Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

30.10.2013, 16:22

Eduard lll
"Das wirst du demnaechst unterlassen!"

102

30.10.2013, 16:42

Elizabeth
Ich nickte. "Natürlich mein König! Ich wünsche ihnen eine herrliche Nacht!" ich ging eilig in mein Gemach und atmete tief durch. Dann zog ich meinen Mantel aus und legte mich in mein Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

30.10.2013, 17:13

Simons
Ich kuemmerte mich bis in den fruehesten Morgenstunden um sie bevor ich wieder auf den Markt ging.

104

30.10.2013, 17:18

Elizabeth
Ich lag noch lange wach und dachte über Simons nach. Ich war der Versuchung erlegen, und falls der König das jemals herausfinden würde... Am Morgen machte ich mich frisch, zog mich hübsch an und ging hinab um mit dem König zu speisen. Doch er schien früh gegangen zu sein, und so ging ich gleich nach dem Frühstück ins Dorf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

30.10.2013, 17:31

Simons
Ich schnitzte weiter.

106

30.10.2013, 17:34

Elizabeth
Langsam schlenderte ich über den Marktplatz, bemerkte den Stand von Simons erst garnicht. Statdessen besah ich mir schöne Malereien.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

30.10.2013, 17:43

Simons
Irgendwann aber kam aber meine Schwester zum Stand. Ueberrascht sah ich sie an. "Meredith...?", fragte ich verwirrt da umarmte mich das neunjaehrige Maedchen schon. "Eric hat wieder mit mir gemeckert....", fluesterte sie und drueckte sie an mich. Und ich seufzte. "Pscht.. nicht weinen, Liebling.", gab ich ihr einen Kuss auf die stirn. Ich war der aelteste und sie die juengste.

108

30.10.2013, 19:00

Elizabeth
Ich schreite noch ein wenig auf dem Platz herum, bis ich schließlich an Simons Stand ankomme. Ich sehe, dass er gerade beschäftigt ist, und so warte ich einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

30.10.2013, 19:02

Simons
Als ich Elizabeth sah, seufzte ich und drueckte Meredith auf den Stuhl. "Du bleibst da!", sagte ich und gab ihr noch eine Kuss auf die Stirn bevor ich mich umdrehte und die Frau ansah. "MyLady."

110

30.10.2013, 19:12

Elizabeth
Das lächeln das eben noch fast auf meinen Lippen lag, verschwand und wich einem kühlen, aber freundlichen Ausdruck. "Mein Herr..." begrüßte ich ihn ebenso förmlich. "Ich sagte ich würde mich bei ihnen melden. Nun, hier bin ich. Ich habe einen Auftrag für euch. "
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

30.10.2013, 19:18

Simons
Ch nickte als ploetzlich Meredith aufsprang und versuchte zu einem anderen Stand zu laufen. Ich stockte kurz "Meredith!", rief ich ihr nach und lief kurz vom Stand um sie an der Hand zu schnappen, dann einfach in meine Arme zu heben und peinlich beruehrt zu unserem Stand zurueck zu gehen. Sie zappelte in meinen Armen "Simons, wieso kriegen wir auch nicht solche Spielsachen?", quengelte ise waehrend ich sie strafend aber auch traurig zugleich ansah. "Meredith, bleib bitte sitzen. Ich erklaere es dir spaeter.''

112

30.10.2013, 19:23

Elizabeth
Ich beobachtet die ganze Szene ein wenig erschrocken. Dann allerdings fing ich mich wieder und sah ihn wieder distanziert an. "Der König will religiöse Malereien für sein Arbeitszimmer!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

30.10.2013, 19:28

Simons
Ich seufzte und ploetzlich wurde ich wuetend. Darauf dass meine Schwester so litt. Darauf dasses immer und immer dasselbe war. Auf den Koenig und auf die Menschen insgesamt. "Habt ihr gewisse Vorstellungen?"

114

30.10.2013, 19:38

Elizabeth
Ich hörte seine unterschwellige Wut heraus und verschloss meine Miene, sodass ich nun nurnoch kühl wirkte. "Religiöse Darstellung des Lebens und des Todes."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

30.10.2013, 19:45

Simons
"Wie gross sollte es sein?", fragte ich und sah mich kurz um.

116

30.10.2013, 19:48

Elizabeth
"Normale Größe, Mein Herr!" ich schenkte ihm ein kühles Lächeln. "Bis wann schaffen sie es?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

30.10.2013, 19:50

Simons
Ch dachte nach. Ich hatte mit der Distanz richtig gelegen. "Waeren zwei Tage im Rahmen des Koenigs?'', fragte ich und strich Meredith die neben mich stehen kam ueber den Kopf.

118

30.10.2013, 19:59

Elizabeth
Ich nickte. "Das ist perfekt, mein herr!" dann wandte ich mich der kleinen zu. ZUfällig hatte ich kurz zuvor eine Holzpuppe gekauft. ich holte sie aus meinem Beutel und hielt sie ihr hin. "Möchtest du die haben, kleine Prinzessin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

30.10.2013, 20:07

Simons
Meredith war sofort Feuer und Flamme und sagte in ihrer begeistertrn kindlichen Stimme "Ja!", ich aber sah Elizabeth vor Wut schnaubend an. Wenn wir auch nicht reich waren so hatte ich doch noch meinen Stolz. Immerhin hatte ich mich mit meiner Mutter fast alleine um meine Geschwister gekuemmert und dies kam mir jnetzt wie ein Vorwurf vor.

120

30.10.2013, 20:27

Elizabeth
Ich warf Simons einen fragenden Blick zu. Was sollte dieser Blick bedeuten? Dann wandte ich Merith den Blick zu. Ich lächelte über ihre Freude. Sie lachte so glücklich, dass ich ebenfalls lächeln musste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!