Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

25.11.2013, 21:47

Dastan
Bald schon kommt das essen. "Guten Appetit!" grinse ich sie an und beginne zu essen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

25.11.2013, 21:49

Jess
"Dir auch.", lächele ich und beginne meine Pizza zu essen.
Verdammt, ist die lecker. Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe.
The purpose of life is to be happy.

103

25.11.2013, 21:51

Dastan
Ich nehme einen Schluck Wein und sehe sie prüfend an. Ich hab es ihr nicht so wirklich abgenommen, aber ich vertraue ihr auch, und so beschließe ich es darauf beruhen zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

25.11.2013, 21:54

Jess
"Was schaust du mich so an?", lege ich den Kopf schief und nehme ebenfalls einen Schluck Wein.
Manchmal frage ich mich, womit ich ihn verdient habe.
The purpose of life is to be happy.

105

25.11.2013, 21:59

Dastan
"Ich denke einfach nur nach.." seufze ich und nehme einen großen Schluck Wein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

25.11.2013, 22:01

Jess
"Hör auf damit.", ermahne ich ihn und esse weiter.
Er macht sich immer Sorgen und ich verstehe einfach nicht wieso..
The purpose of life is to be happy.

107

25.11.2013, 22:02

Dastan
Ich muss unwillkürlich grinsen. "Ayay. Ma'am!" salutiere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

25.11.2013, 22:05

Jess
"Ich kann es kaum abwarten endlich unsere eigene Wohnung zu haben und zu arbeiten und joa..", grinse ich und schiebe meinen Teller weg. "Satt!"
The purpose of life is to be happy.

109

25.11.2013, 22:08

Dastan
Ich grinse erneut und trinke mein Weinglas aus. "Oh ja!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

25.11.2013, 22:08

Jess
"Das wird ziemlich perfekt..", lächele ich ihn glücklich an.

Ich bin schlafen, gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

111

26.11.2013, 19:22

Dastan
Wenn da die Medikamente nicht wären, dachte ich und lächelte dennoch. "Das wird es!". ich bezahle die REchung und sehe sie dann an. "Lust noch wegzugehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

26.11.2013, 19:33

Jess
"Ojaaa...ich will trinken und feiern. Ich vermisse den Alkohol.", lache ich und stehe auf. "Es sei denn, du hast Schiss."
The purpose of life is to be happy.

113

26.11.2013, 19:37

Dastan
Ich lache und stehe auf um ihr die Jacke zu geben. "Schiss? Das hättest du wohl gerne, huh?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

26.11.2013, 19:41

Jess
"Ich kenne dich einfach.", nehme ich ihm meine Jacke ab und ziehe sie an.
"Der Name Brooke kommt ins Gedächnis.."
The purpose of life is to be happy.

115

26.11.2013, 19:45

Dastan
Kurz halte ich inne, dann überspiele ich meine Reaktion mit einem gekünstelten Lachen. "Achwas. So sehr betrinke ich mich nicht nochmal!" wieso muss sie jetzt damit anfangen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

26.11.2013, 19:48

Jess
"Ich rate es dir.", grinse ich und gehe vor ihm aus dem Restaurant.
Mittlerweile bin ich nicht mehr sauer wegen der Brooke-Sache, aber ich weiß dass er sich immer noch schlecht fühlt.
The purpose of life is to be happy.

117

26.11.2013, 19:50

Dastan
Ich nehme ihre Hand un laufe mit ihr die Straße entlang auf der Suche nach einer guten Bar. Die Sache mit Brooke. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Nicht im sinne von ich liebe sie blah blah. Sondern im Sinne von sie ist meine Schwester. Ich weiß nicht wie es ihr geht. Sie ist schließlich psychisch krank. Und ich habe sie infach zurückgelassen. Mit meinem Bruder, der als Mörder verurteilt wurde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

26.11.2013, 19:56

Jess
"Mach dir keinen Kopf. Es geht ihr gut.", sehe ich Dastan von der Seite an und folge ihm durch die engen Straßen New York.
Natürlich macht er sich Sorgen um Brooke. Sie ist ihm immer noch wichtig, sie ist schließlich seine Schwester..
The purpose of life is to be happy.

119

26.11.2013, 19:59

Dastan
"Woher willst du das wissen?" frage ich geistesabwesend. "Sie könnte inzwischen schon tot sein. Oder wieder hinter Gitter. Und was mit Jared ist will ich garnicht erst wissen. Ganz abgesehen von Hayley.." ich seufze. "Vergiss es. Jetzt wird gefeiert!" lächle ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

26.11.2013, 20:05

Jess
Ich bleibe stehen und sehe ihn an. "Dann ruf sie an, Dastan. Sie ist Familie..wichtiger als alles andere. Ich würde alles dafür geben bei Jeydon zu sein..", flüstere ich nur noch und muss an meinen kleinen Bruder denken..
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen