Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2023, 12:20

Erfahrungen mit Schneeräumdiensten gesucht!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Schneeräumdienst für meine Einfahrt und Gehwege. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Dienstleistern gemacht? Welche könnt ihr empfehlen, und auf welche sollte man besser verzichten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

2

20.12.2023, 06:09

Hallo liebe Community,

ich hoffe, es geht euch gut. Die Wintersaison steht vor der Tür, und ich suche nach einem zuverlässigen Winterdienstpartner. Amendt Winterdienst scheint eine interessante Option zu sein, da sie in 15 Bundesländern aktiv sind. Bevor ich mich jedoch entscheide, wollte ich euch fragen, ob jemand hier bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Wie sind eure Erfahrungen mit ihrem Räum- und Streudienst? Sind sie pünktlich und zuverlässig? Einfach mal zur webseite gehen!

Beste Grüße,