Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

25.02.2014, 20:21

Johanna

Ich schlug die Augen auf und sah ihn. Kurzer Hand zog ich ihn zu mir und küsste ihn sanft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

882

25.02.2014, 20:29

Kai

"Guten Morgen meine Schöne", murmelte ich, ich erwiderte ihren Kuss und ließ meine Hand über ihrem Rücken wandern.


883

25.02.2014, 20:56

Johanna

Ich legte mich ein wenig auf ihn und verteilte küsse auf seinem Gesicht. "Morgen, mein Schatz", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

884

25.02.2014, 20:57

Kai

"So möchte ich immer gerne begrüßt werden", grinste ich sie an und drückte sie enger an mich, ich mochte ihren warmen Körper.


885

25.02.2014, 21:16

Johanna

Ich musste ebenfalls grinsen, fuhr seine Brust entlang. "Wirst du ab jetzt auch", lächelte ich anzüglich und küsste ihn wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

886

25.02.2014, 21:26

Kai

"Gut", brummte ich zufrieden und ließ meine Händen unter ihrem Shirt verschwinden. Sie sah gerade verführerisch aus mit den zerzausten Haar, dem Grinsen und den funkelnden Augen.


887

25.02.2014, 21:31

Johanna

Es fing überall an zu kribbeln und ich fuhr dann durch seine weichen Haare, während ich ihn küsste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

888

25.02.2014, 21:32

Kai

Ich verteilte sanft Küsse über ihren ganzen Gesicht, strich sie weiter und mein Herz schlug höher, während ich tief in ihre Augen blickte.


889

25.02.2014, 21:44

Johanna

Verliebt sah ich ihn an und zog ihm sein T-Shirt aus. "Ich liebe dich", flüstere ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

890

25.02.2014, 21:51

Kai

"Ich dich auch", ich entkleidete sie ebenfalls und dann liebte ich sie, was in mir ein Rauschgefühl hervorrief und für mich gab es nichts schöneres, als ihr nah sein zu können.


891

26.02.2014, 07:31

Sorry, bin eingeschlafen :D

Johanna

Danach saßen wir am Frühstückstisch und aßen ein bisschen was, bevor
Ich ihm New York zeigte. Als wir fertig waren gingen wir dann los.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

892

26.02.2014, 13:30

Macht nichts ^^

Wir schlenderte durch die Stadt, die vor Leben pulsierte und sich keine Pause gönnte, außerdem gab sie Einem das Gefühl auf einem Fleck die ganzen Nationen der Welt sehen zu können und in der Ferne sah ich die Freiheitsstatue. Ich hielt ihre Hand, das Wetter spielte mit und ich fühlte mich befreit.


893

26.02.2014, 15:08

Johanna

Ich zeigte ihm ein paar Sehenswürdigkeiten, bis wir dann zum Empire State Building kamen. "Man sagt, man könne die Spannung oben spüren", sagte ich ihm und sah ihn fragend an. "Sollen wir da hoch und den Sonnenuntergang genießen?", fragte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

894

26.02.2014, 17:58

Kai

Ich sah sie von der Seite an, nickte: "Ja, hat doch was Romantisches." Meine Augen funkelten.


895

26.02.2014, 19:40

Johanna

Ich lächelte freudig, gemeinsam fuhren wir mit dem Aufzug nach oben,genossen die Aussicht und natürlcih auch den Sonnenuntergang.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

896

26.02.2014, 19:48

Kai

Die Aussicht war klasse, ich konnte fast ganz New York sehen und irgendwie lag über sie ein Zauber, was nur an den Sonnenuntergang liegen konnte. Von hinten umschlang ich mit meine Arme Johanna, stützte meinen Kopf auf ihre Schulter und meine Lippen streiften kaum spürbar an ihre Wange.


897

26.02.2014, 19:49

Johanna

Ich musste lächeln, lehnte mich leicht an seine Brust. "Es ist echt wunderschön hier, oder?", flüsterte ich und drehte mein Gesicht zu ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

898

26.02.2014, 19:53

Kai

"Ja," flüsterte ich ebenfalls und blickte tief in ihre Augen.


899

26.02.2014, 21:06

Johanna

Ich küsste ihn zärtlich, löste mich dann lächelnd von ihm und genoss den Ausblick. "Ich liebe dich", flüsterte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

900

26.02.2014, 21:09

Kai

"Ich dich auch", ich strich über ihre Wange, der Zauber der Sonne war vorüber: "Jetzt lass uns in eine Bar gehen und den Abend abklingen lassen." Ich küsste auf ihren Stirn.


Ähnliche Themen