Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.11.2013, 11:39

Kai

Wir hatten ihr aufmerksam zugehört, die Kinder wollten am Liebsten Löchern in ihrem Bauch fragen, aber da sie auch andere Geschichten hören wollten, würden sie erst morgen sie befragen. So war mein Vater dran, er erzählte von den alten Western, über Indianer und Cowboys. Danach begann er zu summen, ich strich über die Seiten meiner Gitarre und Phil spielte mit der Mundharmonika. Begeistert sangen wir alle einen alten Countrylied.


62

05.11.2013, 15:29

Johanna

Stumm blickte ich lächelnd in die Runde. Jeder kannte dieses Lied, sogar Ron stammelte den Song mit, was echt niedlich war. Ich blickte zu Kai, schaute zu, wie er die Gitarre spielte. Als ich klein war, wollte ich auch immer Gitarre spielen, hatte aber keine Zeit dafür.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

05.11.2013, 19:00

Kai

Ich bemerkte einen Blick und schaute zur Seite, ich sah direkt in ihre Augen und das Lichtfeuer schmeichelte ihr Gesicht geheimnisvoll. Dann wandte ich rasch wieder den Blick von ihr, das Lied endete, die Tassen waren leer, das Feuer brannte nieder und die Kinder wurden müde. Holly und Joe trommelte sie zusammen, wünschten uns eine gute Nacht und gingen in ihren kleines Haus.


64

05.11.2013, 22:25

Johanna

"Ich geh dann auch mal schlafen", meinte ich lächelnd, beobachtete wie er seine Gitarre nahm. Ich gähnte und wurde verlegen. Ich wartete bis er auch kam, schließlich hatten wir doch den gleichen Weg, oder?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

65

06.11.2013, 12:33

Kai

Ich erhob mich langsam, nachdem das Feuer gelöscht wurde und trottete mit ihr zurück in das Haus, in der ich auch lebte, nicht nur die Eltern, Marc und der Gast. Wie der Zufall es wollte befand sich ihr Zimmer in der gleiche Etage, wo mein Zimmer war. Ich schaute zu Johanna rüber: "Gute Nacht und träum was Gutes, ich habe gehört, der Traum in der erste Nacht in einem fremden Bett wird wahr werden." Ich verschwand in mein Zimmer.


66

06.11.2013, 20:14

Johanna

Verwirrt wünschte ich ihm ebenfalls eine Gute Nacht und verschwand in meinem Zimmer. Ich machte mich Bettfertig, legte mich hin ud schloss meine Augen ich war echt total kaputt von der Ankunft, schlief deshalb auch echt schnell ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

06.11.2013, 20:22

Kai

Ich wachte sehr früh auf, noch vor dem ersten Krähen des Hahnes und ging in das Badezimmer. Aus alte Gewohnt schloss ich ich die Tür nie mit den Schlüssel ab, weil meine Eltern erst halbe Stunde später aufwachen würde und Marc eine Stunde. Ich ging in die Dusche und das Wasser rieselte kalt auf mich hinab. So wurde ich am Besten wach.


68

06.11.2013, 21:57

Johanna

Ich wachte mit pochendem Herzen auf, setzte mich gerade hin. Verwirrt fragte ich mich was ich geträumt haben könnte, erinnerte mich an Kais Worte. Kopfschüttelnd stand ich auf und trottete ins Bad.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

69

07.11.2013, 18:26

Kai

Nach dem Duschen hatte ich ein Handtuch um die Hüfte gebunden und kümmerte mich um die Rasur, da der Drei-Tage-Bart mich langsam störte und in den Spiegel sah ich, wie sich die Tür öffnete. Überrascht wandte ich mich in diese Richtung und Johanna kam ahnungslos rein. Ich räusperte mich: "Guten Morgen, das Bad ist gleich frei."


70

07.11.2013, 21:10

Johanna

Ich wurde augenblicklich rot, öffnete meinen Mund. Kurz sah ich ihn an. Er war muskulös und leicht braun, schließlich war er ja immer in der Sonne. Ich verbot mich ihn weiter so anzusehen. "Ähm... ja... okay", stammelte ich verlegen, drehte mich um und verließ immer noch mit roten Wangen das Bad.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

07.11.2013, 21:17

Kai

Ich musste schmunzeln, als sie in Verlegenheit geriet und die Wangen sich färbten, was ihr übrigens gut stand. Denn sie wirkte mir eine Spur zu blass, sie hatte Sonne und Farbe nötig. Ich rasierte mich zu Ende, kleidete mich an und klopfte an ihrem Zimmertür: "Du kannst jetzt ins Bad gehen, Frühstück gibt es in eine halbe Stunde." Ich ging in die Küche hinunter, wo meine Mutter mittlerweile vor dem Herd stand und Rührei machte.


72

07.11.2013, 21:26

Johanna

Ich schnappte nach meinen Sachen, lief ins Bad. Ich stieg als erstes unter die Dusche, seufzte entspannt als ich das warme Wasser spürte.
Als ich fertig war, föhnte ich meine nassen Haare und kämmte sie. Nun fielen sie in leichten Wellen über meine Schulter. Ich verließ das Bad und lief hinunter zur Küche als mir der Geruch von Kaffe entgegen kam. "Hm... Morgen", lächelte ich und vermied es zu Kai zu schauen. Noch immer war es mir ein wenig peinlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

73

07.11.2013, 21:35

Kai

Ich saß an den Tisch, hing über eine dampfende Tasse und die Küche erfüllte sich von den Duft von frisch gemahlene Kaffee. Herzlich begrüßte meine Mutter sie: "Guten Morgen, setzt dich hin. Kaffee steht auf dem Tisch, Rührei und Brötchen sind auch gleich fertig."


74

07.11.2013, 21:39

Johanna

"Wow, super Danke", meinte ich schwärmerisch, setzte mich an den Tisch und goss mir Kaffe in eine Tasse. Ich nahm einen Schluck und verbrannte mich natürlich prompt dabei. War klar, ich Tollpatsch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

07.11.2013, 21:47

Kai

Ich merkte, dass sie sich an die Zunge verbrannt hatte, doch ich sagte nichts dazu, weil ich sie nicht noch mehr in die Verlegenheit bringen wollte. Reichte ja aus, dass sie mich halbnackt erwischt hatte. Meine Mutter füllte die Tellern und ich biss pur in den warmen Brötchen hinein, während ich gleichzeitig den Rührei in meinem Mund schaufelte: "Hm, lecker." "Nicht mit vollem Mund reden Kai Morgan!", tadelte Mom und ich grinste nur jungenhaft.

gehe off, gute Nacht :)


76

07.11.2013, 21:52

Johanna

Ich lächelte leicht unsicher, nahm mir ebenfalls ein Brötchen, bemerkte wie warm es war. Ich liebte warme Brötchen. Ich riss ein wenig ab, nahm es in den Mund. Diese Brötchen waren natürlich um weiten besser als in der Innenstadt.

Gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

77

08.11.2013, 13:38

Kai

Langsam kamen auch die restliche Mitgliedern dieses Hauses und Marc setzte sich gegenüber von Johanna, grinsend sah er sie an: "Guten Morgen." Er flirtete immer gerne. Ich war fertig mit den Frühstück und erhob mich: "Ich mache einen Ausritt." Ich sehnte mich nach der Wildnis und deren weite Landschaft, wo man den Horizont nicht erreichen konnte.


78

08.11.2013, 13:48

Johanna

Ich lächelte Marc leicht an, wünschte ihm ebenfalls einen schönen Morgen, ehe ich aufstand und mein Geschirr auf die spüle legte. "Warte..." Murmelte ich zu Kai. "Kann ich irgendwann mal mit?", fragte ich lächelnd. "Also, außer du willst allein sein", fügte ich verlegen zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

08.11.2013, 19:09

Kai

Ich schaute sie kurz an, zuckte die Schulter: "Klar kannst du mitkommen. Von mir auch jetzt, bekommst dann Sunny. " Ich steckte die Händen lässig in die Hosentaschen.


80

08.11.2013, 19:46

Johanna

"Okay", lächelte ich, fragte mich kurz ob ich ihm wirklich nicht seine Zeit stahl und er nicht vielleicht allein sein wollte. Aber den Gedanken verwarf ich, als er mir Sunny zeigte. Sofort Strich ich über ihr Fell und sie schien mich auch zu mögen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen