Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

25.11.2013, 20:53

Mika
Dieses Mädchen ist mir keine Unbekannte.
"Hast du deinen Clan verloren?", fauche ich und sehe sie an.

Riley
Ich zucke mit den Schultern und lasse mich auf ihr Spiel ein.

262

25.11.2013, 20:55

Sophie
Nachdem er den ersten Shot getrunken hat ziehe ich ihn an mich um ihn zu küssen und den Tequilageschmack aufzufangen.
"Besser als Sex!", grinse ich und nehme ebenfalls einen Schluck.
"Wieso hast du mich damals eigentlich verwandelt?"

Anna
"Nein. Also lass ihn in Ruhe.", verdrehe ich genervt die Augen.
Von allen Vampiren auf der Welt muss ausgerechnet Mika hier rumrennen.
The purpose of life is to be happy.

263

25.11.2013, 21:01

Riley
"War mehr ein Versehen..", sage ich und sehe sie an.

Mika
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Gehört der Etwa zu euch?"

Samu
Ich schweige.

264

25.11.2013, 21:05

Sophie
"Oh..danke trotzdem!", grinse ich und drücke ihm ein Glas in die Hand. "Auf uns. Und die Ewigkeit!"

Anna
"Zu mir. Ja. Und jetzt verschwinde Mika. Du nervst!", dränge ich mich an seinen Kumpels vorbei zu Samu.
"Verschwinde. JETZT!"
The purpose of life is to be happy.

265

25.11.2013, 21:08

Mika
"Soso..", sage ich und grinse bösartig.
"Wir sehen uns bald wieder..", mit diesen Worten verschwinden wir.

Samu
Ich schweige und sehe ihnen nach.

Riley
"Auf die Zukunft!"

266

25.11.2013, 21:11

Sophie
Grinsend schütte ich mir den Tequila runter, so oft bis ich die Auswirkungen spüre und Riley ansehe.
"Riley, was bin ich für dich?"

Anna
"Regel Nr. 1: Halt dich von Mika und seinen Freunden fern. Die bringen nur Ärger.", seufze ich und sehe ihn an.
"Haben sie dir was getan?"
The purpose of life is to be happy.

267

25.11.2013, 21:26

Samu
"Nein, haben sie nicht.", sage ich verwirrt.
Warum sollten sie mir was antuen?

Riley
Auch ich exe den Tequila.
"Wie?"

268

25.11.2013, 21:29

Sophie
"Bin ich nur das Mädchen, dass du verwandelt hast und ab und zu fickst, oder bin ich doch was anderes?", trinke ich noch einen Schluck und sehe ihn an.

Anna
"Weil das nicht die netten Vampire sind.", gehe ich los in Richtung Wald und kicke mit dem Fuß einen Stein weg.
The purpose of life is to be happy.

269

25.11.2013, 21:44

Riley
"Hmm.. Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht..", gebe ich zu und sehe sie an.
Was ist sie für mich?

Samu
"Och.. Sind das Vampire denn je?"

270

25.11.2013, 21:45

Sophie
Ich nicke stumm und nehme noch einen Tequila ehe ich aufstehe und ihn ansehe. "Sag mir Bescheid, wenn du es weißt.", dann nehme ich meine Tasche und verlasse die Wohnung.
Was bin ich für Riley?

Anna
"Hallo? Ich bin nett!", grinse ich und sehe ihn von der Seite an. "Oder etwa nicht?"
The purpose of life is to be happy.

271

25.11.2013, 22:08

Riley
Ich folge ihr, immerhin sind wir zusammen gefahren.

Samu
"Hmm.. Netter als die anderen."

272

25.11.2013, 22:10

Sophie
"Ich kann nicht mehr fahren, ich hab getrunken.", lehne ich mich an das Auto und balanciere die Autoschlüssel auf einem Finger.

Anna
"Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.."
The purpose of life is to be happy.

273

25.11.2013, 22:16

Samu
"Sind diese Vampire Feinde?", sehe ich sie fragend an.

Riley
"Du bist ein Vampir und betrunken? Na sauber..", sage ich und nehme ihr die Schlüssel ab.

274

26.11.2013, 18:37

Sophie
Als er nach den Schlüsseln greift, ziehe ich ihn an meinem Shirt an mich und sehe ihn an. "Als ob dir das nicht gefällt."

Anna
"Ja..sie haben eine Art...Vergangenheit...mit Riley und wenn er rausfindet, dass sie wieder in der Stadt sind..."
The purpose of life is to be happy.

275

26.11.2013, 20:40

Samu
Ich runzle die Stirn.
"Ist es schlecht, das sie von mir wissen?", sehe ich sie fragend an.

Riley
"Ich finde es erstaunlich.", sage ich knapp und nehme ihr die Schlüssel ab.
Ihre Frage beschäftigt mich noch immer.

276

26.11.2013, 20:42

Sophie
"Ich finde auch einiges erstaunlich.", grinse ich und setze mich wieder auf den Beifahrersitz.
Krass, wie sehr ihn meine Frage aus der Bahn geworfen hat.

Anna
"Ich glaube nicht. Aber sagen wir Riley erstmal nicht, dass wir ihn getroffen haben.", gehe ich weiter und sehe ihn an.
"Mach dir keinen Kopf.."
The purpose of life is to be happy.

277

26.11.2013, 20:50

Samu
Ich nicke.
"Vielleicht hast du recht..", murmle ich nachdenklich.

Riley
"So? Was denn zum Beispiel?", starte ich den Motor und fahre los.

278

26.11.2013, 20:52

Sophie
"Ich bin seit 173 Jahren ein Vampir und an deiner Seite, aber ich habe die niemals irgendwas fühlen gesehen.
Gut, die Orgasmen beim Sex zählen nicht, aber so richtig Gefühle..", sehe ich ihn von der Seite an und zucke mit den Schultern.

Anna
"Sollte er es rausfinden, sagen wir es ihm. Das hier ist seine Stadt, da stiftet niemand Unruhe. Du weißt nicht, wie sehr Riley ausrasten kann.."
The purpose of life is to be happy.

279

26.11.2013, 21:03

Samu
"Riley wirkt weise und stark. Ich kann es mir doch vorstellen..", sage ich und gehe mit ihr zurück.

Riley
"Ach so.. Das wundert dich also?", murmle ich und fahre uns nachhause.

280

26.11.2013, 21:07

Sophie
"Ich frage mich nur, ob du überhaupt irgendwas empfindest..ich meine, du weißt ja nichtmal was ich für dich bin..", murmele ich und gucke aus dem Fenster.

Anna
"Leg dich mit allen an, nur nicht mit Riley. Er ist der Boss.", seufze ich und öffne die Tür. "Na rein mit dir. Die Sonne geht bald auf."
The purpose of life is to be happy.