Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

12.11.2013, 21:11

Kai

Nach eine Weile beherrschte er das Lasso werfen und ich ging wieder an die Arbeit, ich kümmerte mich um die Pferde und besserte die Zäune auf.


122

12.11.2013, 21:13

Johanna

ICh war voll im Element, als ich Kai sah, wie er sich um die Zäune kümmerte. Ich stellte mein LAptop weg, schob ihn ein wenig weg und lief zu ihm. "Hey, stör ich?", fragte ich vorsichtig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

123

12.11.2013, 21:20

Kai

Ich hörte mit den Hämmern auf und schaute auf, mein Haar klebte an den Schläfe und ich schüttelte den Kopf: "Nein. Was gibt's?"


124

12.11.2013, 21:23

Johanna

Ich lächelte ihn leicht an. "Also... wegen diesem Mann. Ich... würde wirklich helfen und so", meinte ich. Wenn ich das Buch fertig hatte, konnte ich ihnen die hlefte der Einnahmen geben, schließlich verdankte ich ihnen, dass ich weiterschreiben konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

125

12.11.2013, 21:27

Kai

"Das ist nett von dir, aber du brauchst uns nicht zu helfen. Die Morgans hat jede Krise durchgestanden", antwortete ich ihr freundlich lächelnd.


126

12.11.2013, 21:35

Johanna

"Das glaub ich sofort", lächelte ich. "Aber es ist nur ein Angebot", fügte ich verlegen hinzu. "Es ist nämlich echt schön hier und es wäre schade, wenn es verkauft werden würde"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

127

12.11.2013, 21:43

Kai

"Wir finden einen Weg, ich schaue nie tatenlos zu, also nicht gleich den Teufel malen", meinte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar.

Gehe off, gute Nacht:)


128

12.11.2013, 21:47

Johanna

Ich nickte zustimmend, blickte zum strahlend blauen Himmel.

Gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

129

13.11.2013, 12:57

Kai

Ich betrachtete sie von der Seite an, erst jetzt fiel mir auf, dass sie eine hübsche Frau war. Nur etwas blass im Gesicht, aber die Sonne würde schon daran arbeiten. "Hey, soll ich dir das Dorf zeigen?", schlug ich plötzlich vor.


130

13.11.2013, 16:31

Johanna

Ich blickte ihn an und nickte dann erfreut:" ja, gerne", meinte ch Vorfreudig mit einem Lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

131

13.11.2013, 18:49

Kai

"Gut, dann satteln wir die Pferde und reiten los, oder ist dir Auto lieber?", ich steckte die Händen in die Hosentaschen.


132

13.11.2013, 19:31

Johanna

"Weiß nicht. Wir können ruhig reiten", lächelte ich. Wir liefen zu den Pferden, sattelten diese und ritten los.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

133

13.11.2013, 19:36

Kai

Der Ritt würde über eine halbe Stunde dauern und damit es nicht langweilig wurde, versuchte ich sie in einem Gespräch zu locken: "Erzähl mir mehr von dir." Ehrlich interessiert sah ich sie an, aber nicht aufdringlich.


134

13.11.2013, 19:39

Cat

"Was genau willst du denn wissen?", fragte ich ihn lächelnd, überlegte ein wenig. So viel interessantes gab es über mich gar nicht zu erzählen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

135

13.11.2013, 19:40

Kai

"Was machst du außer Schreiben?", fing ich mit der erste Frage an und klopfte kurz an den Hals meines Hengstes ab.


136

13.11.2013, 20:43

Johanna

"Hm, also ich liebe es genau so zu zeichnen oder zu fotografieren", meinte ich Lächelnd, "was machst du so außer dich um dn Hof kümmern?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

137

13.11.2013, 20:45

Kai

"Gitarre spielen, ich bin in eine kleine Countryband und jeden Samstagabend trete ich in dem Dorf auf, die Leute mögen es", lächelte ich: "Und du scheinst eine sehr kreative Person zu sein."


138

13.11.2013, 20:57

Johanna

"Wow, das ist ja cool. Dann muss ich unbedingt einmal mit", meinte ich lächelnd, zuckte dann mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

139

13.11.2013, 21:00

Kai

"Kannst gerne mitkommen, danach gibt es Karaoke und Tanzen. So unterhalten wir uns hier", grinste ich und wir erreichten endlich das Dorf. Es wirkte chaotisch, denn morgen begann ja schon das Dorffest und überall musste noch aufgebaut werden. Ich grüßte Jeden, der mir begegnete.


140

13.11.2013, 21:27

Johanna

"Cool, wobei ich bei Karaoke wahrscheinlich nicht mitmachen werde. Ih bin keine sonderlich gute Sängerin find ich", schmunzelte ich und sah mich um. "Ist morgen irgendeine Veranstaltung oder was bauen die hier was auf?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen