Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.10.2013, 21:00

Simons
"Gewiss xoch. Gefallen Sie ihnen?", laechelnd betrachtete ich die Frau.

22

29.10.2013, 21:03

Elizabeth
"Sie sind wunderschön, Sir!" lächelte ich. "Sagen sie mir mein Herr, sind dies Frauen aus ihrer Fantasie oder haben sie wirklich existiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

29.10.2013, 21:05

Simons
Ich laechelte strahlend auf. Ihr Lob traf mein Herz denn das Schnitzen war meine Leidenschaft. "Sie haben alle existiert, MyLady.''

24

29.10.2013, 21:07

Elizabeth
"Welch Handwerkliches Meisterwerk!" sagte ich und richtete mich auf. "Wie viel verlangen sie für eine der Figuren?" fragte ich interessiert. Ich war bereit viel dafür zu bezahlen, denn die Figuren passten perfekt in mein Gemach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

29.10.2013, 21:14

Simons
"Allesamt?", fragte ich ueberrascht und sah die Figuren an. "Wie viel wuerden Sie denn dafuer geben, MyLady?"

26

29.10.2013, 21:18

Elizabeth
Ich nahm einen sehr hohen Geldbetrag - gewiss zu hoch für Schnitzerein - aus meinem Beutel und reichte sie ihm. "REicht das, mein Herr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

29.10.2013, 21:21

Simons
Ich sah sie mit grossen Augen, schuettelte dann den Kopf. "Das kann ich nucht annehmen, MyLady!''

28

29.10.2013, 21:29

Elizabeth
Ich lächelte ihn an. "Aber natürlich können sie das! Ich freue mich wenn ich so einen hervorragenten Handwerker fördern kann."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

29.10.2013, 21:33

Simons
Ich rang mit mir. Nickte dann aber. Wir konnten das Geld gut gebrauchdn! "Vielen dank, MyLady, Sie sind sehr grksszuegig..."

30

29.10.2013, 21:35

Elizabeth
Ich lächelte. Dann kam mir ein Gedanke. "Sind sie ein begabter Zeichner, mein Herr?" meist lagen diese beiden Eigenschaften nah beieinander.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

29.10.2013, 21:36

Simons
Ich nickte langsam. "Ich wuerde schon sagen..."

32

29.10.2013, 21:49

Elizabeth
Auch ich nickte. "Wären sie interessiert daran eine Handvoll Gemälde für den König zu malen? Nun genauer gesagt für mich, mein Herr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

29.10.2013, 21:52

Simons
Ueberrascht sah ich sie an. Sie war... Ich verneigte mich kurz. "Liebend gerne, MyLady!"

Gute Nachr :)

34

29.10.2013, 21:57

Schon im Bett? (:

Elizabeth
Ich winkte ab. "Sie brauchen sich nicht zu verneigen. Nun, ich werde sie demnächst kontaktieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

30.10.2013, 09:46

Ja :)

Simons

"Vielen Dank, MyLady!", laechelte ich froh.

36

30.10.2013, 10:34

Elizabeth
"Nein, ihnen vielen Dank, mien Herr." lächelte ich und betrachtete die Figuren nocheinmal genauer, ehe ich mich für eine entschied. "Diese hier ist besonders schön!" sagte ich und deutete darauf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

30.10.2013, 10:38

Simons
"Wollen Sie die Geschichte dahinter hoeren oders sich selbst eine zusammenreimen?", laechelre ich als sie die Skulptur die meine Schwester darstellte wollte.

38

30.10.2013, 10:42

Elizabeth
Ich sah ihn interessiert und aufmerksam an. "Gibt es denn eine Geschichte?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

30.10.2013, 10:46

Simons
"Dies stellt meine liebe Schwester dar in dem Moment kurz bevor sie ausgerutscht und hingefallen ist.", laechelte ich.

40

30.10.2013, 10:49

Elizabeth
Ich lächelte. "Ihr ist doch hoffentlich nichts passiert?" fragte ich dann, während ich mir vorallem das Gesicht des Mädchens ansah. "Wie wunderschön sie doch ist.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!