mike erschien vor meine Augen und er schien blass zu sein. "Mhm...", brachte ich nur hervor und setzte mich auf, dabei spürte ich ein stechender Schmerz in meiner Schulter. "Hast sie gebrochen und dein Bein hat auch was abbekommen, aber ist nicht gebrochen", sagte Mike gleich, als er die Frage in meinem Gesicht ablesen konnte. "Oman...", ich fuhr mit der Hand durch das Haar. Plötzlich begann Mike zu grinsen: "Aber...du bist der Champion. Keiner konnte mehr dich toppen." "Immerhin was", grinste ich schief und stöhnte wieder leise. Ich brauchte dringend Schmerzmitteln.


769

20.02.2014, 18:41

Johanna

Am Nächsten Tag hatte ich ihn öfter angerufen, doch nie war er dran gegangen. Betty wusste bisher auch von nichts und wartete auf irgendeinen Anruf. Gott! Was wenn er... Ch wollte gar nicht erst daran denken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

770

20.02.2014, 18:46

Kai

Erst am nächsten Tag wurde ich entlassen, ich hatte zum Glück keine Gehirnerschütterung und da bemerkte ich die entgangene Anrufe. Sofort klingelte ich bei Johanna, sie hatte sicherlich große Sorgen gemacht, wie ich sie mittlerweile kannte.


771

20.02.2014, 18:51

Johanna

Als ch das Handy klingen hörte, legte ich die besten Stunts hin um das Handy zu erreichen. Sofort ging ich ran, auf dem Display hatte ich Kais Namen gelesen. "Kai!", sagte ich ein wenig außer Puste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

772

20.02.2014, 18:56

Kai

"Hey Süße", versuche ich fröhlich zu klingen: "Entschuldige, dass ich gestern nicht zu erreichen war. Ich habe nämlich gewonnen und Alle wollten feiern..." Okay, das war jetzt eine kleine Notlüge.


773

20.02.2014, 19:02

Johanna

Sagt erst mal nichts. "Ich dachte dir wäre sonst was passiert!" Ich war ein wenig verletzt, dass er nicht daran gedacht hatte mir wenigstens eine SMS zu schicken. "Ich hab gedacht du wärest tot oder sonst was!"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

774

20.02.2014, 19:04

Kai

"Es tut mir leid...wirklich", ich schluckte, ich wollte sie nicht verletzen. Aber wenn sie erfuhr ich war im Krankenhaus gewesen, würde sie bestimmt alles Stehen und Liegen lassen, das konnte ich ihr nicht antun. Ihr Buch war wichtig. "Ich mache es wieder gut, versprochen", fügte ich hinzu und versuchte zärtlich zu klingen.


775

20.02.2014, 20:07

Johanna

"Ist denn alles okay?", fragte ich nach. "Bist du verletzt?", fragte ich ihn. Wahrscheinlich nicht, wenn er feiern konnte. Ich biss auf meine Unterlippe und setzte mich auf das Sofa.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

776

20.02.2014, 20:10

Kai

"Ach nicht so dolle, nur ein paar blaue Flecken. Aber nicht erwähnenswert", antwortete ich ihr und stand am Fenster meines Zimmers. Morgen würden wir abreisen, die Koffern wurden schon gepackt. Die Tür sprang auf: "He Gips-Champion, wollen wir auf deinen Sieg stoßen?" Mist. Das war jetzt nicht gut gewesen und sah ihn warnend an. Hoffentlich hatte Johanna nichts verstehen können.


777

20.02.2014, 20:15

Johanna

"Bist du sicher?", fragte ich ihn misstrauisch, kniff die Augen zusammen und blickte aus dem Fenster, wo der Regen gegen prasselte und entspannende Geräusche hinterließ. Nur war ich gerade alles andere als entspannt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

778

20.02.2014, 20:17

Kai

Na super, fast hatte ich sie besänftigt. "Ach nur eine Prellung an der Schulter, du weiß doch, Mike macht gerne Witze...macht dir wirklich keine Sorgen, Süße. Okay?", mit der Hand wedelte ich und deutete Mike damit an, dass er verschwinden sollte. ihn konnte ich jetzt nicht gebrauchen.


779

20.02.2014, 20:38

Johanna

"Du weißt, dass ich sofort kommen würde!", flüsterte ich leise. Ch wusste nicht, ob er mir die Wahrheit sagte oder mich bloß besänftigen wollte. Ich musste ihm wohl oder übel glauben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

780

20.02.2014, 20:41

Kai

"Das weiß ich", lächelte ich in den Hörer: "Johanna? Ich liebe dich." Mit einem Mal vermisste ich sie, ich würde sie gerne in meine Arme halten.