Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

03.12.2013, 21:31

Dastan
ich lege auf, ziehe sie in meine Arme und wirble sie herum. "Wir können in unsere Wohnung einziehen!" lache ich,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

222

03.12.2013, 21:33

Jess
"Autsch..du zerquetscht mich!", lache ich und lege meine Arme um seinen Hals. "Baby, das ist wahnsinn.", lächele ich und gebe ihm einen sanften Kuss.
The purpose of life is to be happy.

223

03.12.2013, 21:36

Dastan
ich erwidere den Kuss grinsend. Dann sehe ich sie an. "Okay. Wir können eigentlich sofort los, wenn du willst. Wir müssen ja nur unsere Klamotten in den Koffer packen oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

224

03.12.2013, 21:39

Jess
"JA!", grinse ich und sehe ihn an. "Wir können in unsere Wohnung...", streiche ich mir begeistert die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

225

03.12.2013, 21:43

Dastan
ich beginne schon die Klamotten alle in den Koffer zu werfen. Dann presse ich ihn zu und lasse die Schnalle zuschnappen. "So, jetzt du!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

226

03.12.2013, 21:45

Jess
"Wozu habe ich denn einen großen, starken Profibasketballer als Freund?", stemme ich die Hände in die Hüfte und sehe ihn grinsend an.
The purpose of life is to be happy.

227

03.12.2013, 21:47

Dastan
Ich lache und zwicke ihr freundschaftlich in die Seite. "Das heißt nicht, dass du jetzt faul werden darfst!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

228

03.12.2013, 21:51

Jess
"Bin ich nicht. Du bist einfach stärker!", grinse ich und sehe ihn an. "Bitte....?!"
The purpose of life is to be happy.

229

03.12.2013, 21:53

Dastan
"Gemeiner Trick!" lache ich, beginne aber auch ihr Zeug zu packen.
Dabei ziehe ich die Reizunterwäsche hervor die sie mal anhatte. "Wieso hab ich die solange nicht merh gesehen?" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

230

03.12.2013, 21:55

Jess
"Keine Ahnung...wir hatten ganz schön viel zu tun..", grinse ich und lege meine Hände um seinen Hals bevor ich ihn erneut küsse.
The purpose of life is to be happy.

231

03.12.2013, 21:56

Dastan
"Dann wird es aber langsam mal wieder Zeit dafür!" grinse ich, ehe ich ihren Kuss sanft erwidere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

232

03.12.2013, 22:00

Jess
"1. Nacht in unserer neuen Wohnung?", grinse ich und sehe ihm in die Augen. "Oder fällt dir noch was besseres ein?"
The purpose of life is to be happy.

233

03.12.2013, 22:01

Dastan
"Perfekt!" grinse ich. "Aber ein bisschen Schlagsahne wäre doch nciht schlecht!" zwinkert ihr zu und lacht dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

234

03.12.2013, 22:06

Jess
"Jaaaa....nein...", stimme ich in sein Lachen mit ein und nehme meine Tasche vom Bett.
"Dann los.."
The purpose of life is to be happy.

235

03.12.2013, 22:15

Dastan
Ich nehme meine TAsche und verlasse mit ihr das Hotelzimmer. Unten an der Rezeption ist die blonde Rezeptionistin wieder da. Sie lächelt mich strahlend an, aber ich habe nur Agen für Jess. Schließlich gibt sie frustiert auf und wir zischen beide ab. Richtung unsere OWhnun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

236

03.12.2013, 22:18

Jess
Grinsend sitzen wir einige Minuten später im Taxi und fahren quer durch New York.
"Das ist irgendwie aufregend..."

Bin schlafen, gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

237

04.12.2013, 14:47

Dastan
Ich wende meinen Blick vom Anblick der einfach krass umwerfenden Stadt ihr zu. Ich muss lächeln, weil sie so süß aufgeregt aussieht wie ein kleines Mädchen. "Ohja! Das wird perfekt! Unsere Wohnung, mein Job, dein Job!" ich ziehe sie an mich um sie nochmals zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

238

04.12.2013, 16:58

Jess
Grinsend erwidere ich seinen Kuss und sehe ihn an.
"Und Brooke und die anderen können uns auch mal besuchen kommen..."
The purpose of life is to be happy.

239

04.12.2013, 17:05

Dastan
Überrascht sehe ich sie an. "Ist das dein Ernst?" frage ich ungläubig. Sie will dass die Frau bei uns vorbeikommt, mit der ich sie betrogen habe? Naja, fast betrogen..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

240

04.12.2013, 20:11

Jess
Ich nicke und sehe ihn an. "Sie ist Familie..", lächele ich und schaue wieder aus dem Fenster.
"Und Familie muss zusammenhalten."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen