Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

13.11.2013, 21:31

Kai

"Na morgen ist das Dorffest, von der Marc erzählt hatte", meine Augen funkelten amüsiert: "Bei Karaoke muss du nicht singen können, hauptsache man hat Spaß."

Gehe off, gute Nacht :)


142

13.11.2013, 21:32

Johanna

"Ach so, stimmt ja", meinte ich, blickte ihn grinsend an. "Der Spaß vergeht wahrscheinlich mit meiner Stimme", scherzte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

143

14.11.2013, 16:41

Kai

"Ach, ich kann auch nicht singen", meinte ich abwinkend und stieg vom Pferd ab, ich band ihn an einem Zaun vor einem Wassertrog: "Hier können wir die Pferde ruhig lassen, sie werden nicht gestohlen."


144

14.11.2013, 16:54

Johanna

Ich tat es ihm gleich, lächelte ihn an und blickte mich an. "Und wohin gehen wir?", fragte ich ihn neugierig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

145

14.11.2013, 16:57

Kai

"Ich zeig erstmal die Umgebung und dann wo es den besten Kaffee gibt", grinste ich und führte sie durch das kleine Dorf, bei jedes Haus und Laden wusste ich was zu sagen, hier war mir nichts unbekannt und ich war ebenfalls bekannt. Nur Johanna wurde neugierig gemustert, von den Älteren aber auch misstrauisch, weil sie eine Fremde war.


146

14.11.2013, 17:10

Johanna

Ich nickte ab und zu, stellte fest, dass es echt ein süßes, vorallem schönes Dorf war. Hier schien sich jeder zu kennen, deswegen grüßten viele Kai und ein Gruppe Mädchen kicherte, als wir vorbei liefen. Er schien gar nicht wahrzunehmen, wie er auf Mädchen wirkte. Er sah schließlich gut aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

147

14.11.2013, 17:18

Kai

"Da wären wir!", ich deutete auf einen kleinen Café mit den Namen Rosie's Cup and Cakes. Ich betrat den Laden mit ihr: "Howdie allerseits, bitte zwei Tassen Kaffee und Waffeln." Ich setzte mich an einem Tisch am Fenster und legte den Hut beiseite. "Howdie Hübscher, wenn hast du mitgebracht? Deine Freundin?", eine ältere Frau mit lustige rote Locken erschien aus der Küche und stellte sich vor dem Tresen. Es war Rosie. Ich lachte: "Ne, sie ist ein Gast. Johanna."


148

14.11.2013, 17:21

Johanna

Verlegen und dennoch höflich begrüßte ich sie, lächelte leicht. Sah mich dabei ein wenig um. Das Cafe war gemütlich und sehr schön eingerichtet. Ich merkte wie ich von anderen Gästen neugierig gemustert wurde und wurde ein wenig nervös-
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

149

14.11.2013, 17:23

Kai

"Ach. Aus der Großstadt?", Rosie wandte sich an ihr und goss unsere Tassen, während die Kellnerin Camille uns die warmen Waffeln mit Puderzucker, Schlagsahne und Kirschen brachte.


150

14.11.2013, 17:26

Johanna

"Ähm, ja genau", lächelte ich leicht. Hier gingen so welche Infos wahrscheinlich schnell rum. Die Waffeln sahen zum Anbeißen aus und sofort hatte ich hunger darauf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

151

14.11.2013, 17:29

Kai

Rosie und Camille gingen, ich musste schmunzeln: "Hier kann man kein Geheimnis haben. Jedenfalls laufen Neuigkeiten schnell hier rum." Ich begann die leckere Waffeln zu essen und musterte Johanna.


152

14.11.2013, 17:32

Johanna

"Hab ich bemerkt", grinste ich, fing ebenfalls an und fing an zu strahlen. "Die sind köstlich", schwärmte ich sofort mit leuchtenden Augen. Ich war schnell zu begeistern, was süßes anging.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

153

14.11.2013, 17:34

Kai

"Die Besten hier und alles selbstgebacken", meinte ich stolz und wurde neugierig: "Worum geht es eigentlich in deine Geschichten?"


154

14.11.2013, 17:36

Johanna

Ich überlegte kurz. "Teilweise sind es Fantasy Bücher. Manchmal auch Krimis", erklärte ich ihm, lächelte leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

155

14.11.2013, 17:44

Kai

"Macht das überhaupt Spaß? Ich bin zugeben kein großer Leser, wobei ich dazu auch kaum Zeit habe", sagte ich und trank meinen Kaffee.



gehe off, komme aber naher/später wieder, falls du noch da sein solltest. Wenn nicht, wünsche ich dir einen schönen Abend :)


156

14.11.2013, 17:48

Okay :) ja, so um 20 Uhr oder so :)

Johanna

"Mir schon, es wird manchmal sehr stressig und es ist auch anstrengend wenn man nicht weiter weiß, aber Spaß macht es trotzdem", lächelte ich, nhm noch ein Bissen von meiner Waffel und nahm ebenfalls einen Schluck von meinem Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

157

14.11.2013, 18:45

Kai

"Du hast da was", ich beugte mich zu ihr rüber und wischte einen Krümmel von ihrer Wange, dann lehnte ich mich zurück und redete weiter, als hätte dieser Vorfall gar nicht gegeben: "Vielleicht lese ich mal dein Buch." Meine Augen funkelten amüsiert.


158

14.11.2013, 20:29

Johanna

Ich wurde rot, fasste mir automatisch an die Wange. Erst war ich verblüfft und reagierte nicht, dann erst nickte ich irgendwann:" kannst du gerne machen", lächelte ich, nahm verlegen einen Schluck von meinem Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

159

14.11.2013, 20:33

Kai

Sie wirkte verlegen und das war....ich schüttelte leicht den Kopf, verdrängte den Gedanke gekonnt und widmete mich meiner Kaffee: "Was möchtest du noch gerne hier sehen?"


160

14.11.2013, 20:36

Johanna

"Weiß nicht. Was gibt es denn noch so? Vielleicht das Rathaus oder so", schlug ich vor. "Danach können wir uns noch an den Brunnen setzten... Wenn du willst", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn