Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

11.02.2014, 20:42

Dastan
Ich sehe sie an und seufze. "...Warten wir erstmal ab, ja?" ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

302

11.02.2014, 20:44

Jess
Ich nicke stumm und gucke auf den Test.
"1 Strich...nicht schwanger...", murmele ich und gucke dann Dastan an.
"Gott sei Dank.."
The purpose of life is to be happy.

303

11.02.2014, 20:48

Dastan
ich ziehe sie an mich und küsse sie einfach erleichtert. Ich hatte echt grade eine Scheißangst! aber jetzt brauch ich die ja nichtmehr zu ahbe. "Wieso dachtest du eigentlich, dass du schwanger bist? Gehts dir gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

304

11.02.2014, 20:50

Jess
"Ja..mir ging's vorhin auf der Arbeit nicht so gut, aber egal. Jetzt geht es wieder.", lächele ich leicht und lege meinen Kopf auf seinen Schoß.
"Jetzt geht's mir wieder super."
The purpose of life is to be happy.

305

11.02.2014, 20:53

Dastan
Ich schüttle den Kopf. "Die Medikamente? Du weißt, dass ich es erfahren will, wenn es dir desswegen wieder scheiße geht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

306

11.02.2014, 20:55

Jess
"Ich glaube einfach, ich kriege eine Erkältung. Mehr nicht.", murmele ich erschöpft und schließe die Augen.
The purpose of life is to be happy.

307

11.02.2014, 21:00

Dastan
Ich runzle die Stirn. Irgendwie glaube ich ihr nicht, aber ich will ihr auch nicht das Gefühl geben, sie zu kontrollieren. Also nicke ich und streiche ihr über den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

308

11.02.2014, 21:06

Jess
Ich will noch etwas sagen, als mir schon erschöpft die Augen zufallen.
The purpose of life is to be happy.

309

11.02.2014, 21:12

Dastan
Lächelnd beobachte ich, wie sie einschläft und streiche ihr weiterhin über die Haare. Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

310

11.02.2014, 21:14

Jess
Irgendwann, mitten in der Nacht, werde ich im Bett wach und betrachte Dastan, der schlafend neben mir liegt.
The purpose of life is to be happy.

311

11.02.2014, 21:21

Dastan
ich träume - wie kann es anderst sein - von Babys und Geburten. Schreiende Babys, schreiende Frauen und Blut.. Uähhh.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

312

11.02.2014, 21:23

Jess
Ich schaue nachdenklich an die Decke.
Wie geht es wohl Jeydon? Geht es ihm gut? Trainiert er fleißig?
Morgen werde ich ihn auf jeden Fall anrufen.
The purpose of life is to be happy.

313

11.02.2014, 21:33

Dastan
ich drehe mich im Shclaf um und mein Arm liegt jetzt auf ihrem Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

314

11.02.2014, 21:36

Jess
Lächelnd schaue ich ihn an und kuschele mich in die Kissen, bevor ich wieder in einen tiefen Schlaf falle.
The purpose of life is to be happy.

315

11.02.2014, 21:40

Dastan
Am nächsten Morgen, bin cih früh wach. ich gehe in die Küche um sie nicht zu weckne und mache mir einen frisch gepressten O-saft. Dann esse ich schnell ein wenig Müsli. Gesund ernähren ist ab jetzt das A und O. Heute ist dann auch wieder Training.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

316

11.02.2014, 21:42

Jess
"Guten Morgen..", komme ich verschlafen in die Küche und mache mir erstmal einen Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

317

11.02.2014, 21:45

Dastan
"Gut geschlafen?" grinse ich, schon hellwach udn super gelaunt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

318

11.02.2014, 21:46

Jess
"Hmpf..", murmele ich und nehme einen Schluck Kaffee ehe ich zu ihm gehe und ihm einen leichten Kuss aufdrücke.
The purpose of life is to be happy.

319

11.02.2014, 21:47

Dastan
ich grinse udn wuschle ihr durch die eh schon verwuschelten Haare. "Nicht so miesepetrig!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

320

11.02.2014, 21:48

Jess
"Du weißt ich hasse den Morgen.", brumme ich und schlage die Zeitung auf dem Tisch auf.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen