Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2023, 13:33

Verwandlung in Sicht! Eure Tipps für eine Long Bob Frisur mit Extensions?

Hallo zusammen,

eine aufregende Veränderung steht an – ich überlege, mir eine Long Bob Frisur mit Extensions zuzulegen! Habt ihr das schon mal ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und welche Tipps könnt ihr mir geben?

Bin gespannt auf eure Empfehlungen!

2

05.12.2023, 08:12

Hey Haarliebhaber,

Träumt ihr von einer Long Bob Frisur mit Extensions, um eurem Look mehr Volumen und Länge zu verleihen? Bei Globalextend.de sind wir Experten in der Umsetzung dieser trendigen Frisur. Unsere hochwertigen Extensions und erfahrenen Stylisten schaffen einen natürlichen Long Bob, der eure Persönlichkeit unterstreicht. Schaut auf unserer Website vorbei und entdeckt die Möglichkeiten!

Viele Grüße,