Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

19.11.2013, 21:24

Samu
"So? Und was für welche?", frage ich und sehe sie an.

Riley
Ich rolle mit den Augen und fahre in die Stadt.

222

19.11.2013, 21:29

Sophie
"Ich weiß, du hasst mich.", grinse ich und schaue weiter aus dem Fenster. Wenn ich doch manchmal nur mehr für ihn wäre..

Anna
"Schnelligkeit, Unverwundbarkeit..", lege ich den Kopf schief und grinse leicht.
The purpose of life is to be happy.

223

19.11.2013, 21:40

Riley
"Man, du nervst mit diesem ständigen 'Du hasst mich'-Blabla.", sage ich und parke.

Samu
"Unverwundbarkeit?"

224

19.11.2013, 21:42

Sophie
"Das war Spaß, meine Fresse. Riley werd endlich mal locker.", öffne ich die Autotür und steige aus.

Anna
Ich nicke und sehe ihn an. "Solange dir niemand den Kopf abreißt, bist du unverwundbar."
The purpose of life is to be happy.

225

19.11.2013, 21:53

Samu
"Naja, wer würde sowas auch tun?", sage ich.
"Können wir weggehen?"

Riley
"ich verstehe bei sowas aber keinen Spaß, Sophie.", sage ich und steige ebenfalls aus.
Ich schließe den Wagen ab und gehe in eine Bar.

226

19.11.2013, 21:59

Sophie
"Tut mir Leid.", seufze ich und folge ihm in die Bar.
Heute Abend ist sie gut besucht und viele Menschen tümmeln sich um die Tische herum.

Anna
"Meinetwegen. Aber Riley und Soph haben den Wagen..laufen wir..", grinse ich und sehe ihn an.
"Und es gibt genug Jäger, die uns tot sehen wollen."
The purpose of life is to be happy.

227

19.11.2013, 22:03

Samu
"Jäger? Ich dachte die gäbe es nur in.. Moment.. Das hab ich von Vampiren auch gedacht..", sage ich und gehe mit ihr durch den Wald.

Riley
Ich sehe mich um und halte die Augen nach Jägern offen.

228

19.11.2013, 22:05

Sophie
"Ich kann keine erkennen.", murmele ich und schaue mich vorsichtig um.

Anna
"Das hier ist kein Film, Samu...", murmele ich und knicke ein paar Äste ab. "Kein Film..."
The purpose of life is to be happy.

229

20.11.2013, 05:44

Samu
"Und vermutlich auch kein Traum..", sage ich seufzend.
Wir haben den Wald schnell hinter uns gelassen und gelangen in einen kleinen Vorort der Stadt.
"Hier war ich noch nie..", murmle ich und sehe mich um.

Riley
Ich nicke.
"Nein, ich auch nicht.", sage ich und sehe mich nun nach Beute um.
In einer der Nischen sitzt ein junges Paar, allerdings nicht zu jung als das ich ihnen nichts angetan hätte. Ja, auch ich habe meine Grenzen. Kinder rühre ich nicht an und jeder der es tut, hat es dann mit mir zu tun. Wie auch immer. "Soph, wir geben uns als Swinger aus. Komm her.", sage ich und nehme ihre Hand um sie zu dem Pärchen zu ziehen.
"Guten Abend.", schnurre ich und merke, dass das Mädchen, ich schätze sie mal auf ca. 19, darauf anspringt.

230

20.11.2013, 19:46

Sophie
Grinsend folge ich Riley zu dem jungen Pärchen und setze mich neben dem Kerl.
"Hey.", lächele ich und spiele mit einer Strähne.

Anna
"Ist der...düstere Teil...der Stadt.", grinse ich und steure auf eine kleine Bar zu. "Na komm. Das wird lustig."
The purpose of life is to be happy.

231

20.11.2013, 20:02

Samu
"Okay..", sage ich und folge ihr in die Bar.

Riley
"Wir suchen ein Paar.. Das Lust auf Spaß hat..", flüstere ich der Kleinen zu.

232

20.11.2013, 20:07

Sophie
Ich beuge mich zu dem Kerl und flüstere ihm ins Ohr. "Wenn ihr offen für Neues seit, versteht sich."

Anna
"Hey. 2x Wodka. Wir haben was zu feiern.", grinse ich und sehe Samu an. "Bereit für Spaß..."
The purpose of life is to be happy.

233

20.11.2013, 20:17

Samu
"Ähm.. Ja, ich denke schon.", murmle ich und sehe mich um.

Riley
Das Mädchen nickt wie in Trance und auch der Junge wirkt sehr angetan.
"Wohnt ihr hier in der Nähe?"

234

20.11.2013, 20:32

Sophie
"Ja. Unsere Wohnung ist gleich um die Ecke.", murmelt der Typ und sieht abwechselnd von seiner Freundin zu mir zu Riley.

Anna
"Komm schon...", grinse ich und drücke ihm den Wodka in die Hand. "Nastrovje!"
The purpose of life is to be happy.

235

20.11.2013, 20:37

Samu
"Ähm.. Ja..", murmle ich und trinke das Zeug in einem Zug.

Riley
Irgendwie schon fast zu einfach!
"Lasst uns doch dort weiter sprechen.."

236

20.11.2013, 20:43

Sophie
Ich lege den Kopf schief und gucke das Mädchen, welches mittlerweile unsicher wirkt, durchdringend an.
"Du findest die Idee super.", beeinflusse ich sie und seufze.

Samuel
"Du bist so ein Langweiler.", lache och und ziehe ihn auf die Tanzfläche. "Fang doch mal an zu leben."
The purpose of life is to be happy.

237

20.11.2013, 20:53

Samu
"Haha, der war gut.", sage ich ironisch und sehe sie an.

Riley
"Gut.. Dann lasst uns gehen.", sage ich und stehe auf.

238

20.11.2013, 20:59

Sophie
Ich stehe ebenfalls auf und halte dem Kerl die Hand hin um mit ihm aus der Bar zu gehen.
Dabei sehe ich Riley grinsend an und beobachte das Mädchen.

Anna
"TANZ!", rufe ich und bewege mich im Takt der Musik.
The purpose of life is to be happy.

239

20.11.2013, 21:03

Samu
Ich rolle mit den Augen, beginne dann aber doch zu tanzen.

Riley
Ich führe das Mädchen hinter ihrem Freund her bis wir schließlich die Wohnung der beiden erreicht haben.

240

21.11.2013, 19:34

Sophie
"Und nun?", sieht mich der Typ an und ich gehe grinsend auf ihn zu. "Nun haben wir Spaß..", schubse ich ihn auf die Couch und setze mich auf ihn.

Anna
Lachend lege ich meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn an mich, bevor ich aufreizend anfange an ihm zu tanzen.
The purpose of life is to be happy.