Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

22.02.2014, 20:45

Johanna

"Aber dir gefällt es doch so auf dem Land. Bei der Ranch", sagte ich, blickte zu ihm hoch und legte meine Hand an seine Wange. "Ich könnte niemals verlangen, dass du von dort weggehst!", fügte ich hinzu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

822

22.02.2014, 20:49

Kai

"Aber du hast hier deine Familie...", murmelte ich und dann kam eine Idee, aber ich wusste nicht, ob ich das schon sagen sollte.


823

22.02.2014, 20:50

Johanna

"Und du dort", sagte ich, seufzte daraufhin. Einer von uns müsste wegziehen, wenn wir zusammenziehen wollten. Irgendwie machte mich der Gedanke, mit ihm zusammen zu wohnen glücklich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

824

22.02.2014, 20:54

Kai

Okay, ich konnte nicht länger warten: "Wie wäre es wenn wir in der Kleinstadt leben, die genau bei der Hälfte des Weges zwischen der Ranch und New York liegt?"


825

22.02.2014, 20:59

Johanna

Ich zog meine Augenbrauen nachdenklich zusammen, nickte dann. "Ja, das wäre eigentlich Ideal", lächelte ich, blickte zu ihm hoch, zog in dann zum Sofa, um mich mit ihm hinzusetzen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

826

22.02.2014, 21:01

Kai

Ich legte den Arm um ihre Schulter und küsste sanft die Wange: "Wärest du überhaupt bereit mit mir zusammenzuziehen? Obwohl unsere Beziehung noch am Anfang steht."


827

22.02.2014, 21:04

Johanna

"Ich liebe dich mehr als alles andere. Also ja", lächelte ich, war froh, dass wieder alles zwischen uns geregelt war. Ich kuschelte mich an seine Brust und lauschte seinem Herz.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

828

22.02.2014, 21:05

Kai

"Ich liebe dich aber mehr", grinste ich und strich über ihrem Rücken, während ich ihre Nähe genoss.


829

22.02.2014, 21:12

Johanna

"Ach wirklich?", fragte ich ihn mit funkelnden Augen, "beweis es mir". Frech grinste ich und legte meine Hände auf seine Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

830

22.02.2014, 21:18

Kai

Ich lachte, hob ihren Kopf und innig küsste ich sie, es fühlte sich herrlich an und ich fühlte mich wieder Ganz, ohne war ich sie nicht mehr richtig ich gewesen.


831

22.02.2014, 21:20

Johanna

Ich erwiderte den Kuss mindestens genau so innig, drückte ihn an mich und fuhr unter sein T-Shirt, als ich seinen Verband fühlte. Ich löste mich von ihm und sah ihn an. "Ist das...", fragte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

832

22.02.2014, 21:22

Kai

Ich seufzte leise, fuhr mit der Hand durch das Haar: "Nun ja...es ist keine Prellung, sondern gebrochen. Aber mittlerweile tut es nicht mehr weh, kann aber auch an den Schmerzmitteln liegen." Ich versuchte humorvoll zu sein und küsste auf ihren Stirn: "Jetzt macht dir aber keine Sorge und keine Bange, ich werde keine Rodeos mehr führen."


833

22.02.2014, 21:24

Johanna

"Du hast gelogen, damit ich mir keine Sorgen mache. Ich hätte ahnen müssen, dass mehr passiert ist. Vor allem, als ich Mike hörte", ärgerte ich mich teils über ihn und teils über mich. Sanft fuhr ich am Verband entlang und küsste ihn sanft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

834

22.02.2014, 21:27

Kai

Verlegen grinste ich schief und erwiderte ihren Kuss: "Okay, ich verspreche dir in Zukunft nicht mehr zu drucksen, wenn es um Verletzungen geht."


835

22.02.2014, 21:32

Johanna

"Gut! Versprochen ist versprochen!", lächelte ich, küsste ihn auf die Nasenspitze und kuschelte mich wieder an ihn. "Ich bin froh, dich wieder bei mir zu haben"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

836

22.02.2014, 21:34

Kai

"Ich werde daran halten", ich drückte sie enger an mich: "Und ich bin froh dich bei mir zu haben. Sag Mal...können wir eine Pizza bestellen? Ich habe Bärenhunger und ich habe seit Jahren kein Pizza mehr gegessen." Meine Augen funkelten amüsiert.


837

22.02.2014, 21:55

Johanna

Ich nickte: "Ja, klar. Warte". Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und holte das Pizza Heftchen. Wir suchten aus und dann bestellte ich sie. "In ungefähr 30 Minuten kommt sie", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

838

22.02.2014, 21:56

Kai

"Super", lächelte ich ebenso, zog sie wieder in meine Arme und neckte zärtlich ihre Lippen mit Meinen.


839

22.02.2014, 21:59

Johanna

Ich seufzte und schmiegte mich sofort an ihn. Er machte mich ganz verrückt. Ich drehte den Spieß um und zog an seiner Unterlippe, während ich frech grinste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

840

22.02.2014, 22:00

Kai

Ich seufzte wohlig, meine Augen funkelten und die Händen wanderten über ihrem Rücken, ich atmete tief den Duft ein und schloss für einen Moment genüsslich die Augen.