Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

10.02.2014, 20:39

Dastan
Ich atme empört auf und gehe ihr nach. Dann packe ich sie an der Hüfte und lache: "Das nehme ich leider nicht hin!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

282

10.02.2014, 20:40

Jess
"Und was willst du dagegen tun?", lache ich und drehe mich in seinem Griff zu ihm um.
The purpose of life is to be happy.

283

10.02.2014, 20:46

Dastan
"Ach... ich wüsste da was!" und ich beginne ihren Hals zu küssen und jede Stelle ihren Körpers zu berühren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

284

10.02.2014, 20:48

Jess
"So verlockend das auch klingt...meine Schicht fängt an.", lache ich und winde mich leicht aus seinem Griff.
"Heute Nacht!", flüstere ich in sein Ohr und verschwinde im Bad um mich fertig zu machen.
The purpose of life is to be happy.

285

10.02.2014, 20:57

Dastan
Ich brumme und sehe ihr nach. "Du bist echt fies!" lache ich dann aber, und mache beim auspacken weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

286

10.02.2014, 21:00

Jess
"Ey, ich hab mir das nicht ausgesucht.", lache ich und springe in die zerissene Jeans, das schwarze, enge Top und die ausgelatschten Chucks.
Einmal die Haare durchgewuschelt und los geht's.
"Bis heute Abend. Ich liebe dich!", drücke ich Dastan einen schnellen Kuss auf und nehme meine Tasche.
The purpose of life is to be happy.

287

10.02.2014, 21:06

Dastan
"Du siehts ziemlich scharf aus!" lache ich und ziehe sie an mich um sie intensiever zu knutschen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

288

10.02.2014, 21:09

Jess
"Ich weiß, aber ich wenn ich jetzt nicht gehe bin ich gleich arbeitslos.", lache ich und erwidere den Kuss kurz, bevor ich mich aufrappel und aus der Haustür gehe.
The purpose of life is to be happy.

289

10.02.2014, 21:21

Dastan
Ich sehe ihr bedauernd nach und seufze. Muss ich mich wohl gedulden. In der Zwischenzeit packe ich weiterhin Kartons aus und räume Zeugs in Schränke und all sowas.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

290

10.02.2014, 21:25

Jess
Meine Schicht läuft besser als erwartet aber trotzdem geht es mir im Laufe der Zeit immer schlechter.
"Hey Mike, mir geht's echt schlecht. Macht es dir was aus, wenn ich abhaue?", gucke ich meinen Mitarbeiter an und bin dankbar, dass ich so früh gehen kann um noch in der Apotheke anzuhalten.
The purpose of life is to be happy.

291

10.02.2014, 21:39

Dastan
Nach einer Weile mache ich eine kurze Pause und setze mich auf die Couch um ein wenig fern zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

292

10.02.2014, 21:41

Jess
Früher als erwartet betrete ich die Wohnung. Den Schwangerschaftstest fest umklammert.
"Hey Babe..."
The purpose of life is to be happy.

293

11.02.2014, 14:55

Dastan
Ich bin gerade weggenickt, als die Türe scheppernd aufgeht, und gegen einen Karton stößt, der dahinter steht. Sofort bin ich wieder wach und schrecke auf. Dann grinse ich. "Wieso schon so früh daheim? Sehnsucht nach mir gehabt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

294

11.02.2014, 19:21

Jess
"Sowas in der Art.", lächele ich leicht und hebe vorsichtig den Schwangerschaftstest hoch, bevor ich schwerfällig auf ihn zugehe.
The purpose of life is to be happy.

295

11.02.2014, 20:06

Dastan
In Sekundenschnelle, schmilzt mir alles aus dem Gesicht, als ich den Test erblicke. "Du.. du bist schwanger?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

296

11.02.2014, 20:12

Jess
"Vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich habe ihn noch nicht gemacht..", murmele ich.
Die ganze Zeit habe ich mir ein Baby gewünscht und jetzt, wo ich eventuell schwanger sein könnte, finde ich den Moment so unpassend..
The purpose of life is to be happy.

297

11.02.2014, 20:22

Dastan
Ich bin erschrocken. Naja.. ich freu mich auch ein bisschen, aber hauptsächlich bin ich geschockt. Schwanger? so schnell? Ich hab nicht damit gerechnet! Überhaupt nicht.. ich schlucke und bringe meine Lippen in eine Lächelnde Form. "Okay.. dann... mach ihn doch mal"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

298

11.02.2014, 20:23

Jess
Ich nicke schweigend und unsicher zugleich, bevor ich ins Badezimmer gehe und 5 Minuten später wieder rauskomme.
"Was, wenn er positiv ist?"
The purpose of life is to be happy.

299

11.02.2014, 20:34

Dastan
Ich habe mir in der zwischenzeit ein Bier reingepfiffen und es dann in die Kiste zurückgestellt. ich will nicht, dass sie merkt, dass mich das ganze verunsichert. Ich sehe sie an, und hebe die Schultern. "Keine Ahnung.. dann... bekommen wir ein Baby?" sage ich und es klingt hilflos.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

300

11.02.2014, 20:37

Jess
"Aber ich..verdammt Dastan...ich will jetzt gerade gar kein Kind..", seufze ich verzweifelt und sehe ihn an.
"Wir sind doch gerade erst hergekommen.."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen