Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

26.11.2013, 20:10

Dastan
"Nein! Ich hab dir ein Versprechen gegeben. NewYork und ich lasse all das hinter mir.." ich deute auf einen der Bars am Rand. "Wie wäre es mit der?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

26.11.2013, 20:12

Jess
"Scheiß auf das Versprechen. Ich hab dir auch versprochen nicht zu lügen wegen dem Medikament aber wir wissen beide, dass das vorhin kein Schwächeanfall war.
Also ruf sie doch einfach an.", gehe ich nicht auf seine Frage ein sondern sehe ihn weiter an.
The purpose of life is to be happy.

123

26.11.2013, 20:16

Dastan
Ich sehe sie kurz nachdenklich an. Dann lächle ich leicht. "Du bist die beste Freundin der Welt!" ich küsse sie. "Aber über das Medikament reden wir noch!" Dann gehe ich ein wenig weiter weg und wähle Jareds Nummer. Nack kurzem Tuten geht er ran. Er wirkt atemlos. "Dastan?" fragt er. "Jared? Gehts dir gut? Was ist passiert?" sofort bin ich besorgt. "Es ist Broke sie..." dann bricht die Verbindung. "Jared?" frage ich . "Jared?" ich schaue aufs Display. Ich habe vollen Empfang. Verdammt! Was ist los? Ich fahre mir zerstreut durch die Haare.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

26.11.2013, 20:20

Jess
"Ich gebe mein Bestes.", grinse ich und erwidere den Kuss kurz ehe ich ebenfalls mein Handy zücke und Jeydon anrufe.
"Hey kleiner Bruder, ich wollte mal hören wie es im Camp so läuft....ein Mädchen also...jaja du kleiner Casanova...ich vermisse dich auch..", erzählt er mir aufgeregt von seiner Zeit im Camp und ich merke, wie sehr er mir fehlt.
The purpose of life is to be happy.

125

26.11.2013, 20:25

Dastan
Ich wähle Hayleys Nummer. Sie geht nach kurzem warten an. "Hayley!? Was ist mit Broke und Jared? Wie geht es ihnen? Was ist passiert?" Hayley atmet tief durch. "IHnen gehts gut, Datsan. Keine Sorge. Es ist nur so... Brooke war ja schwanger.. und sie hat ihr Baby bei einem Kampf verloren.. Jetzt ist sie ein wenig fertig. Jared ist bei ihr, aber ihr get es bald wieder gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

26.11.2013, 20:28

Jess
"...oh ja, weil das bei dir auch immer so gut klappt...nein Jeydon mir geht's wirklich gut, ich wollte nur deine Stimme hören....du musst wieder..alles klar. Pass auf dich auf. Ich hab dich lieb...", lege ich wieder auf und atme ein paar Mal tief durch um nicht zu weinen ehe ich zu Dastan gehe und meine Arme von hinten um ihn schlinge.
The purpose of life is to be happy.

127

26.11.2013, 20:31

Dastan
"Was!" mache ich erschrocken und ein bisschen zu laut, denn die Leute im Umkreis von fünf Metern drehen sich zu mir um. "Willst du mich verarschen Hayley! Und da haltet ihr es nicht für angebracht mir bescheid zu geben?" ich kann nicht verhindern, dass meine Stimme sauer klingt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

26.11.2013, 20:33

Jess
Verwirrt lasse ich von Dastan ab und gehe um ihn rum, den Kopf fragend zu Seite gelegt sehe ich ihn an.
"Was ist los?", forme ich mit den Lippen und kaue besorgt auf meiner Unterlippe.
Das letzte Mal war er so sauer, als er dachte Jared hätte Hayley umgebracht..
The purpose of life is to be happy.

129

26.11.2013, 20:39

Dastan
"Dastan! Beruhige dich!" sagt Hayley. Dann klingt es so, als würde jemand hereinkommen. Eine Stimme sagt irgendwas. "Hayley?" frage ich verwirrt. "Dastan. ich muss auflegen. mach dir keine Sorgen. Alles wird gut!" und dann klick und sie ist weg. Ich starre auf das Handy. Vöölig außer mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

26.11.2013, 20:40

Jess
"Baby, was ist passiert?", werde ich nun auch nervös und sehe ihn an. "Was ist passiert?", nehme ich sein Gesicht zwischen meine Hände und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

131

26.11.2013, 20:42

Dastan
Sie holt mich zurück in die Wirklichkeit. Ich atme tief durch. "Brooke hat ihr Baby bei einem Kampf verloren.." sage ich tonlos.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

26.11.2013, 20:44

Jess
"Oh...", murmele ich und weiß nicht genau was ich sagen soll.
Ich war soo eifersüchtig auf ihre Schwangerschaft aber jetzt tut sie mir irgendwie Leid..
The purpose of life is to be happy.

133

26.11.2013, 20:45

Dastan
ich seufze. "Sie dreht vermutlich grade durch. Ich weiß nciht, wie sie dass überstehen will. Abgesehen von Jared..." ich seufze erneut. Dann atme ich tief ducrh. "Aber bitte lass uns jetzt nicht mehr davon reden. Gehen wir feiern?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

26.11.2013, 20:49

Jess
"Nein, mir ist die Lust auf feiern vergangen.", seufze ich und sehe ihn an. "Lass uns zurück zum Hotel und einen Film gucken oder so.", hake ich mich bei ihm ein und ziehe ihn langsam mit.
"Brooke ist taff, die schafft das."
The purpose of life is to be happy.

135

26.11.2013, 20:53

Dastan
Bei ihren Worten muss ich grinsen. Brooke und taff.. aber nun gut. Ich verdränge die Gedanken an sie. Ich bin hier in NewYork mit meiner Freundin! Was will ich mehr?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

26.11.2013, 20:54

Jess
"Es tut mir Leid, dass ich dich angelogen habe.", betreten wir unser Hotelzimmer und ich lege meine Jacke und Tasche ab.
"Es ist nur...ich will ein Baby und das ist die einzige Möglichkeit.."
The purpose of life is to be happy.

137

26.11.2013, 20:57

Dastan
Da fällt mir der 'Schwindelanfall' wieder ein. ich lege meine Jacke ab und schließe die Türe, dann scxhaue ich sie eindringlich an. "Babe.. ich weiß du willst ein Kind, aber.. ich will keines, wenn es bedeutet, dass deine Gesundheit darunter leidet!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

26.11.2013, 21:00

Jess
"Das ist nur eine der Nebenwirkungen, Dastan. Niemand sagt, dass mir während der Schwangerschaft oder Geburt etwas passieren MUSS, okay?
Stell dir doch nur mal die ganzen kleinen Dastan's und Jess' vor..", seufze ich und sehe ihn an.
"Ich will ein Baby, egal um welchen Preis.."
The purpose of life is to be happy.

139

26.11.2013, 21:03

Dastan
"Und ich glaube desswegen kannst du das nicht einschätzen! Ich will dich nicht verlieren!" ich nehme ihre Hnde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

26.11.2013, 21:05

Jess
"Du verstehst das nicht, Dastan. Weißt du wie weh es tut zu sehen wie sich alle eine Familie aufbauen? Chloe und Minos, Brooke und Jared. Alles kriegen Babys oder hätten welche bekommen auch wenn sie keine wollten. Und ich WILL eins und kriege keins.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen