Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

04.11.2013, 20:06

Dastan
Ich muss wieder grinsen, während ich den Kuss sanft erwidere. Meine Hand liegt an ihrer Wange.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

04.11.2013, 20:10

Jess
Ich kuschele meinen Kopf an ihn und schließe einen Moment die Augen. Nur einen Moment.
The purpose of life is to be happy.

23

04.11.2013, 20:17

Dastan
Ich lächle und sehe aus dem Fenster. Wirklich. Die Stadt ist atemberaubend!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

04.11.2013, 20:18

Jess
Ich schließe nur für einen Moment die Augen. Nur für einen Moment. Aber der Flug war wirklich anstrengend.
The purpose of life is to be happy.

25

04.11.2013, 20:23

Dastan
Als wir schließlich ankommen, schaue ich zu Jess und stelle lächelnd fest, dass sie eingeschlafen ist. ich beuge mich zu ihr und küsse sie wach. "Schatz, wir sind da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

04.11.2013, 20:25

Jess
"Hm?", murmele ich verschlafen und öffne langsam die Augen. "Oh.", setze ich mich wieder auf und strecke ich vorsichtig.
The purpose of life is to be happy.

27

04.11.2013, 20:29

Dastan
Ich kann nicht anderst und muss lachen. "Du bist wirklich müde!" ich steige aus, halte ihr die Türe auf, bezahle den Taxifahrer und nehme die Koffer. Dann sehe ich das Hotel an. Wow! Schick! Ein weißes Gebäude mit viel Glas und fünf goldenen Sternen erwartet uns. ZUm Glück bezahlt das alles die Agentur!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

04.11.2013, 20:32

Jess
"Ich war halt lange wach.", grinse ich und steige ebenfalls aus und lächele dem Taxifahrer zu während Dastan die Koffer zum Haus trägt.
The purpose of life is to be happy.

29

04.11.2013, 20:36

Dastan
Wir betreten das Foyer und mir stockt der Atem. Wow! Alles ist in weißen und schwarzen Tönen gehalten allerdings wirkt es nicht kalt sondern warm. Ab und zu sehe ich einen klienen Farbakzent. Heilige Scheiße! Ich will nciht wissen was das kostet!
Ich gehe zur Rezeption und sage meinen Namen. Die blonde Rezeptionistin schenkt mir ein strahelndes Lächeln und reicht mir den Schlüssel. "Soll ich sie hinführen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

04.11.2013, 20:37

Jess
"Nein, ich denke wir schaffen das alleine.", grinse ich der Rezeptionistin zu und schiebe Dastan vor mir her zu den Fahrstühlen.
The purpose of life is to be happy.

31

04.11.2013, 20:48

Dastan
Ich seufze und drücke auf den Knopf. Dann werfe ich einen Blick zurück auf die Rezeptionistin. Hübsches Ding! Ich schüttle den Kopf, hebe die Koffer wieder auf und trete in den sich öffnenden Fahrstuhl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

04.11.2013, 20:50

Sophie

"Gefällt sie dir?", stelle ich mich neben Dastan in den Fahrstuhl und drücke den Knopf für unsere Etage.
Dann schaue ich an die Decke und beiße mir nervös auf der Lippe.
The purpose of life is to be happy.

33

04.11.2013, 20:54

Dastan
Ich zucke mit den Schultern. "Du bist tausend mal hübscher.." und ich meine es auch so. Auch wenn ich manchmal noch Frauen nachsehe. Sie alle sind nichts gegen Jess.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

04.11.2013, 21:13

Jess
"Gute Antwort.", grinse ich und sehe ihn von der Seite an. "Ich bin froh, dass wir hier sind.", sehe ich ihn strahlend von der Seite an.
Nach allem was passiert ist..
The purpose of life is to be happy.

35

04.11.2013, 21:20

Dastan
Ich lächle sie glücklich an und als der Fahrstuhl sich öffnet, schleppe ich die Koffer den Gang entlang bis zu unserem Zimmer. Dort stelle ich die Koffer ab und schließe die Türe auf. Dann betrete ich das Zimmer und sehe mich staunend um. "Wow!" kriege ich nur hinaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

04.11.2013, 21:26

Jess
Als ich die Zimmertür hinter uns schließe ziehe mir das Oberteil aus und werfe es auf den Boden bevor ich mich hinter Dastan stelle und seinen Nacken küsse.
The purpose of life is to be happy.

37

05.11.2013, 17:12

Dastan
Ich drehe mich zu ihr um und grinse sie an. "Ich dachte du bist so müde?" necke ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

05.11.2013, 21:29

Jess
"Sehe ich so aus, als würde ich schlafen wollen?", grinse ich und sehe ihn fragend an.
The purpose of life is to be happy.

39

06.11.2013, 16:25

Dastan
Ich grinse und ziehe sie an der Taille an mich. Dann küsse ich sie, und ziehe sie rückwärts zu dem rießigen Himmelbett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

06.11.2013, 19:36

Jess
"New York gefällt mir jetzt schon.", grinse ich und erwidere den Kuss bevor ich mit ihm zusammen auf das Bett falle.
The purpose of life is to be happy.