Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

30.10.2013, 20:29

Simons
"Wuenschen Sie vielleicht noch Milch oder Eier, MyLady?", fragte ich und hob eine Augenbraue.

122

30.10.2013, 20:37

Elizabeth
"Nein, danke, mein Herr." sagte ich und musterte ihn. "Doch ich werde morgen nochmal vorbeischauen um zu sehen wie sie mit den Bildern vorankommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

30.10.2013, 20:44

Simons
Ich nickte und sab sie an. "Einen schoenen Tag noch, wuensche ich Ihnen."

124

30.10.2013, 20:46

Elizabeth
Ich gab mir einen Ruck. "Ebenfalls, Simons!" sagte ich mit einem leichtem Lächeln, ehe ich mich umdrehte und davonging.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

30.10.2013, 20:48

Simons
Etwas reumuetig sah ich ihr hinterher. Ich war wohl zu ruppig... ich setzte mich seufzend wieder und Meredith auf meinen Schoss. "Wann kann ich anch Hause?"

126

30.10.2013, 20:50

Elizabeth
Als ich zurück ins Schloss kam, war von meinem König noch immer keine Spur. Ich fragte eine Zofe wo er denn stecke, doch auch sie wusste nichts. Und so verbrachte ich meinen Nachmittag damit ein wenig reiten zu gehen. Natürlich in begleitung meiner Beschützer. Ich wollte den Lönig nicht erneut verärgern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

30.10.2013, 20:56

Eduard lll
Ich ritt durch das Dorf und sah mir alles genau an.

128

30.10.2013, 21:05

Elizabeth
Als ich schließlich wieder zum Schloss zurückkehrte, half ich den Dienern dabei das Pferd zu versorgen. Dann setzte ich mich zu ihm in die Box, und streichelte es. "Na mein schöner Chéri?" eigentlich hatte er garkeinen Namen, doch ich liebte dieses Pferd und ich nannte ihn heimlich Chéri. Ein Französischer Name. Ich lächelte, während ich mit ihm sprach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

01.11.2013, 14:37

huhu :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

01.11.2013, 14:50

Kann jetzt nicht, so9oooooooory! :(

131

03.11.2013, 11:31

Eduard lll
Nun war icu jedoch ebenfalls in den Stall. Vorher hatte ich sie nicht bemerkt, alse nun aber ihre Stimme erklang, war es geschehen. Ich trat aus der Box meines Hengstes und folgte ihrrr Stimme. "Elizabrth!"

132

03.11.2013, 11:37

Elizabeth
Ich hörte ihn nicht, denn ich hatte meinen Kopf an den Hals meines Chéri gelegt und summte ihm leise eine schöne Melodie, während ich seine Nüstern kraulte. Ich liebte dieses Pferd. Es war das einzeige an Hof, dass mich Geborgenheit und Ruhe fühlen lies.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

03.11.2013, 11:43

Eduard lll
Ich triefte bereits vor Wut und riss sie an den Haaren hoch. "Hab ich dir nicht untersagt diese schaebige Sprache in den Mund zu nehmen?"

134

03.11.2013, 11:47

Elizabeth
Erschrocken schrie ich auf. Dann sah ich in die Augen meines sehr sehr wütenden Königs. Durch den Schmerz schossen mir automatisch Tränen in die Augen. "Nein.. ich meine ja, mein König das habt ihr aber... ich wollte doch nur..." stammelte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

03.11.2013, 11:50

Eduard lll
Ich gab ihr eine deftige Ohrfeige und bruellte "SCHWEIG STILL!", (wollte ich schon immer mal sxhreiben :D) und drueckte sie auf das Heu einer leeren Box. "Deine Strafe wirst du sofort bekommen!"

136

03.11.2013, 11:52

hahah :D oh man wie hammer ist der Ausdruck bitte? :DD

Elizabeth
Ich wimmerte und sah ihn angsterfüllt an. "Nein mein König, bitte..." flehte ich und nun flossen die Tränen in strömen an meinem Gesicht hinab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

03.11.2013, 11:56

Geil ne? :D keine ahnung woher ich den hab haha xD

Eduard lll
Ich blieb still, zog meine Hose aus und befriedigte micj.

138

03.11.2013, 11:59

Hahah :D SCHWEIG STILL :D ich lieg grad am Boden vor Lachen ohne Witz :D

Elizabeth
Er war grob und bereitete mir heftige Schmerzen, sodass ich noch heftiger weinte und wimmerte, und einmal sogar aufschrie, nicht etwa vor Lust sondern vor Schmerz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

03.11.2013, 12:10

Haha eig total unlogisch und widerspruechlich :D

Eduard lll
Als ich fertog bin, stehe ich auf ziehe mich an und lasse sie allein.

140

03.11.2013, 12:12

Hhaha :D oh man ;D den muss ich mir merken

Elizabeth
Ich bleibe wimmernd und weinend zusammengerollt im Heu liegen, und halte meine Knie an meinen Körper gedrückt. Wie kann der König nur so grausam sein? Da spüre ich eine tröstende Wärme an meinem Körper und als ich aufschaue, sehe ich, dass Chéri seinen Kopf an meinen Gelegt hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!