Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

22.02.2014, 22:01

Johanna

Ich fuhr währenddessen mit meiner Hand durch seine weichen Haare und nahm seinen Duft wahr, der mich wie immer um den Verstand brachte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

842

22.02.2014, 22:02

Kai

Ich zog sie näher an mich ran, rieb meine Nase an ihre Wange und ließ meine Lippen über das Gesicht wandern.


843

22.02.2014, 22:04

Johanna

Ich bekam eine Gänsehaut, genoss die Zärtlichkeit. Ich hatte ihn echt vermisst. Ich schloss meine Augen, lächelte leicht vor mich hin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

844

22.02.2014, 22:06

Kai

In diesen schönen Moment klingelte es an der Tür und ich grummelte: "Das war doch keine 30 Minuten!" Dann erhob ich mich, ich ging an die Tür, nahm die Pizzen entgegen und zückte Geld aus meiner Hosentasche. Dann schloss ich die Tür hinter mir wieder zu und kehrte zurück zu Johanna: "Essen ist da!"


845

22.02.2014, 22:16

Johanna

"Er hätte sich echt mehr Zeit lassen können", beschwerte ich mich ebenfalls. Ich holte mein Geldbeutel raus und hielt Kai das Geld hin. Ich hatte ihn doch eingeladen! Beziehungsweise wollte ich das.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

846

22.02.2014, 22:18

Kai

Ich schüttelte den Kopf, als sie mir das Geld geben wollte: "Nein, steck das wieder ein." Ich ließ mich neben ihr fallen: "Meine Familie und ich sind jetzt sozusagen reich." Ich hatte ihr das gar nicht berichten können, jetzt holte ich aber auf: "Mit den Gewinn konnte ich die Schulden abzahlen und anschließend Arbeitern anwerben, die sich um das Öl kümmern. Dieses Öl ist Goldwert, Phil wird es abpumpen lassen und sie verkaufen, somit bekämen wir niewieder Geldsorgen."


847

22.02.2014, 22:20

Johanna

Ich steckte das Geld wieder ein, hörte ihm zu. Ich freute mich wirklich für ihn. "Das ist ja super! Darauf müssen wir was trinken", sagte ich und holte Wein. "Jetzt wird dieser nervige Typ auch nicht mehr kommen", meinte ich, während ich die Flasche fragend hochhielt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

848

22.02.2014, 22:29

Kai

"Genau", grinste ich und hob den Daumen als eine Zustimmung für den Wein. Ich betrachtete sie eingehend: "Du bist wunderschön."


849

22.02.2014, 22:34

Johanna

Ich wurde rot und verlegen senkte ich den Blick, um einzuschenken. Dann stoßen wir an. "Ich liebe dich", lächelte ich leicht, nahm einen Schluck und fing an die Pizza zu Essen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

850

22.02.2014, 22:38

Kai

Es sah süß aus, als sie verlegen wurde und ich erwiderte: "Ich dich auch!" Ich trank ebenfalls einen Schluck, dann stürzte ich hungrig auf die Pizza. Nein, natürlich kannte ich noch das sittliches Essverhalten.


851

22.02.2014, 22:42

haha :D

Johanna

Ich schmunzelte. "Kriegst du auf der Ranch nichts mehr zu essen", fragte ich frech und zwinkerte ihm mit einem Lächeln zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

852

22.02.2014, 22:45

^^

Kai

"Ich habe seit dem Frühstück nichts mehr gegessen", lachte ich, diesmal war ich Derjenige, der ein wenig verlegen war.


853

22.02.2014, 22:52

Johanna

Ich grinste bloß, "Na dann", ich küsste ihn kurz auf die Wange und aß weiter, dabei sah ich ihn an, musste lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

854

22.02.2014, 22:53

Kai

Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf und aß auch weiter, als wir fertig waren, zog ich sie sofort in meine Arme: "Hast du Morgen was vor?"


855

22.02.2014, 22:57

Johanna

Ich überlegte, während ich mich wieder an ihn schmiegte. "Ich hab ne Vorlesung", sagte ich und sah ihn enttäuscht an. "Aber ich kann sie canceln", meinte ich lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

856

22.02.2014, 23:03

Kai

"Du sollst sie nicht wegen mir absagen, wenn es eine wichtige Vorlesung ist...", natürlich freute es mich, dass sie es tun wollte, um mit mir die Zeit zu verbringen. Aber ich wollte nicht ihren Zeitplan durcheinander bringen.


857

22.02.2014, 23:10

Johanna

Ich winkte ab: "Es ist eine von vielen. Außerdem würde ich meine Zeit viel lieber mit dir verbringen, als mit sonst wem". Ehrlich schaute ich ihn an. "Bleibst du heute hier?", fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

858

22.02.2014, 23:10

Ich geh off, gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

859

22.02.2014, 23:12

Kai

"Gut, dann machst du morgen blau und wir machen uns einen tollen Tag", grinste ich und antwortete: "Ja, so schnell wirst du mich nicht mehr los." Dann räusperte mich: "Ich habe Frage...also....wer war eigentlich der Kerl?" Ich spürte keine Eifersucht.


860

22.02.2014, 23:15

Johanna

Ich grinste. Als er auf Keith ansprach, seufzte ich, sah ihm in die Augen. "Das war Keith. Wir waren damals zusammen auf dem College. Aber er ist wie ein Bruder für mich. Ich hab ihm auch von dir erzählt und er selbst ist sein 4 Jahren mit Lena zusammen", erklärte ich, damit jegliche Missverständnisse weg geschoben werden konnten, bevor sie überhaupt passieren konnten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen