Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.11.2013, 18:44

Takuya
Ich ziehe mich komplett aus und lege mich in die heisse Wanne.
"Ahhh..", zische ich einerseits entspannt, andererseits auch vor Schmerzen.

62

10.11.2013, 18:49

Yuuka

Es wird langsam spät und ich fahre mit dem Zug wieder zurück. Zu Hause angekommen esse ich. Meine Eltern wissen nicht, dass ich heute nicht in der Schule war. Wie soll ich es ihnen schonend beibringen?

63

10.11.2013, 18:54

Takuya
Ich mache das Radio an und entspanne ein wenig, singe hier und da auch mal mit.
Irgendwann knurrt mein Magen also stehe ich aus der Wanne auf und trockne mich ab.

64

10.11.2013, 18:58

Yuuka

Ich sage ihnen schließlich die Wahrheit. Mom wird richtig wütend. "Ich wusste, dass das eines Tages passieren würde! Du hättest Takuyas Vater niemals deine Hilfe anbieten sollen!" Ich bin verwirrt, schweige jedoch. Dad bitter mich auf mein Zimmer zu gehen und sagt, dass er mich gleich sprechen möchte.

65

10.11.2013, 19:05

Takuya
Nachdem ich mich wieder angezogen habe, gehe ich in die Küche und koche mir erst mal was leckeres zu essen.

66

10.11.2013, 19:10

Yuuka

Als Dad zu mir kommt, sieht er nachdenklich aus. "Yuuka? Ich bitte dich, dich aus der Angelegenheit raus zu halten. Ich werde mich darum kümmern." Sofort erwidere ich: "Nein, Dad, dass ist viel zu gefährlich! Auch wenn der Junge nichts dagegen tun möchte, werde ich einen Weg suchen, die Aufgabe zu erfüllen, die auf dem Brief stand."

67

10.11.2013, 19:24

Takuya
Satt und müde fällt mir ein, das ich meine Post noch nicht reingeholt habe.
Ich ziehe mir meine Schlappen an und gehe hinunter.

68

10.11.2013, 19:27

Yuuka

"Yuuka, deine Mutter und ich haben Angst um dich." "Ich weiß, aber ich möchte nicht, dass euch etwas passiert", erwidere ich.

69

10.11.2013, 19:31

Takuya
"Rechnung.. Rechnung.. Rechnung.. Was ist das?", murmle ich und nehme das dicke Buch aus dem Briefkasten. Es ist alt, keine Frage. Ich nehme die Sachen mit nach oben und werfe doe Briefe auf den Tisch, das Buch allerdings nehme ich mit in mein Schlafzimmer.

70

10.11.2013, 19:35

Yuuka

"Aber dann sollst du die Aufgabe mit dem Jungen erfüllen, ohne ihn könntest du verletzt werden oder gar... ich möchte nicht mal daran denken! Doch er, als letztes Mitglied der Organisation seines Vaters, ist praktisch eine der besten Jäger!", meint Dad. Ich seufze. "Aber er möchte damit nichts zu tun haben."

71

10.11.2013, 20:11

Takuya
Nachdem ich das Buch eine Weile betrachtete, kam ich zu dem Schluss, das es meiner Familie gehören musste. Da ich nichts anderes zu tun hatte, sehe ich es mir an.

72

10.11.2013, 20:15

Yuuka

Dad seufzt. "Ich kann dich nicht umstimmen, oder? Du wirst die Aufgabe versuchen zu erfüllen."

73

10.11.2013, 20:25

Takuya
"..mit dem Tod bestraft...", lese ich und klappe das Buch wütend zu.
"Das ist doch alles bescheuert!", sage ich wütend und fahre mir mit einer Hand durch die Haare. "Alles bescheuert.", murmle ich erneut ehe ich die Augen schließe.

74

10.11.2013, 20:28

Yuuka

Ich nicke. "Na gut, aber du brichst erst morgen auf! Und bis dahin erkläre ich dir alles", sagt Dad. Ich nicke erneut und lächele.

75

10.11.2013, 20:33

Takuya
Irgendwann falle ich in einen unruhigen, Alptraum geplagten Schlaf.

76

10.11.2013, 20:38

Yuuka

Dad redet lange mit mir über Vieles und reicht mir seine alte Waffe. Einen Bogen und Pfeiler. Später gehe ich schlafen.

77

10.11.2013, 20:43

Takuya
Irgendwann werde ich durch ein enormes Scheppern wach.
Ruckartig setze ich mich auf und versuche irgendwas in der Dunkelheit zu erkennen.
"Bitte.. Nicht schon wieder..", murmle ich und stehe auf.

78

10.11.2013, 20:51

Yuuka

Der Abschied von meinen Eltern fällt mir schwer. Es ist alles irgendwie so plötzlich und doch wieder nicht. Nach vielen Minuten winke ich ihnen zu, dann hebe ich den koffer auf und breche auf.

79

10.11.2013, 21:29

Takuya
"Wer ist da?", sage ich und mache das Licht an.
Doch ich sehe niemanden. Ich schaue mich um und bemerke plötzlich etwas auf dem Boden.
"Ist das..", murmle ich und bemerke das ich blute.

80

10.11.2013, 21:32

Yuuka

Ich setze mich in den Zug und muss wieder zuruck zu Takuyas Stadt. Denn dort soll ich anfangen, zu suchen.