Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

11.11.2013, 20:15

Kai

Ich nickte kurz, tippte auf meinem Hut und ging zum Paddock, wo ich wieder mit Donnerhall trainieren würde, damit er bald verkauft werden konnte. Bald stand wieder der Tiermarkt auf dem Programm und da mussten unsere Tiere fit sein, mit ihnen verdienten wir unser Geld.


102

11.11.2013, 21:22

Johanna

Ich sah mich ein wenig um und traf im Garten auf Kai's Mutter. Sie begrüßte mich freundlich.
"Hat der Ausritt spaß gemacht?", fragte sie mich lächelnd und ich nickte: "Ja, es ist auch echt schönes Wetter hier.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

103

11.11.2013, 21:32

Kai

Ich trainierte für zwei Stunden Donnerhall, ehe ich ihn auf die Weide brachte und später unsere Kühen zählen musste, vor allem war es wichtig, darauf zu achten, ob sie gesund waren. Ich sah, wie ein Auto in die Einfahrt fuhr und lief dorthin.


104

11.11.2013, 21:38

Johanna

Und nicht zu vergessen die wundervolle Landschaft!", schwärmte ich weiter, was sie lächeln ließ. "Ja, da hast du Recht", stimmte sie mir lächelnd zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

105

11.11.2013, 21:41

Kai

"Was wollen Sie hier?", fuhr ich den Mann in den stattlichen Anzug an. Jeder kannte ihn, er war in einem Geschäft tätig, wo es um das Öl ging und seit längere Zeit hatte er auf einen Teil unsere Landes abgesehen. "Mr. Morgan, wie immer unfreundlich", meinte der Typ mit einem kalten Lächeln. "Verlassen sie den Hof", forderte ich Mr. Weahtley auf. Zwar stand es nicht öffentlich, aber ich wusste, dass er seine Geschäfte nicht mit Fairness handelte.

Gehe off, gute Nacht :)


106

11.11.2013, 21:44

Johanna

Wir hörten ein Gespräch und folgten den Stimmen, als wir Kai mit einem Mann dastehen sahen. "Verdammt", hörte ich seine Mutter murmeln. Sie lief zu Kai und ich folgte ihr ein wenig zögerlich. "Verschwinden sie augenblicklich von diesem Hof!", hörte ich sie noch ruhig sagen.

Gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

107

12.11.2013, 12:54

Kai

"Sie werden irgendwann das Land verkaufen müssen, immerhin stehen sie doch im Minus", erwiderte er und verschwand dann. Es stimmte, wir hatten Schulden und verärgert schmiss ich meinen Hut auf dem Boden, dann ging ich an den Frauen vorbei. Meine Mutter wusste, in diesem Zustand sollte man mich in Ruhe lassen.


108

12.11.2013, 16:37

Johanna

Ich sah ihm nachdenklich an, seufzte leise. Dass dieses Land wahrscheinlich verkauft werden musste an diesen Schnösel ließ mich schnauben. Was auch immer er hieraus machen würde, schön würde es jedenfalls nicht werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

109

12.11.2013, 18:49

Kai

Außerhalb der Ranch erreichte ich ein Felsen, worauf ich mich hinsetzte und einen Ausblick auf die Landschaft hatte, in der Ferne sah ich die Wildpferde. Ich stützte mein Kinn mit den Arm und verfiel in Gedanken. Lösung musste her und die werde ich finden.


110

12.11.2013, 19:08

Cat

"Wir können leider nichts dagegen unternehmen und leider hat er Recht. Finanziell geht es uns wirklich nicht gut", seufzte sie und ich sah sie an. Doch, ich würde schon eine Möglichkeit finden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

111

12.11.2013, 19:20

Kai

Ich erhob mich nach eine Weile wieder, die Arbeit musste getan werden und gegen Mittag saßen wir Alle wieder an dem Tisch, meine Mutter hatte Gulasch gekocht.


112

12.11.2013, 20:23

Johanna

Ich blickte zu Kai, seufzte leise. Ich suchte schon eine Weile nach einer Lösung. Ich tat mir etwas Gulasch auf den Teller und fing an zu essen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

113

12.11.2013, 20:25

Kai

Mechanisch kaute ich auf das Fleischstück und beteiligte mich nicht an den Gesprächen. Er wollte das Land haben in der Hoffnung Öl zu finden. Öl bedeutete viel Geld. Ich ließ die Gabel fallen, aber vielleicht fanden wir selbst das Öl! Aber dafür mussten wir Spezialisten anheuern und sie kosteten auch was...


114

12.11.2013, 20:27

Johanna

Wir blickten ihn alle an, als er die Gabel fallen ließ und ein lautes Klirren ertönte. "Alles okay?", fragte seine Mutter ihn, sah ihn fragend und besorgt an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

115

12.11.2013, 20:34

Kai

"Ja", antwortete ich ihr und schob den Teller von mir weg: "Ich bin satt." Dann erhob ich mich und verließ die Küche.


116

12.11.2013, 20:36

Johanna

Ich sah ihm hinterher, nachdenklich und stumm. Ich endete mein Essen, bedankte mich fürs Essen und lief zum Stall.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

117

12.11.2013, 20:43

Kai

Auf dem Hof begegnete ich Jim und er wollte unbedingt mit mir Lasso werfen üben, ich zang mich zu einem lockeren Lächeln und sagte es zu: "Na dann, komm Cowboy. Ich bringe dir auch bei wie man mit Lasso tanzt."


118

12.11.2013, 20:50

Ich hatte vorher noch meinen Laptop genommen, setzte mich auf die Wiese und begann zu schreiben
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

119

12.11.2013, 20:58

Kai

Ich vergaß für einen Moment die Sorge und hatte Spaß mit Jim, er war ein aufgeweckter Junge und wissensbegierig, was mich schmunzeln ließ und mich etwas an mich erinnerte. Früher hatte ich auch alles wissen wollen.


120

12.11.2013, 21:01

Johanna

Das erste Mal seit langem hatte ich wieder ideen und merkte, dass ich in den wenigen Tagen meinen Kopf tatsächlich ein wenig frei bekommen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen