Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

10.11.2013, 21:35

Takuya
Ich drücke meine Hand auf die Wunde, als mir die Füße weggerissen werden und ich unsanft auf dem Boden lande.
"Wer bist du?!", rufe ich und sehe mich um.

82

11.11.2013, 18:26

Yuuka

Die Fahrt kommt mir länger als sonst vor. Fast fühle ich mich schon wie in den alten Filmen, was mich ein wenig zum Schmunzeln bringt. Als ich aussteige, bin ich erschöpft. Ich überlege, wohin gehen soll.

83

11.11.2013, 19:48

Takuya
Eine riesige, nebelartige Gestalt baut sich vor mir auf.
"Du bist das letzte Mitglied der Kinos... Du wirst sterben!", faucht das Etwas, ich schätze es ist ein Dämon und greift mich an.
Reflexartig hebe ich meine Hand zum Schutz und schließe die Augen.
Der Dämon schreit plötzlich auf, ich öffne meine Augen. Das ganze Zimmer steht in Flammen! "Wie..", stottere ich und schaue auf meine Hand. An meinem Unterarm beginnt sich ein Zeichen abzumalen. "Das japanische Zeichen für...", Feuer, denke ich in meinem Kopf zu ende, denn der Dämon greift erneut an. Rauch breitet sich immer dichter aus.
"Ich muss hier raus!", murmle ich und halte mir meinen Ärmel über Mund und Nase. Der Dämon greift erneut an und ich fliege quer durch den Raum.
"Jetzt bist du fällig..", knurrt der Dämon und winzige Schnitte beginnen per Geisterhand meinen Körper zu bedecken.
Ich zische und balle die Hand zu einer Faust, doch die Faust bleibt nicht hohl.
"Was zur..."

84

11.11.2013, 20:06

Yuuka

Ich setze mich schließlich irgendwann auf eine Bank. Da ich keine Unterkunft finden kann, muss ich die Nacht durchmachen. An mir saust ein Feuerwehrwagen vorbei. Ich schaue mich um und entdecke in der Ferne eine brennende Wohnung. Plötzlich macht es bei mir 'Klick' und ich renne mit dem Koffer los und eile Richtung Feuer. Das ist Tayukas Haus!

85

11.11.2013, 20:15

Takuya
In meiner Hand befindet sich plötzlich ein Messer, ich schätze es ist aus purem Silber.
Es ist mit vielen Schriftzeichen versehen und der Griff ist mit Edelsteinen besetzt.
Ohne darüber nachzudenken ramme ich es dem Dämon in die Brust.
Die Klinge beginnt grün aufzublitzen und der Dämon löst sich in Sand auf.

86

11.11.2013, 20:22

Yuuka

Als ich außer Atem bei dem Haus ankomme, stürmen schon Feuermänner in das Gebäude. Was ist passiert? Ist das Tayukas Wohnung? Ist ihm etwas passiert? Hat jemand das Buch versucht zu vernichten? Ich käpfe mir den Weg durch zum Treppenhaus, obwohl die Polizei versucht mich festzuhalten. Als der Rauch in meine Lungen gelangt, beginne ich zu husten. "Takuya?", rufe ich, Personen in rot-gelber Kleidung stürmen an mir vorbei in die Wohnung.

87

11.11.2013, 20:33

Takuya
Ich kippe schließlich um, das Messer verschwindet.
Als ich wieder zu mir komme, befinde ich mich im Krankenhaus.

88

11.11.2013, 20:42

Yuuka

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier sein sollte. Aber irgendwie sitze ich hier neben seinem Krankenbett und warte ab, dass er zu sich kommt. Als er zu sich kommt, benachrichtige ich einen Arzt.

89

11.11.2013, 20:54

Takuya
Ich sehe mich noch etwas benommen um, als ich plötzlich das Mädchen neben meinem Bett sitzen sehe.

90

11.11.2013, 20:56

Yuuka

"Der Arzt ist gleich da, du bist im Krankenhaus", gebe ich ihm Bescheid und schaue auf meine Hände, wiel ich nicht weiß, was ich noch sagen soll.

91

11.11.2013, 21:03

Takuya
"Wird das so weiter gehen?", murmle ich heiser und huste.
Verdammter Rauch!

92

11.11.2013, 21:09

Yuuka

"Die Dämonen werden immer mehr, sie nähern sich rasend schnell anderen Städten", sage ich mit gedämpften Ton, da wir im Krakenhaus sind und jeden Augenblick jemand herein kommen könnte. "Ich bin gestern aufgebrochen, um die Aufgaben auf dem Brief zu erfüllen. Und da habe ich das Feuer gesehen, das von deiner Wohnung ausging." Ich reiche ihm ein Glas Wasser.

93

11.11.2013, 21:12

Takuya
Ich nehme das Glas entgegen, trinke einen Schluck und denke nach.
Es ist nicht ihre Aufgabe, das weiß ich. Sie würde dabei umkommen.

94

11.11.2013, 21:20

Yuuka

"Du denkst wie mein Vater, dass ich es alleine nicht schaffen kann, oder?", sage ich und seufze. "Ich werde mein Bestes geben, aber einfach nur zuschauen kann ich nicht..."

95

11.11.2013, 21:26

Takuya
Ich schüttle seufzend den Kopf und zeige ihr meinen Unterarm mit dem Zeichen.

96

11.11.2013, 21:30

Yuuka

Ich schaue verwundert auf seinen Unterarm, da leuchtet in mir etwas auf: Das ist das Zeichen, dass die Seiten des Buches ziert. "Das Zeichen...", sage ich. "Du... ich verstehe, nur du kannst sie besiegen."

97

11.11.2013, 21:44

Takuya
Ich seufze und nicke erneut.
"Sieht so aus."

98

11.11.2013, 21:45

Yuuka

"Hat sich etwas an deiner Meinung geändert?", frage ich ihn unsicher. Ich hoffe inständig, dass er sich entschieden hat, zu kämpfen.

99

12.11.2013, 08:40

Takuya
"Gute Frage..", murmle ich und schaue auf meinen Unterarm.
Die Dämonen werden mich ewig verfolgen und um nicht zu sterben, werde ich ohne hin kämpfen müssen, warum dann nicht auch ein paar Leben mehr retten.

100

12.11.2013, 17:22

Yuuka

Ich schaue ihn an, dieses Mal bittend. "Sag mir nicht, dass du nicht kämpfen möchtest, um die Menschen zu schützen." Er sollte an all die kleinen Babys und Kinder denken, die Wehrlosen. Was ist passiert, dass er zu jemanden geworden ist, der über so etwas erst mal nachdenken muss? Irgendjemand oder -etwas hat in einmal sehr verletzt, dass merke ich.