Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.11.2013, 19:49

Dastan
"Mir auch!" hauche ich zwischen zwei Küssen. Dann beginne ich ihren Hals zu küssen, während meine Finger über ihren Körper gleiten lasse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

06.11.2013, 19:56

Jess
Grinsend öffne ich den Gürtel seiner Hose und küsse ihn wieder. Dann zerre ich ihm das Shirt übern Kopf.
The purpose of life is to be happy.

43

06.11.2013, 20:02

Dastan
Ich küsse sie erneut gierig und verweile bei ihrem BH-Verschluss, den ich öffne und dann ihre Hose öffne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

06.11.2013, 20:08

Jess
Ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände während ich den Kuss intensiviere.
The purpose of life is to be happy.

45

06.11.2013, 20:14

Dastan
Ich liebe sie! Das wird mir in diesem Moment mehr bewusst als je zuvor. Ich drehe sie herum, sodass ich über ihr bin und erwidere den Kuss genauso intensiv.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

06.11.2013, 20:15

Jess
Ich fahre vorsichtig mit meinen Fingernägeln über seine Brust und dann auf seinen Rücken wo ich sanft kratze.
The purpose of life is to be happy.

47

06.11.2013, 20:27

Dastan
Ich stöhne leicht auf und küsse wieder ihren Hals.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

06.11.2013, 20:28

Jess
"Gott, jetzt schlaf doch endlich mit mir.", biege ich meinen Rücken durch und ihm somit entgegen.
The purpose of life is to be happy.

49

06.11.2013, 20:36

Dastan
Ich muss grinsen und mache extra langsam, ehe dann schließlich mit ihr schlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

06.11.2013, 20:43

Jess
Danach liege ich neben ihm, meinen Kopf auf seiner Brust gebettet, und male mit dem Finger Muster auf seinen Oberkörper.
The purpose of life is to be happy.

51

06.11.2013, 20:50

Dastan
Ich grinse und sage: "Also die Betten hier sind erstklassig!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

06.11.2013, 20:54

Jess
"Hmmm..", grinse ich und küsse seine Brust bevor ich ihn ansehe. "Ich liebe dich. So sehr..", flüstere ich und muss wieder an das Medikament denken.
Wir kennen beide die Risiken..

Ich bin schlafen.
Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (06.11.2013, 20:59)


53

07.11.2013, 16:03

Dastan
Ich sehe sie lächelnd an. "Ich liebe dich auch.." ich lege den Arm noch enger um sie und kuschle sie an mich. Dann denke ich allerdings an das Medikament. Sofort verdüstert sich meine Miene.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

09.11.2013, 10:35

Jess
"Hör auf darüber nachzudenken. Mir geht es gut.", seufze ich und gebe ihm einen Kuss auf die Brust.
Er macht sich einfach zu viele Sorgen.
The purpose of life is to be happy.

55

09.11.2013, 12:55

Dastan
"Wie soll ich denn aufhören darüber nachzudenken, wenn ich seh, dass es dir nicht gut tut." seufze ich und setze mich auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

11.11.2013, 06:59

Jess
"Aber mir gehts doch gut. Ich bin okay.", setze ich mich ebenfalls aufund schaue ihn an.
The purpose of life is to be happy.

57

22.11.2013, 20:24

Dastan
Ich sehe sie prüfend an und seufze schließlich. "Ich mach mir einfach Sorgen!..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

25.11.2013, 19:29

Jess
"Musst du aber nicht Schatz..", lächele ich leicht und streiche ihm über die Wange. "Mir geht es gut.."
The purpose of life is to be happy.

59

25.11.2013, 19:36

Dastan
"Versprich mir, mich nicht anzulügen! Und wenn es dir schlecht gehen sollte, musst du mir das sofort sagen!" sehe ich sie eindringlich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

25.11.2013, 19:44

Jess
"Werde ich. Versprochen.", sehe ich ihn an und nicke leicht. "Aber mir geht es wirklich gut."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen